Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Scholl im Anflug

Herrlicher Artikel der seriösen Tageszeitung Österreich. Holt der Ziervater Trap seinen Ziersohn scholli? :=

Mir war als hätte Scholl erst vor kurzer Zeit gesagt er würde nicht zu RB gehen oder täusch ich mich da? :ratlos: Jetzt scheint er zumindest nicht zu dementieren. Ich könnts mir schon irgendwie vorstellen. Ein halbwegs fitter Scholl würde wohl auch noch mit 40 jeder österr. Mannschaft helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scholl im Anflug

Herrlicher Artikel der seriösen Tageszeitung Österreich. Holt der Ziervater Trap seinen Ziersohn scholli? :=

Mir war als hätte Scholl erst vor kurzer Zeit gesagt er würde nicht zu RB gehen oder täusch ich mich da? :ratlos: Jetzt scheint er zumindest nicht zu dementieren. Ich könnts mir schon irgendwie vorstellen. Ein halbwegs fitter Scholl würde wohl auch noch mit 40 jeder österr. Mannschaft helfen.

Das Gerücht stammt ursprünglich aus der Bild-Zeitung und wurde, mitsamt Trapattoni-Interview "übernommen". Von da her darf man sich fragen, wie seriös das ganze ist... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollt der net nach der Saison seine Karriere beenden?

Doch, wird er. Das hat er schon bestätigt und er ist auch für einen Posten im Bayernpräsidium vorgesehen.

Ich sage es noch mal: "Bild" und "Österreich"... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Scholl zu Salzburg, selten so einen Blödsinn gelesen. Dessen Karriere ist vorbei, der ist selbst für RB-Verhältnisse schon zu alt. :D

jeder der nicht bei drei auf dem baum ist wird mit rbs in verbindung gebracht! nichts neues! es gibt für die presse nicht nur ein sommeloch sondern auch ein winterloch! :=

und alle machen wieder mit! :super:

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weiß eigentlich wer was über die 2 ghanesen die RB jetzt in dubai testet???? haben die bei dem testspiel gespielt?? wenn ja wie machen sie sich?

beim spielbericht auf der rb hp war von den beiden keine rede! warscheinlich werden sie wohl bei den spielen nicht zum einsatz kommen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag