Recommended Posts

Postinho

mag alles sein, nur lexa hat in der derzeitigen form wirklich nichts im nationalteam verloren.

daran kann es aber nicht liegen denn das trifft auch 4-5 andere genauso zu! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mag alles sein, nur lexa hat in der derzeitigen form wirklich nichts im nationalteam verloren.

trotzdem könnte man auch das begründen. oder war's nur ein versehen, warum er kürzlich noch im team spielte? diese x-beliebigkeit der (nicht-)einberufungen geht mich etwas an.

aber ich hab auch nichts dagegen, wenn sich lexa "jetzt besser zuerst mal auf den verein konzentriert", um im slang des teamchefs zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

trotzdem könnte man auch das begründen. oder war's nur ein versehen, warum er kürzlich noch im team spielte? diese x-beliebigkeit der (nicht-)einberufungen geht mich etwas an.

aber ich hab auch nichts dagegen, wenn sich lexa "jetzt besser zuerst mal auf den verein konzentriert", um im slang des teamchefs zu bleiben.

ich halte die forderung, dass der teamchef für jeden spieler, den er nicht (mehr) einberuft eine begründung abzugeben hat, für etwas überzogen. eine kaderzusammenstellung ist immer etwas x-beliebiges. oder soll er vorher die meinung der 8 mio österreichischen teamchefs einholen? es passt schon, wenn der teamchef ein paar fragwürdige entscheidungen trifft, da findet man nach einer niederlage schneller einen sündenbock :RiedWachler:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich halte die forderung, dass der teamchef für jeden spieler, den er nicht (mehr) einberuft eine begründung abzugeben hat, für etwas überzogen.

nachdem lexa ja eh auf abruf dabei ist, ist's das sowieso ein spezialfall, weil eigentlich ist er damit ja eh einberufen, nur wird er halt sicher nicht spielen.

und ich bin überzeugt davon, dass constantini besser beraten wäre, seine (nicht)einberufungen gar nicht mehr zu begründen. dafür sind ja dann eh die 8 millionen teamchefs da.

dann würde ich mir z.B. denken, hah, der teamchef ist nicht blöd, der hat genau gesehen, dass lexa noch nicht in der form der vorsaison ist, also setzen wir mal auf abrufstatus, damit er merkt, er gehört weiterhin dazu und wir hoffen alle, dass er wieder der alte wird etc.

lese ich aber gleichzeitig die tw. wirklich absurden begründungen zu anderen spielern, dann liegt der verdacht nahe, dass es auch bei lexa so eine geschichte gibt oder ich kann mir eine x-beliebig verwendete floskel aussuchen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem lexa ja eh auf abruf dabei ist, ist's das sowieso ein spezialfall, weil eigentlich ist er damit ja eh einberufen, nur wird er halt sicher nicht spielen.

und ich bin überzeugt davon, dass constantini besser beraten wäre, seine (nicht)einberufungen gar nicht mehr zu begründen. dafür sind ja dann eh die 8 millionen teamchefs da.

dann würde ich mir z.B. denken, hah, der teamchef ist nicht blöd, der hat genau gesehen, dass lexa noch nicht in der form der vorsaison ist, also setzen wir mal auf abrufstatus, damit er merkt, er gehört weiterhin dazu und wir hoffen alle, dass er wieder der alte wird etc.

lese ich aber gleichzeitig die tw. wirklich absurden begründungen zu anderen spielern, dann liegt der verdacht nahe, dass es auch bei lexa so eine geschichte gibt oder ich kann mir eine x-beliebig verwendete floskel aussuchen.

hmm wenn man aber einberuft wie andere die lottozahlen würfeln ergibt sich halt bei ihm mehr nachfragebedarf als normalerweise üblich ist! wundert mich ja das witteveen nicht auf abruf ist! :green:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hmm wenn man aber einberuft wie andere die lottozahlen würfeln ergibt sich halt bei ihm mehr nachfragebedarf als normalerweise üblich ist! wundert mich ja das witteveen nicht auf abruf ist! :green:

Pff, der hat ja noch nie für Rapdi gspielt. Da muss er erst Torschützenkönig in Schottland werden um am Stefan Mairhofer Fussballgott vorbeizukommen.

Kennst dich ja überhaupt nicht aus :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Silver Torah

Interview mit Herrn Nuhiu auf Laola1...

LAOLA1: Du hast schon für den FC Wels gespielt. Wie sehr freut dich deine Rückkehr nach Oberösterreich?

Nuhiu: Es ist schön, weil ich wieder daheim und bei meiner Familie bin. Ich war ein Jahr weg und anfangs war es nicht so leicht. Jetzt bin ich wieder bei ihr und vielleicht ist das auch wieder ein Knackpunkt zu besseren Zeiten.

In diese Richtung hab ich schon mal gedacht, manche Spieler kicken wirklich um ein Hauseck besser wenn sie der Familie nahe sind, gerade wenn sie so jung sin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
In diese Richtung hab ich schon mal gedacht, manche Spieler kicken wirklich um ein Hauseck besser wenn sie der Familie nahe sind, gerade wenn sie so jung sind.

hätte er halt auch seine oma, etc. mitgenommen nach kärnten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In diese Richtung hab ich schon mal gedacht, manche Spieler kicken wirklich um ein Hauseck besser wenn sie der Familie nahe sind, gerade wenn sie so jung sin.

.. und wieder einmal:

ein familienmensch - passt ja super rein in die mannschaft! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag