jorei Superkicker Geschrieben Montag um 10:02 Heute Nachmittag ist das Halbfinale ORF 1 überträgt live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Superkicker Geschrieben Montag um 15:50 (bearbeitet) Österreich gewinnt das Halbfinale 2:0 gegen Italien Ab 75 Minute mit Frauscher. bearbeitet Montag um 15:51 von jorei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 16:37 jorei schrieb vor 46 Minuten: Österreich gewinnt das Halbfinale 2:0 gegen Italien Ab 75 Minute mit Frauscher. Frauscher hat den Freistoß rausgeholt, den Moser sehenswert zum 2:0 verwandelt hat. Top was die Jungs leisten. Ried vielleicht bald mit einem Weltmeister im Kader? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 19:33 Kennt jemand Frauscher besser? Ist er unser aktuell größter Trumpf in der AKA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Gestern um 15:37 Ionikos07 schrieb vor 20 Stunden: Kennt jemand Frauscher besser? Ist er unser aktuell größter Trumpf in der AKA? wird er jemals für die SV spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Superkicker Geschrieben Gestern um 17:25 elend schrieb vor 1 Stunde: wird er jemals für die SV spielen? Das hoffe ich doch Das er jetzt, allein schon als Belohnung Mal im Kader steht und auch Mal für mindestens 17 Minuten oder so spielt. Die Leistung sollte belohnt werden. Aber ich bin mir sicher das unsere sportliche Führung das richtig einordnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:40 Da sollte man glaub ich nicht überstürzt agieren. Jetzt spielt er gegen gleichaltrige, bei den amateuren oder der kampf gehts gegen erfahrene erwachsene. Moser z.b. spielt bei liefeing, der hat schon erfahrung im erwachsenenfussball. Frauscher ja "nur" u18 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Superkicker Geschrieben Gestern um 17:48 (bearbeitet) Ja eh, Mann muss es ja nicht übertreiben. Aber 1 Spiel als Belohnung wäre schon a idee, ihm ganz offen kommunizieren das es eine Belohnung ist, 1x im Kader stehen, ein Mal eingewechselt werden, einmal 15 Minuten spielen lassen, einmal der west die Möglichkeit geben ihn anzufeuern. Dann natürlich "erst/nur" wieder wenn es die "Entwicklung" sinnvoll ist. bearbeitet Gestern um 17:49 von jorei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Frauscher hat sehr gute Anlagen ähnlich wie sein Vater, der ging aber dann doch lieber mehr auf Partys und hat den Fußball leider schleifen lassen. Er ist extrem schnell am Ball nicht ganz so schlecht aber braucht sicher noch seine Zeit. Für die Bundesliga sehe ich ihn jetzt noch nicht. Er wird denke ich nächstes Jahr bei den Amas spielen da wird man dann schon mehr sehen wo es hingeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Frauscher hat schon ein paar Skills, vor allem seine Schnelligkeit, die durchaus interessant sind. Das ist wohl auch der Grund, dass er im Kader mit dabei ist und auch immer wieder seine Kurzeinsätze bekommt. Denn nur der Blick auf seine Leistungsdaten in den Jugendligen würde das wohl nicht hergeben. Da stehen 4 Tore in 2,5 Jahren in U16 und U18. Diese U17 WM ist natürlich eine tolle Sache für ihn und für die Nachwuchsarbeit, aber ich denke auch, dass da der Weg in den Profifußball noch ein sehr weiter ist. Er war ja bist jetzt noch nicht einmal ein Kandidat für die Jungen Wikinger. Das muss jetzt der nächste Schritt sein, dort Fuß zu fassen im physisch anspruchsvollem Erwachsenenfußball. https://www.transfermarkt.at/daniel-frauscher/leistungsdatendetails/spieler/1174779 bearbeitet vor 11 Stunden von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Eine Frage der Philosophie. Frauscher kann meiner Meinung nach bereits ins kalte Wasser geworfen werden und Bundesliga-Luft schnuppern. Er ist erst 17 – in diesem Alter haben auch Spieler wie Gregoritsch, Dragović oder Kavlak bereits in der Bundesliga gespielt.... Er bringt hervorragende Anlagen mit, unter anderem seine große Schnelligkeit. Und gerade für einen Einwechsel Spieler in bestimmten Situationen, ist er im Moment der perfekte Typ. Sieh man auch bei der U-17. Wenn ihr bessere, (etwas ältere) Stürmertalente habt, dann muss sich Frauscher natürlich hinten anstellen. Dann kann man ihn jetzt noch nicht hochziehen. Es spielen hier viele Faktoren mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde FootballLab schrieb vor 6 Stunden: Eine Frage der Philosophie. Frauscher kann meiner Meinung nach bereits ins kalte Wasser geworfen werden und Bundesliga-Luft schnuppern. Er ist erst 17 – in diesem Alter haben auch Spieler wie Gregoritsch, Dragović oder Kavlak bereits in der Bundesliga gespielt.... Er bringt hervorragende Anlagen mit, unter anderem seine große Schnelligkeit. Und gerade für einen Einwechsel Spieler in bestimmten Situationen, ist er im Moment der perfekte Typ. Sieh man auch bei der U-17. Wenn ihr bessere, (etwas ältere) Stürmertalente habt, dann muss sich Frauscher natürlich hinten anstellen. Dann kann man ihn jetzt noch nicht hochziehen. Es spielen hier viele Faktoren mit. Ziegl debütierte glaube ich damals mit 15 bei uns in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts