Schiesswald?


Gigi

Recommended Posts

Seit 1902

interwetten ist zur zeit schon recht frech drauf.....sind für mich sicher ein aufsteigskanditat!

mit stöger, kinder, schiesswald usw. sind sie alles andere als schlecht besetzt.

zum schiesswald:

der klappert meiner meinung ganz wien ab oder? war bei der austria, bei rapid und ist jetz in wien umgebung (oder ist u7brunn weit weg?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Kinder? Muss ja echt eine Koryphäe auf seinem Gebiet sein - von dem hab ich eigentlich noch nie was gehört. Und ob Schiesswald eine Verstärkung ist wage ich auch zu bezweifeln.

kinder war frueher bei middlesborough in der premier league. ein boro-fan hat ihn allerdings einmal als den schlechtesten spieler bezeichnet, der je ihr dress getragen hat...

schieszwald (warum wird der eigentlich stets mit doppel-s geschrieben) ist fuer jedes team eine bereicherung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

so eine Scheiße, da wandert man frohgemutig und mit bestem Gewissen, dass Schiesswald bei Rapid bleibt, mit der Schule in die Dolomiten, und dann sowas.

Dannyo hat mir die Schreckensnachricht ja bereits telefonisch mitgeteilt.

Furchtbar einfach, wie mit den Diamanten bei Rapid umgegangen wird. Aber Hauptsache wir haben einen Adamski.

Untersiebenbrunn soll/darf nicht aufsteigen, Vereine ohne Fans und Kultur, die sich finanziell nur allzu gerne zu weit aus dem Fenster lehnen, gibt es bereits zur Genüge.

Untersiebenbrunn lehnt sich nicht wirklich weit aus dem Fenster wenn man weiß welcher Mann hinter diesem Verein steht.

Fans und Kultur sind allerdings wie du schon richtig erwähnt hast wenig bis gar nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach ja, das will ich noch loswerden: Ich surfe derzeit regelmässig im Schiessi-GB herum und finde es eine Frechheit, wie einige "Fans" mit seinem Wechsel zu U7Brunn umgehen. :angry:

Bitte lesen und sich selber überzeugen... :mad:

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie kann man bitte den Schiessi beurteilen, wenn er im vergangenen Frühjahr kaum gespielt hat?!?

Bei anderen Spielern verstehe ich Kritiken, aber nicht bei ihm.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie kann man bitte den Schiessi beurteilen, wenn er im vergangenen Frühjahr kaum gespielt hat?!?

genau....und wie kann man bitte Vico beurteilen, wenn er in der Rückrunde doch sowieso nicht gespielt hat? ;)

finde es schade das Schießwald geht, aber o.k. er dürfte wohl selbst gemerkt haben das die Chance auf einen Stammplatz nach den Verpflichtungen von Hiden und Burgstaller nur mehr äußerst gering waren. Aber was soll's. Nächstes Jahr kickt er eh wieder in der T-Mobile-Liga und da kann er in den Duellen gegen Rapid dann beweisen das er zu Unrecht abgegeben wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie kann man bitte den Schiessi beurteilen, wenn er im vergangenen Frühjahr kaum gespielt hat?!?

genau....und wie kann man bitte Vico beurteilen, wenn er in der Rückrunde doch sowieso nicht gespielt hat? ;)
ich hoffe da nur, dass Du nach nicht mich damit ansprichst... (kann aber so aussehen)

Habe nie was gegen den Vico gesagt - er ist zwar nicht mein Lieblingsspieler, aber amen... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.