Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Schiesswald?

70 Beiträge in diesem Thema

Hab dacht der Vertrag von Günther Schiesswald ist ausgelaufen?? Jetzt seh ich aber das er in der Kaderliste von Dannyo enthalten ist. Was stimmt jetzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt heutiger Krone ist mit Schiesswald alles klar - es fehlt nur der Sanktus Rapids !

Untersiebenbrunn rüstet weiter auf !

warum stand aber in der NÖN, dass er jetzt doch nimma zu Unter7Brunn gehen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens hat er einen Vertrag bis 2004, verhandelt momentan aber mit dem SC Interwetten.com.

Würde ihn sehr gerne weiterhin bei Rapid sehen !

also ich nicht.... :nein:
und wieso nicht??

Ich finde er ist ein sehr konstanter spieler (sieht man mal vom pasching match ab) und finde dass er sicherlich besser als adamski oder jazic ist, obwohl ich viel von Jazic halte..

FORZA GÜNTHER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe auch nicht, warum der Schiessi so kritisiert wird.

Er hat in der Saison oft nicht seine Chance bekommen und wird zum schlechtesten Spieler (oder fast) abgestempelt...und das obwohl ihn die meisten Rapid-Fan im ASB selten spielen und trainieren gesehen haben... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass ma den Schiesswald halten soll !!! Wenn er gespielt hat ,dann hat er gut gespielt !!! Also unbeingt halten !!ICH kann mich noch erinnern in der 1.Runde als er ein Supertor gemacht gg. SK Sturm !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schatzerl, ein einziger hat gemeint, er möchte ihn nicht mehr bei Rapid sehen und du tust so, als wärens alle

wo hast denn den netten Avatar her? :winke:
hmmmmmm... du hast dieses Gif einfach zu gut gemacht, das musste ich nehmen.

Hatte eh gehofft, du lässt es so lang wie möglich auf deinem Webspace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.