Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

U-21 Kader mit Radlinger... Royer auf Abruf...

Der vollständigkeithalber: Max Karner wurde ebenfalls einberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Silver Torah

Royer scheint bereits gut in Form zu sein und erzielt beim 6:0 Sieg gegen das U-21 Nationalteam von Luxemburg zwei Tore.

Radlinger ab der 46. Minute im Einsatz. Was ich mich aktuell frage: ist er so gut, oder haben wir keine besseren Torhüter in diesem Alter :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho
23-Mann-Kader gegen Belgien und Türkei

Tor: Pascal Grünwald (Wacker Innsbruck/0 Länderspiele/0 Gegentore), Jürgen Macho (Panionios Athen/24/25), Helge Payer (Rapid/20/24)

Abwehr: Ekrem Dag (Besiktas Istanbul/3 Länderspiele/0 Tore), Aleksandar Dragovic (FC Basel/9/0), Christian Fuchs (Mainz/37/1), Florian Klein (Austria Wien/6/0), Emanuel Pogatetz (Hannover/40/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/29/3), Franz Schiemer (Salzburg/19/4)

Mittelfeld: David Alaba (Hoffenheim/6/0), Marko Arnautovic (Werder Bremen/9/4), Julian Baumgartlinger (Austria Wien/9/0), Martin Harnik (VfB Stuttgart/20/3), Zlatko Junuzovic (Austria Wien/10/0), Ümit Korkmaz (VfL Bochum/8/0), Yasin Pehlivan (Rapid/11/0), Paul Scharner (West Bromwich/33/0)

Angriff: Erwin Hoffer Kaiserslautern/21/3), Marc Janko (Twente Enschede/18/7), Roland Linz (Austria Wien/39/8), Stefan Maierhofer (MSV Duisburg/15/1), Roman Wallner (Salzburg/29/7)

Auf Abruf: Christopher Drazan (Rapid/2/0), Andreas Hölzl (Sturm Graz/10/2), Alexander Grünwald (Wiener Neustadt/0/0), Jakob Jantscher (Salzburg/9/1), Roman Kienast (Sturm Graz/10/1), Thomas Schrammel (Ried/0/0), Daniel Royer (Ried/0/0), Patrick Wolf (Sturm Graz/2/0)

http://sport.orf.at/stories/2047656/

royer auf abruf? also für mich ist das dann doch eher überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Diese auf Abruf Einberufungen (kombiniert heißts dann: Abberufung :confused: ) geht mir ah scho aufn Keks. Bei dem Prominenten Mittelfeld seh ich auch momentan keine Chance für die beiden. Da müssts schon mit dem :red: zugehn. Einzig gegen Baumgartlinger (wohl auch weil er mir reichlich unsympathisch ist), und Pehlivan (vom können her), hätten die beiden evtl. ein Leiberl. Bleiben 6 zumindest (nicht nur) vom Namen her hochkarätige Legionäre. Do müssten schon 2-3 MF umböckän, was ich natürlich auch niemandem wünsche.

fett: Missverständnisvorbeugungsmaßnahmen

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Diese auf Abruf Einberufungen (kombiniert heißts dann: Abberufung :confused: ) geht mir ah scho aufn Keks.

besser nur auf Abruf als fix dabei und dann eh keine Minute spielen dürfen (wies bei Schrammel ja schon war) - so können bei in Ried beim Mannschaftstraining bleiben anstatt in irgendwelchen Hotelzimmern Playstation zu spielen

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sehe ich genauso - sollen sich doch die anderen zu dieser Meisterschaftsphase verausgaben und/oder verletzen und eventuell mit schlechten Erfahrungen zu den Clubteams zurückkehren :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr sehts das viel zu sehr von der Praktischen Seite verdammt :=

Ich will Ried Spieler einlaufen sehen,.... aber ich kann eure Gedanken schon nachvollziehen. Ist ja auch sehr logisch, und meine linke Gehirnhälfe stimmt euch auch zu,... Aber ich will mal (wieder) nen Ried Spieler ein paarmal im Nat. Dress sehen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Wär schon witzig wenn wir unter den Top3 landen würden ohne einen einzigen Nationalmannschaftseinsatz (Stocklasa ausgenommen), zumal beim letzten Heimspiel gegen die Dosen 9 Österreicher in der Startelf waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ihr sehts das viel zu sehr von der Praktischen Seite verdammt :=

Ich will Ried Spieler einlaufen sehen,.... aber ich kann eure Gedanken schon nachvollziehen. Ist ja auch sehr logisch, und meine linke Gehirnhälfe stimmt euch auch zu,... Aber ich will mal (wieder) nen Ried Spieler ein paarmal im Nat. Dress sehen :love:

ich hinterfrage gerade das "(wieder)" in kombination mit dem "paarmal". hilft mir bitte wer von den statistolytikern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hinterfrage gerade das "(wieder)" in kombination mit dem "paarmal". hilft mir bitte wer von den statistolytikern?

bin mir ziemlich sicher dass kuljic mehrere einsätze zu seiner Zeit als aktiver Ried Spieler hatte, so ca 3,....

kann mich aber auch täuschen (deswegen war das "wieder" in Klammer),

...

anyone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
besser nur auf Abruf als fix dabei und dann eh keine Minute spielen dürfen (wies bei Schrammel ja schon war) - so können bei in Ried beim Mannschaftstraining bleiben anstatt in irgendwelchen Hotelzimmern Playstation zu spielen
royer wird sicher in das u21 fix einberufen, also trifft diese überlegung nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
widerspricht das dann nicht dem Auf-Abruf-Gedanken?
das ist mir schon klar. nur was bringts, wenn er zb. in der 80. min eingewechselt wird? dann hat er auch gespielt und da könnte man sagen, er hätte sich wegen den lächerlichen 10min das NT sparen können. aber eigentlich ist das ganze eine pro NT oder contra NT diskussion und wie jeder zum NT steht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag