Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Abgschaut hat er es in Thailand, wenn ich mich nicht irre und populär machen will er es in Japan.

hm okay, okay :D

dann hat er sichs halt in vorderasien abgschaut und wills in hinterasien verkaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Trotz des weltweiten Dosenwahns sind die RBS-Salzburg Verantwortlichen nicht in der Lage einen Spielmacher zu verpflichten, einfach traurig ..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz des weltweiten Dosenwahns sind die RBS-Salzburg Verantwortlichen nicht in der Lage einen Spielmacher zu verpflichten, einfach traurig ..............

Stimmt, bei der Konkurrenz in Österreich kann man schwer jemanden locken. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sportnet mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Holte ihn Trap damals eigentlich zum VfB?

ja, soweit ich mich erinnern kann war der hauptgrund wieso tomasson damals zu stuttgart kam, dass trap ihn unbedingt wollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Sportnet mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Holte ihn Trap damals eigentlich zum VfB?

jop weil eben Trapattoni sein lieblingstrainer ist und dazu wurde er immer von TT gefördert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

jon dahl tomasson is bei euch im gespräch:

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...75-e8efe296c89d

gerade bei ihm könnte ich mir einen wechsel sehr gut vorstellen, dem is ja selber auch klar das er z.b. in italien bei einem eher unten angesiedelten klub nicht mehr viel leisten könnt und auch das gehalt nicht ganz so gut ausschauen würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also wenn der kommen würde, und ähnlich wie Zickler wieder zu alter Form finden würde, na dann gut Nacht ihr Österreichischen Abwehrreihen :=

Ps zur Suche nach nem Spielmacher, gibts sowas denn überhaupt noch?

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veröffentlicht: 18.01.2007 - 07:43 Uhr

Souza von Goias nach Österreich?

Der Torschützenkönig der 2. brasilianischen Liga könnte vor einem Wechsel zu Red Bull Salzburg stehen. Souza sollte ursprünglich für zwei Millionen € von Goias zu Flamengo wechseln, hat aber nun ein sechs Millionen € Angebot aus Östereich vorliegen.

s_15037_2005_1.jpg

http://www.transfermarkt.de/de/news/15059/...s/anzeigen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Souza war Torschützenkönig der ersten brasilianischen Liga. Hat schon Europa-Erfahrung (in Portugal meines Wissens nach) und in den letzten beiden Jahren 35 Tore in 53 MS-Spielen gemacht. Gut, in Brasilien heißt das nicht allzu viel, aber können wird der sicherlich was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag