themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2006 3-1 Wolf 119. Wolf, Kastner und Jovan allein aufs Tor. Finally. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 21. November 2006 daumendrücken, es könnt noch was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) 3-1 Wolf 119.Wolf, Kastner und Jovan allein aufs Tor. Finally. 1314837[/snapback] Von Runde zu Runde werd ma immer souveräner, nächstes mal is vielleicht schon nach 90 Minuten entschieden EDIT: 1:4 EDIT 2: Doch ned bearbeitet 21. November 2006 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) 1-4 edit doch ned da fubol hat zbald angschlagn bearbeitet 21. November 2006 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoiwe Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2006 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 21. November 2006 3-1 Wolf 119.Wolf, Kastner und Jovan allein aufs Tor. Finally. 1314837[/snapback] Das wars dann. Hoffentlich gibts mal wieder ein Heimspiel. Danke für die Infos. Mit ORF Teletext und sport1 Ticker wär i verhungert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. November 2006 na, jetzt ist es doch wieder ein hoher sieg geworden. ist man gar nicht gewohnt von unserem team 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2006 Kein 4-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2006 bei futbol24 stands kurz sogar 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 21. November 2006 3-1 Wolf 119.Wolf, Kastner und Jovan allein aufs Tor. Finally. 1314837[/snapback] JAWOIDIPOIDI!!! somit is der kas g'spitzt! schaun ma mal, lustenau fc, die kälber, horn, kärnten und mattersburg sind auch weiter... dazu kommen noch gak oder dosen bzw. austria oder pasching, letztere matchen sich jetzt im elfmeterschießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 21. November 2006 bitte bitte bitte a heimspiel,.... do könnts in 90 minuten klappen oba das des nu 4-1 ausgeht, RESPEKT meine herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 21. November 2006 aha, doch "nur" 3-1, wurscht, gwonnen hamma,..... jetzt de dosn am sonntag zerdrücken,....... svr-herz was willst du dann noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2006 Ich komm grad nach Hause und schau im Teletext, wow!!! 3:1 für Ried und alle Tore durch uns Respekt, hätte ich nicht gedacht, da muss ich mir jetzt mal den Werdegang des Spieles durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. November 2006 pflichtspiel nr. 15 ohne niederlage. noch 34... jetzt hätt ich im viertelfinale gern ein heimspiel gegen kärnten (remember 20-04-04). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. November 2006 bei futbol24 stand sogar mal was von 1:4, beim orf schreiben sie St.Andrä - Ried 1:2 (0:1) n.V.Tore: Pichorner (70./ET) bzw. M. Berger (43.), Wolf (106.) Stadion St.Andrä, SR Gruber da soll sich nochmal einer auskennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts