krcal Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2011 hats das schon mal gegeben dass zur selben zeit im NT 2 Rieder drinnen waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) du meinst, "war das tatsächlich der ried-channel-moderator mit den meisten postings? hoffentlich postet er, dass ich im stadion war!" I U hats das schon mal gegeben dass zur selben zeit im NT 2 Rieder drinnen waren? nein, sicher nicht bearbeitet 8. Juni 2011 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) 2-3 Rieder im Großkader für die U20 WM: Radlinger - Tor - St. Florian (oder doch bald Ried?!) Ziegl - Mittelfeld - Ried Zulji - Sturm - Ried bearbeitet 10. Juni 2011 von Stradivari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2011 z.Z. kämen also Z&Z zum Zug, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Juni 2011 z.Z. kämen also Z&Z zum Zug, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 6. Juli 2011 Ende Juli / Anfang August wird unsere Kaderdecke nochmals dünner sein, Zulj und Ziegl wurden von Heraf für den U20-WM-Kader nominiert. Mit Kevin Stöger (VFB Stuttgart) und Samuel Radlinger (Hannover 96) stehen zudem zwei Ex-Rieder im Aufgebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juli 2011 Zur U20-WM auch ein recht gutes Interview mit Gludovatz auf Laola1 http://www.laola1.at/454+M53fabc81e8b.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 7. Juli 2011 Zur U20-WM auch ein recht gutes Interview mit Gludovatz auf Laola1 http://www.laola1.at/454+M53fabc81e8b.html Auch das auf sportnet.at ist ganz gelungen wie ich finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juli 2011 Auch das auf sportnet.at ist ganz gelungen wie ich finde! dem möchte ich mich absolut anschließen. da hat gludovatz wirklich sehr gute ansichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juli 2011 dem möchte ich mich absolut anschließen. da hat gludovatz wirklich sehr gute ansichten Paul Gludovatz: "Es gibt zwei Namen von jungen Spielern, zu denen ich nicht mehr Stellung nehme. Der eine ist sowieso klar. Der andere ist Knasmüllner. Wer ist der andere? Steh' ich gerade auf der Leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2011 Wer ist der andere? Steh' ich gerade auf der Leitung? Arnautovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2011 sicher der astronautovic... patzn kicker aber zu dumm und zu divenhaft um was draus z'machen... arschwackler halt - wie's der Gludo so schön umschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juli 2011 und der ORF macht eine Startseitenstory draus: http://sport.orf.at/stories/2067428/2067427/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2011 ganz ehrlich, wirklich schlau werd ich beim Gludo wohl nicht mehr werden. wenn's um die eigene Mannschaft geht dann immer fest understatement betreiben (da ist die gegnerische Mannschaft immer um sooo viel besser, beim Cubfinale heißt's dann David gegen David, usw...) wenn es um die eigene Person geht schaut das dann ganz anders aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2011 gludovatz: „Da muss man eben mehr Zeit opfern, so etwas kann man nicht vom Büro aus erledigen“, so Gludovatz. konter vom öfb: „Diese Aussage kann nur ein falsches Zitat oder ein Missverständnis sein, ansonsten ist es einfach die Unwahrheit“, so Heraf in der ÖFB-Aussendung. Er habe vor der WM mehrmals bei Ried mit Gludovatz telefoniert.http://sport.orf.at/stories/2067728/2067727/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts