elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. April 2008 Gratzei ist als vierter Keeper im erweiterten Kader für die EM. Da hat Lindenberger dem HBP nicht zuviel versprochen als er ihm versichert hat er hat immer noch die EM-Chance und ist als vierter Mann trotz der vorangegangenen Verletzung sowieso gesetzt was will man von einem kader, in dem aufhauser, standfest, weissenberger und vastic schon drin sind auch schon erwarten... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) was will man von einem kader, in dem aufhauser, standfest, weissenberger und vastic schon drin sind auch schon erwarten... :hää?deppat?: du hast den ach so genialen hiden vergessen! und vom kienast rede ich gar nicht bearbeitet 24. April 2008 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. April 2008 kennts eich jo olle net aus. hab gerade im orf forum erfahren, dass gansterer besser als pogatez (<--zitat) ist. also was redets ihr überhaupt mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) kennts eich jo olle net aus. hab gerade im orf forum erfahren, dass gansterer besser als pogatez (<--zitat) ist. also was redets ihr überhaupt mit? wie konnte ich nur so dreist sein! gansterer einlicht, vor 18 MinutenMacho - Payer ist besser Ivanschitz - OK Harnik - Saurer ist besser Pogatez - Gansterer ist besser Scharner - OK debatte.orf.at :hää?deppat?: bearbeitet 24. April 2008 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2008 wie konnte ich nur so dreist sein! gansterer debatte.orf.at :hää?deppat?: ev. leichter Anflug von Subjektioniusmus eines Lask-Fans..... ok, was will ma anders erwarten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2008 wie konnte ich nur so dreist sein! gansterer debatte.orf.at :hää?deppat?: Mich wundert das er nicht Cavlina ins Team gefordert hat. *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. April 2008 fürn HP Berger natürlich schade - andererseits stehen die Chancen auf einen Einsatz als 3. doer 4. Goalie eh bei ca. Null (ausser wenn man Payer heisst vielleicht ...) Ansonsten hat sich eh kein Rieder fürs Team empfohlen diese Saison (höchstens noch Hacki mit viel gutem Willen - aber der ist ja verletzt) - wobei das auch auf etliche einberufene Spieler zutrifft wie ihr schon treffend bemerkt habt Hat aber auch alles was Positives - kann sich die Mannschaft wenigstens geschlossen gemeinsam auf die nächste Saison vorbereiten (und hoffentlich so mal gut in eine Saison starten) während sich das A-Team drei (hoffentlich sehr hohe) Niederlagen abholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. April 2008 also über gratzei im team braucht man sich wirklich nicht aufregen. meiner meinung nach: 1. macho 2. mainninger 3. gratzei und um den 4. platz darf sich dann der hanspeter mit dem helge prügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2008 Meine bescheidene Meinung: Macho....Manninger..........Özcan............................Payer Auch eiene Paul Scharner hätt ich als dritten Goalie mitgenommen, wenn er schon nicht im Mittelfeld eingesetzt wird. Generell denke ich der Hickersberger hat sowieso den leichtesten Job der Welt (Fußballwelt). Schwierig ist es, wenn ich aus 600 Spielern auswählen muss, wie in Italien, Deutschland... Wenn sowieso nur 50 Mittelklasse Spieler zur Verfügung stehen und ich nix zu verlieren habe, wie es bei uns der Fall ist. Was soll man da noch überlegen. Die breite grüne Masse hat er sowieso hinter sich, da er sich jetzt keine Blöße mehr geben musste 5 oder 6 Rapidler zu nominieren, der Scharner ist weit weg und wird sogar von Ivanschitz! geschnitten und die Bauern aus Ried interessieren in Wien beim öfb sowieso niemanden. Aber nochmal zur Erinnerung für Herrn Stickler und Co.: OHNE RIEDER BAUERN - KEIN WIENER SCHNITZEL P.S. GESCHWEIGE DENN LINZER TORTE, ihr laskler unter uns. Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) und die Bauern aus Ried interessieren in Wien beim öfb sowieso niemanden. Aber nochmal zur Erinnerung für Herrn Stickler und Co.: OHNE RIEDER BAUERN - KEIN WIENER SCHNITZEL P.S. GESCHWEIGE DENN LINZER TORTE, ihr laskler unter uns. Ende. dann schlag mal einen rieder vor, der es sich verdient hätte aufgrund seiner leistungen in den letzten wochen und monaten, im team für die europameisterschaft zu stehen. bearbeitet 24. April 2008 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) martinez !! der war schon meister mit rapid, normalerweise reicht das unter hicke um dabei zu sein /edit: ahjo, das war keine ernstgemeinte forderung, nicht dass wer meint, jetzt über mich drüberfahrn zu müssen bearbeitet 24. April 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2008 Du hast recht, im Moment ist es wirklich schwer bis unmöglich einen Rieder zu nominieren, andererseits hätte man einem Berger zumindest als vierten Goalie mal mitnehmen können. Er hat sich in Rekordzeit zurückgekämpft und hat sich im Prinzip nicht vn der Verletzung beeindrucke lassen und seinen Kampfgeist erneut bewiesen. Aber eigentlich meinte ich die Mißstände generell: Kienast war Rapidler und spielt zweite Liga in Norwegen: NOMINIERT Özcan spielt laut Rangnick und Ergebnisseneie Traumsaison in Deutschlands zweiter Liga; Nie Rapid, NICHT NOMINIERT usw. Ich weiß auch, dass das ei nbißchen überzogen ist, aber Verschwörungstheorien hin oder her - ein teilweise zweifelhaftes System ist da schon zu erkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Meine bescheidene Meinung: Macho....Manninger..........Özcan............................Payer Auch eiene Paul Scharner hätt ich als dritten Goalie mitgenommen, wenn er schon nicht im Mittelfeld eingesetzt wird. Generell denke ich der Hickersberger hat sowieso den leichtesten Job der Welt (Fußballwelt). Schwierig ist es, wenn ich aus 600 Spielern auswählen muss, wie in Italien, Deutschland... Wenn sowieso nur 50 Mittelklasse Spieler zur Verfügung stehen und ich nix zu verlieren habe, wie es bei uns der Fall ist. Was soll man da noch überlegen. Die breite grüne Masse hat er sowieso hinter sich, da er sich jetzt keine Blöße mehr geben musste 5 oder 6 Rapidler zu nominieren, der Scharner ist weit weg und wird sogar von Ivanschitz! geschnitten und die Bauern aus Ried interessieren in Wien beim öfb sowieso niemanden. Aber nochmal zur Erinnerung für Herrn Stickler und Co.: OHNE RIEDER BAUERN - KEIN WIENER SCHNITZEL P.S. GESCHWEIGE DENN LINZER TORTE, ihr laskler unter uns. Ende. Da hast du schon Recht, die vom ÖFB haben sich noch nie für Ried interessiert! Wenn ich an Frankreich 98 denke, ein Drechsel in der Form seines Leben, spielte in Österreich alles in Grund und Boden, Chance hat er keine bekommen. Naja mir kanns egal sein wer bei der EM spielt, mich interessiert diese Kommerzveranstaltung sowieso nicht... bearbeitet 24. April 2008 von ried-supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2008 also über gratzei im team braucht man sich wirklich nicht aufregen. meiner meinung nach: 1. macho 2. mainninger 3. gratzei und um den 4. platz darf sich dann der hanspeter mit dem helge prügeln Es fahren eh nur 3 Goalies zur EM, der Gratzei is nur fürs Trainingslager dabei, da der Macho ja noch in Griechenland kickt (Play-off), Gratzei kann sich im Lager maximal verletzen, da wär ich froh, daß der Tormann meines Vereins nicht dabei ist. Öczan hat dann z.B. auch noch 2 Liga während das Trainingslager stattfindet. Im echten EM-Kader sind dann Macho, Manninger, Payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. April 2008 Da hast du schon Recht, die vom ÖFB haben sich noch nie für Ried interessiert! Wenn ich an Frankreich 98 denke, ein Drechsel in der Form seines Leben, spielte in Österreich alles in Grund und Boden, Chance hat er keine bekommen. Naja mir kanns egal sein wer bei der EM spielt, mich interessiert diese Kommerzveranstaltung sowieso nicht... trotzdem weiß ich, dass du ein glühender patriot bist, daher bin ich mir auch sicher, dass es dir nicht egal ist. vom aktuellen ried kader hat keiner auch nur annähernd etwas bei einer fußballeuropameisterschaft zu suchen, auch nicht der herr berger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts