Recommended Posts

ASB-Nihilist

Gratzei ist als vierter Keeper im erweiterten Kader für die EM.

Da hat Lindenberger dem HBP nicht zuviel versprochen als er ihm versichert hat er

hat immer noch die EM-Chance und ist als vierter Mann trotz der vorangegangenen Verletzung sowieso gesetzt

8P

was will man von einem kader, in dem aufhauser, standfest, weissenberger und vastic schon drin sind auch schon erwarten... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

was will man von einem kader, in dem aufhauser, standfest, weissenberger und vastic schon drin sind auch schon erwarten... :hää?deppat?:

du hast den ach so genialen hiden vergessen! und vom kienast rede ich gar nicht

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

kennts eich jo olle net aus. hab gerade im orf forum erfahren, dass gansterer besser als pogatez (<--zitat) ist. also was redets ihr überhaupt mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

kennts eich jo olle net aus. hab gerade im orf forum erfahren, dass gansterer besser als pogatez (<--zitat) ist. also was redets ihr überhaupt mit?

wie konnte ich nur so dreist sein! :allaaah: gansterer

einlicht, vor 18 Minuten

Macho - Payer ist besser

Ivanschitz - OK

Harnik - Saurer ist besser

Pogatez - Gansterer ist besser

Scharner - OK

debatte.orf.at

:hää?deppat?:

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

debatte.orf.at

ev. leichter Anflug von Subjektioniusmus eines Lask-Fans.....

ok, was will ma anders erwarten......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

debatte.orf.at

Mich wundert das er nicht Cavlina ins Team gefordert hat. *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

fürn HP Berger natürlich schade - andererseits stehen die Chancen auf einen Einsatz als 3. doer 4. Goalie eh bei ca. Null (ausser wenn man Payer heisst vielleicht ...)

Ansonsten hat sich eh kein Rieder fürs Team empfohlen diese Saison (höchstens noch Hacki mit viel gutem Willen - aber der ist ja verletzt) - wobei das auch auf etliche einberufene Spieler zutrifft wie ihr schon treffend bemerkt habt ;)

Hat aber auch alles was Positives - kann sich die Mannschaft wenigstens geschlossen gemeinsam auf die nächste Saison vorbereiten (und hoffentlich so mal gut in eine Saison starten) während sich das A-Team drei (hoffentlich sehr hohe) Niederlagen abholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Meine bescheidene Meinung:

Macho....Manninger..........Özcan............................Payer

Auch eiene Paul Scharner hätt ich als dritten Goalie mitgenommen, wenn er schon nicht im Mittelfeld eingesetzt wird.

Generell denke ich der Hickersberger hat sowieso den leichtesten Job der Welt (Fußballwelt). Schwierig ist es, wenn ich aus 600 Spielern auswählen muss, wie in Italien, Deutschland... Wenn sowieso nur 50 Mittelklasse Spieler zur Verfügung stehen und ich nix zu verlieren habe, wie es bei uns der Fall ist. Was soll man da noch überlegen. Die breite grüne Masse hat er sowieso hinter sich, da er sich jetzt keine Blöße mehr geben musste 5 oder 6 Rapidler zu nominieren, der Scharner ist weit weg und wird sogar von Ivanschitz! geschnitten und die Bauern aus Ried interessieren in Wien beim öfb sowieso niemanden.

Aber nochmal zur Erinnerung für Herrn Stickler und Co.:

OHNE RIEDER BAUERN - KEIN WIENER SCHNITZEL

P.S. GESCHWEIGE DENN LINZER TORTE, ihr laskler unter uns.

Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

und die Bauern aus Ried interessieren in Wien beim öfb sowieso niemanden.

Ende.

dann schlag mal einen rieder vor, der es sich verdient hätte aufgrund seiner leistungen in den letzten wochen und monaten, im team für die europameisterschaft zu stehen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

martinez !!

der war schon meister mit rapid, normalerweise reicht das unter hicke um dabei zu sein

/edit: ahjo, das war keine ernstgemeinte forderung, nicht dass wer meint, jetzt über mich drüberfahrn zu müssen ;)

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Du hast recht, im Moment ist es wirklich schwer bis unmöglich einen Rieder zu nominieren, andererseits hätte man einem Berger zumindest als vierten Goalie mal mitnehmen können. Er hat sich in Rekordzeit zurückgekämpft und hat sich im Prinzip nicht vn der Verletzung beeindrucke lassen und seinen Kampfgeist erneut bewiesen.

Aber eigentlich meinte ich die Mißstände generell: Kienast war Rapidler und spielt zweite Liga in Norwegen: NOMINIERT

Özcan spielt laut Rangnick und Ergebnisseneie Traumsaison in Deutschlands zweiter Liga; Nie Rapid, NICHT NOMINIERT

usw. Ich weiß auch, dass das ei nbißchen überzogen ist, aber Verschwörungstheorien hin oder her - ein teilweise zweifelhaftes System ist da schon zu erkennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Meine bescheidene Meinung:

Macho....Manninger..........Özcan............................Payer

Auch eiene Paul Scharner hätt ich als dritten Goalie mitgenommen, wenn er schon nicht im Mittelfeld eingesetzt wird.

Generell denke ich der Hickersberger hat sowieso den leichtesten Job der Welt (Fußballwelt). Schwierig ist es, wenn ich aus 600 Spielern auswählen muss, wie in Italien, Deutschland... Wenn sowieso nur 50 Mittelklasse Spieler zur Verfügung stehen und ich nix zu verlieren habe, wie es bei uns der Fall ist. Was soll man da noch überlegen. Die breite grüne Masse hat er sowieso hinter sich, da er sich jetzt keine Blöße mehr geben musste 5 oder 6 Rapidler zu nominieren, der Scharner ist weit weg und wird sogar von Ivanschitz! geschnitten und die Bauern aus Ried interessieren in Wien beim öfb sowieso niemanden.

Ende.

Da hast du schon Recht, die vom ÖFB haben sich noch nie für Ried interessiert!

Wenn ich an Frankreich 98 denke, ein Drechsel in der Form seines Leben, spielte in Österreich alles in Grund und Boden, Chance hat er keine bekommen. Naja mir kanns egal sein wer bei der EM spielt, mich interessiert diese Kommerzveranstaltung sowieso nicht...

bearbeitet von ried-supporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also über gratzei im team braucht man sich wirklich nicht aufregen. meiner meinung nach:

1. macho

2. mainninger

3. gratzei

und um den 4. platz darf sich dann der hanspeter mit dem helge prügeln

Es fahren eh nur 3 Goalies zur EM, der Gratzei is nur fürs Trainingslager dabei, da der Macho ja noch in Griechenland kickt (Play-off), Gratzei kann sich im Lager maximal verletzen, da wär ich froh, daß der Tormann meines Vereins nicht dabei ist. ;)

Öczan hat dann z.B. auch noch 2 Liga während das Trainingslager stattfindet.

Im echten EM-Kader sind dann Macho, Manninger, Payer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Da hast du schon Recht, die vom ÖFB haben sich noch nie für Ried interessiert!

Wenn ich an Frankreich 98 denke, ein Drechsel in der Form seines Leben, spielte in Österreich alles in Grund und Boden, Chance hat er keine bekommen. Naja mir kanns egal sein wer bei der EM spielt, mich interessiert diese Kommerzveranstaltung sowieso nicht...

trotzdem weiß ich, dass du ein glühender patriot bist, daher bin ich mir auch sicher, dass es dir nicht egal ist.

vom aktuellen ried kader hat keiner auch nur annähernd etwas bei einer fußballeuropameisterschaft zu suchen, auch nicht der herr berger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag