spurs05 zurück zum glück Geschrieben 7. November 2006 (war er nicht schon mal nominiert vor ewigen zeiten?) 1291387[/snapback] vor 5 jahren oder so müsst das gewesen sein gegen den iran (abschiedsspiel von toni polster) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. November 2006 vor 5 jahren oder so müsst das gewesen sein gegen den iran (abschiedsspiel von toni polster) 1291998[/snapback] das war akagündüz, der allerdings nicht zum einsatz gekommen ist. das war eines von zwei a-länderspielen in meiner karriere, daher kann ich mich noch relativ genau erinnern. ich bin mir ziemlich sicher, dass drechsel nie im kader war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzPhantom Anfänger Geschrieben 7. November 2006 Ob er im kader war, weiß ich nicht, aber auf abruf war er sicher mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 8. November 2006 Warten wir mal ab, ob er heute wirklich im Kader steht. Ich würde mich fürn Wiggerl freuen, doch war es seit Jahren überfällig. Ich hoffe ebenfalls wie viele andere von euch, dass er sich dann im Team nicht verletzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 8. November 2006 Warten wir mal ab, ob er heute wirklich im Kader steht.. 1293073[/snapback] das will ich doch hoffen, dass er heute im kader steht, sonst siehts gegen die xi-berger wohl schlecht aus. ob er morgen für das team nominiert wird ist wieder eine andere sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 8. November 2006 das will ich doch hoffen, dass er heute im kader steht, sonst siehts gegen die xi-berger wohl schlecht aus.ob er morgen für das team nominiert wird ist wieder eine andere sache... 1293105[/snapback] Tja ich meinte eigentlich eh den Kader vom Nationalteam Bin irgendwie davon ausgegangen, dass der heute bekannt gegeben wird, hab ich mich wohl vertan. Heut wird der Wiggerl sicher spielen, Kablar und Seo werden ja auch diese Woche fit. Bin schon gespannt, wann die beiden wieder zum Zug kommen und wenn dann auf welcher Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 8. November 2006 Kablar und Seo werden ja auch diese Woche fit. 1293286[/snapback] .. woher woaßt des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzPhantom Anfänger Geschrieben 9. November 2006 Is anscheinend doch nix geworden mitm Wiggerl im Nationaldress. Kader: Manninger, Payer, Schranz; Ertl, Feldhofer, Fuchs, Hiden, Standfest, Stranzl; Aufhauser, Garics, Ivanschitz, Leitgeb, Junuzovic, Sariyar, Salmutter; Akagündüz, Kuljic, Linz. (Quelle: sport1.at) Najo, jetzt is der zug für ihn wohl entgültig abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2006 Hab mir grad auf der Homepage vom ÖFB den Teamkader angesehen. Es is doch leider nix geworden mit einer Einberufung vom Wiggerl. Hab hier den Link zum ÖFB Vielleicht ist es aber für die SV besser wenn er nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2006 typisch wiener teamchef: holt einen sehr schwachen payer ins nationalteam und einen sariyar der bei Pasching nix reist. Ich behaupte HP-Berger und Drechsel wären stärker..... einziges Manko: sie sind keine Wiener sonder nur Rieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzPhantom Anfänger Geschrieben 9. November 2006 einziges Manko: sie sind keine Wiener sonder nur Rieder 1295038[/snapback] Der wahre grund ist: Der Hicke wird sich denken, von de rieder san eh die meisten nebenberuflich landwirt, und bei denen ists eh nicht so ideal, wenns a paar tage net am hof san 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 9. November 2006 Vielleicht ist es aber für die SV besser wenn er nicht dabei ist. 1295035[/snapback] auf jeden fall! durch das nationalteam ist noch kein spieler besser geworden. haben unsere burschen wenigstens zeit sich völlig auf sich selbst zu konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. November 2006 naja der hickersberger will es nicht anders, payer :hää?deppat?: sariyar :hää?deppat?: sanel verzeihs ma, aber ich deklariere mich für dieses spiel: Forged from the Love of Liberty in the Fires of Hope and Prayer with boundless faith in our destiny We solemnly declare Side by Side we stand Islands of the blue Caribbean Sea This our native land we pledge our lives to thee Here every creed and race find an equal place And may God bless our nation Here every creed and race find an equal place And may God bless our nation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. November 2006 Standfest und Schranz dazu bitte nicht vergessen. wenigstens ist Borentisch rausgefallen, auf abruf wird wohl Özcan sein damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) naja der hickersberger will es nicht anders, payer :hää?deppat?: sariyar :hää?deppat?: sanel verzeihs ma, aber ich deklariere mich für dieses spiel: 1295101[/snapback] mach ma des ned bei jedem spiel der nationalmannschaft unter hickersberger?? ausgenommen es geht gegen einigkeit und recht und freiheit und fratelli d'Italia, l'Italia s'è desta ? bearbeitet 9. November 2006 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts