ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2007 Abgschaut hat er es in Thailand, wenn ich mich nicht irre und populär machen will er es in Japan. hm okay, okay dann hat er sichs halt in vorderasien abgschaut und wills in hinterasien verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasmani Banklwärmer Geschrieben 16. Januar 2007 Trotz des weltweiten Dosenwahns sind die RBS-Salzburg Verantwortlichen nicht in der Lage einen Spielmacher zu verpflichten, einfach traurig .............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 16. Januar 2007 Trotz des weltweiten Dosenwahns sind die RBS-Salzburg Verantwortlichen nicht in der Lage einen Spielmacher zu verpflichten, einfach traurig .............. Stimmt, bei der Konkurrenz in Österreich kann man schwer jemanden locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2007 jon dahl tomasson is bei euch im gespräch: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...75-e8efe296c89d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Januar 2007 Sportnet mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Holte ihn Trap damals eigentlich zum VfB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2007 Sportnet mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Holte ihn Trap damals eigentlich zum VfB? ja, soweit ich mich erinnern kann war der hauptgrund wieso tomasson damals zu stuttgart kam, dass trap ihn unbedingt wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2007 Sportnet mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Holte ihn Trap damals eigentlich zum VfB? jop weil eben Trapattoni sein lieblingstrainer ist und dazu wurde er immer von TT gefördert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2007 jon dahl tomasson is bei euch im gespräch: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...75-e8efe296c89d gerade bei ihm könnte ich mir einen wechsel sehr gut vorstellen, dem is ja selber auch klar das er z.b. in italien bei einem eher unten angesiedelten klub nicht mehr viel leisten könnt und auch das gehalt nicht ganz so gut ausschauen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Januar 2007 Und 30 wäre er auch schon. Fällt also perfekt ins Durchschnittsalter des Kaders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) Also wenn der kommen würde, und ähnlich wie Zickler wieder zu alter Form finden würde, na dann gut Nacht ihr Österreichischen Abwehrreihen Ps zur Suche nach nem Spielmacher, gibts sowas denn überhaupt noch? bearbeitet 17. Januar 2007 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Januar 2007 der Tomasson ist garantiert 1-2 Klassen stärker als ein Zickler ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Januar 2007 der Tomasson ist garantiert 1-2 Klassen stärker als ein Zickler ;-) Derzeit würde ich es eher umgekehrt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2007 Veröffentlicht: 18.01.2007 - 07:43 UhrSouza von Goias nach Österreich? Der Torschützenkönig der 2. brasilianischen Liga könnte vor einem Wechsel zu Red Bull Salzburg stehen. Souza sollte ursprünglich für zwei Millionen € von Goias zu Flamengo wechseln, hat aber nun ein sechs Millionen € Angebot aus Östereich vorliegen. http://www.transfermarkt.de/de/news/15059/...s/anzeigen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Januar 2007 Souza war Torschützenkönig der ersten brasilianischen Liga. Hat schon Europa-Erfahrung (in Portugal meines Wissens nach) und in den letzten beiden Jahren 35 Tore in 53 MS-Spielen gemacht. Gut, in Brasilien heißt das nicht allzu viel, aber können wird der sicherlich was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Januar 2007 35 Tore in 53 Spielen ist schon recht ordentlich. Mal schauen, ob das nicht wieder irgendeine Ente ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts