Recommended Posts

Teamspieler

geh bitte verjogt irgendwer den deppen von teamchef!!! also der kader ist ja wirklich eine frechheit! wieso ein andreas lasnik nicht dabei ist kann ich z.b.: gar nicht verstehen! standfest, fuchs, sariyar, akagündüz, salmutter :???::glubsch: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
geh bitte verjogt irgendwer den deppen von teamchef!!! also der kader ist ja wirklich eine frechheit! wieso ein andreas lasnik nicht dabei ist kann ich z.b.: gar nicht verstehen! standfest, fuchs, sariyar, akagündüz, salmutter  :???:  :glubsch:  :aaarrrggghhh:

1295148[/snapback]

fuchs hat den kommenden nicht österreichischen meister der österreichischen liga in ein debakel gestürzt, des passt schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine vermutung meinerseits ist ja auch, dass der ORF in wien keine berichte über ried spiele zeigt, wenns für rapdi oder die austria geht heissts in den medien "spielfrei" wahrscheinlich... auch ist ried auf keiner landkarte die in wien zu kaufen is verzeichnet. sanel wurde damals sicher aufgrund seiner 2.liga erfolge mit ried einberufen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Standfest und Schranz dazu bitte nicht vergessen. wenigstens ist Borentisch rausgefallen, auf abruf wird wohl Özcan sein damit :D

1295117[/snapback]

erraten!

Auf Abruf: Ramazan Özcan (Red Bull Salzburg/0) - Ernst Dospel (Sturm Graz/19/0), Andreas Lasnik (Austria Magna/1/0), Gernot Plassnegger (Rapid Wien/1/0)

:glubsch:

ist özcan noch 3. torwart bei den dosenbrunzern oder doch schon 2.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erraten!

Auf Abruf: Ramazan Özcan (Red Bull Salzburg/0) - Ernst Dospel (Sturm Graz/19/0), Andreas Lasnik (Austria Magna/1/0), Gernot Plassnegger (Rapid Wien/1/0)

:glubsch:

ist özcan noch 3. torwart bei den dosenbrunzern oder doch schon 2.?

1295210[/snapback]

sensationell, und das ohne nachzuschauen :allaaah:

hicke, ein unfassbar kompetenter mann, man kann doch den torhüter des RLW tabellenführers nicht aufgrund seiner sicherlich tollen leistungen in jedem spiel, gegen größen wie grödig ( :RiedWachler: @ tmNh) usw. unbeachtet lassen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: :

Schranz, Garics (hat der jetzt mal überhaupt gespielt in der Serie B), Sariyar, Özcan, Dospel, Plassenegger, (Salmutter)

:love: 2008 :love:

Mir machts erhlich gesagt nicht wirklich viel, dass der Wiggerl nicht dabei ist. Er hätte es sich zwar aufgrund seiner Leistungen verdient, aber von Beginn an hätte er eh nicht gespielt, da würden vorher noch Sariyar, Garics, oder sonst noch wer spielen. Wir brauchen dich eh Wiggerl! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ich weiß nicht, was ihr alle habt. der österreichische fußball steckt in einer krise und das sind nun mal die besten kicker, die wir in österreich (bzw. im ausland) haben. und die brauchen all unsere unterstützung, um bis 2008 in form zu kommen. nur weil kein rieder dabei ist, heißt das nicht, dass es nicht trotzdem die österreichische nationalmannschaft ist. wir haben nun mal nur die eine. und der teamchef wird schon wissen, was er tut!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
ich weiß nicht, was ihr alle habt. [...] und das sind nun mal die besten kicker, die wir in österreich (bzw. im ausland) haben.

1295420[/snapback]

kein smiley? :RiedWachler:

ich frags mal mit den worten einer heimkollegin, die nur wenig ahnung vom fußball hat: "braucht man eigentlich eine nationalmannschaft?" (keine länderspielpausen, keine selbstbeweihräucherung zwischen öfb (stickler) und orf, cup auch in der saison 2007/08, keine internationalen peinlichkeiten (haben wir eh im uefa-cup genug),...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ich frags mal mit den worten einer heimkollegin, die nur wenig ahnung vom fußball hat: "braucht man eigentlich eine nationalmannschaft?" (keine länderspielpausen, keine selbstbeweihräucherung zwischen öfb (stickler) und orf, cup auch in der saison 2007/08, keine internationalen peinlichkeiten (haben wir eh im uefa-cup genug),...)

1295440[/snapback]

dafür aber einen cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
dafür aber einen cup.

1295469[/snapback]

sag ich ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

1295440[/snapback]

als patriot seh ich einfach nicht ein, dass alle immer über das nationalteam herziehen. im erfolg würden wir uns mitfreuen mit der mannschaft, und wenn sie verlieren haben wir nur spott übrig? traurig. und ihr nennt euch fußballfans. über den schwarzgrünen tellerrand von ried hinaus interessiert euch der sport doch sowieso nicht. wahrscheinlich seid ihr nur immer im stadion, damit ihr nicht versäumt, falls mal was großartiges passiert in dem scheißkaff ried. man könnte ja bei was historischem fehlen. fußball ist da nur nebensache (und die selbstdarstellenden supporter, denen der fußball sowieso ganz egal sind, die sich nur dafür interessieren, dass sie lauter sind als die gästefans, kotzen mich sowieso alle an!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ich weiß nicht, was ihr alle habt. der österreichische fußball steckt in einer krise und das sind nun mal die besten kicker, die wir in österreich (bzw. im ausland) haben. und die brauchen all unsere unterstützung, um bis 2008 in form zu kommen. nur weil kein rieder dabei ist, heißt das nicht, dass es nicht trotzdem die österreichische nationalmannschaft ist. wir haben nun mal nur die eine. und der teamchef wird schon wissen, was er tut!!!

1295420[/snapback]

das stimmt mit sicherheit, dass der österr. fußball in der krise steckt. aber ich bezweifle, dass es sich hier zur gänze um die besten fußballer handelt, die zur zeit für österreich verfügbar sind! rieder hin - rieder her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
als patriot seh ich einfach nicht ein, dass alle immer über das nationalteam herziehen. im erfolg würden wir uns mitfreuen mit der mannschaft, und wenn sie verlieren haben wir nur spott übrig? traurig. und ihr nennt euch fußballfans. über den schwarzgrünen tellerrand von ried hinaus interessiert euch der sport doch sowieso nicht. wahrscheinlich seid ihr nur immer im stadion, damit ihr nicht versäumt, falls mal was großartiges passiert in dem scheißkaff ried. man könnte ja bei was historischem fehlen. fußball ist da nur nebensache (und die selbstdarstellenden supporter, denen der fußball sowieso ganz egal sind, die sich nur dafür interessieren, dass sie lauter sind als die gästefans, kotzen mich sowieso alle an!!!)

1295506[/snapback]

he moment amoi! i hob heit an stress in da oabat ghobt, net du!

hat es das eigentlich schon mal gegeben, dass bei einem länderspielkader niemand aber auch nur irgendwas auszusetzen hatte? vollkommen ausgeschlossen! zugegeben, manche einberufungen sind äußerst fragwürdig. aber unter krankl waren manche entscheidungen teilweise noch kurioser. hickersberger macht seine sache zwar nicht gut, aber wirklichen rückenwind von den fans hat er halt auch nicht gerade... pfui, wayne, pfui!

ich finds im übrigen eh ganz positiv, dass der wiggerl nicht dabei ist. so kommt er wenigstens im team nicht vollkommen außer tritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag