xmacs ! Geschrieben 20. Dezember 2006 Willkommen in Salzburg! Bin schon sehr gespannt, wie er sich schlagen wird. In Japan dürfte er ja heilig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Dezember 2006 Dann hätte es der Option für den Verein aber nicht bedarft, oder? So kann der Verein ja erst recht sagen, er bleibt zwei Jahre. Wird wohl eine Extrazahlung fällig bei Vertragsverlängerung. Das kann durchaus sein. Ich denke nicht, dass man in Salzburg bestrebt ist, so einen kurzen Vertrag anzubieten. Ich glaube eher, dass sich ein guter Spieler nicht so lange binden will um sich eventuell von Österreich aus in eine bessere Liga zu kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2006 Wie groß ist der Anteil von Red Bull am japanischen Markt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 20. Dezember 2006 Naja bei einem geschätzten Marktwert von 2,4 Mio. € (lt. Sport1.at) und des bisher gesehenen Leistungen sicher kein schlechter Spieler. Schlechter als Dudic kann er kaum sein. Bin gespannt wie er sich bei euch entwickelt. Dudic spielt doch LV oder? kann mich errinern, dass er als bei Rapid - Red Bull im hanappi Linker Verteidiger war. Demnach müsste ein IV für ihn weichen. Wer wird das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Dezember 2006 Dudic spielt doch LV oder? kann mich errinern, dass er als bei Rapid - Red Bull im hanappi Linker Verteidiger war. Demnach müsste ein IV für ihn weichen. Wer wird das sein? Möglicherweise im Sommer Linke. Bei ihm weiß man noch nicht, ob er noch eine Saison anhängt (was ich mir sehr wünschen würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2006 Dudic spielt zwar LV, aber eigentlich ist er Innenverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 20. Dezember 2006 Lt. Sport1.at spielt der andere Japaner (Alex) auf der linken Position alles ziemlich gut (LV,LM,LA). Vielleicht wird der dann statt Dudic spielen?! Nur wo lässt RBS dann Miyamoto das restliche Jahr spielen wenn der nur IV spielt?! Glaub kaum dass der einen 1 Jahresvertrag unterzeichnet und dann ein halbes Jahr auf der Bank sitzt. Statt Linke wohl eher nicht und Vargas is zwar oft zu langsam und ein ziemlicher Holzhacker aber die Statistiken sind trotzdem ganz gut glaub ich. Naja...mit der Frage muss ich mich zum Glück nicht quälen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Dezember 2006 Möglicherweise im Sommer Linke. Bei ihm weiß man noch nicht, ob er noch eine Saison anhängt (was ich mir sehr wünschen würde). Wenn Redbull nächstes Jahr in die CL will sollte man sich zwei jüngere IV suchen. Linke kann man als Backup noch ein Jahr behalten, aber eigentlich sollte man sich nach einem anderen Partner für den Japaner umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Dezember 2006 Wenn Redbull nächstes Jahr in die CL will sollte man sich zwei jüngere IV suchen. Linke kann man als Backup noch ein Jahr behalten, aber eigentlich sollte man sich nach einem anderen Partner für den Japaner umsehen. Seh da keinen dringenden Handlungsbedarf. Statt Linke kann Dudic spielen, der ist gelernter IV und auf dieser Position sicher besser als links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 20. Dezember 2006 Also find die Idee mit dem 1 Jahres Vertrag + Option nicht schlecht , man lernt wohl aus teuren altStars die man nur schwer wieder loswird (Lokvenc)! Außerdem wer weiß ob er sich aklimatisieren kann in Österreich. Aber mittelmässiger Ausländer ich glaub den IV hätte jede Österreichische Mannschaft gerne und nicht nur aus Marketing Gründen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Dezember 2006 Seh da keinen dringenden Handlungsbedarf. Statt Linke kann Dudic spielen, der ist gelernter IV und auf dieser Position sicher besser als links. RBS sollte nicht den Fehler machen zu lange an einem Spieler zu hängen. Auch wenn er noch gut ist, es wird Zeit für Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Dezember 2006 RBS sollte nicht den Fehler machen zu lange an einem Spieler zu hängen. Auch wenn er noch gut ist, es wird Zeit für Alternativen. Da hast du natürlich recht. Trotzdem denke ich, dass ein Mann mit der Klasse von Linke schon noch eine Saison dranhängen kann. Von ihm können noch viele etwas lernen. Natürlich ist es wichtig, neue, jüngere Spieler einzubauen. Aber eben einbauen und nicht komplett ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Dezember 2006 ausgezeichnet, heute wurde laut diversen medien auch alex als linksverteidiger verpflichtet! ENDLICH wurde diese schwachstelle ausgemerzt, denn wir hatten ja seit gut 1 1/2 jahren keinen richtigen linksverteidiger! da kann man nur gratulieren denn dieser mann kann uns sicher weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 21. Dezember 2006 Was Kreuzer da alles herauszaubert ist einfach ein Wahnsinn! Schön, dass es in Österreich so jemanden wie Kreuzer gibt! OKMG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich kann mich irren, aber wenn die 2 Japaner (bzw der eine is ja eigentlich Brasilianer) wirklich so gut wären, würden sie schon lange in Europa spielen! Da gibts sicher auch andere, unter Umständen bessere Verteidiger, für die man nicht extra nach Japan fliegen muss. Trau mich zu sagen, dass die Verpflichtungen in erster Linie ein Marketing Gag sind - und noch dazu kein schlechter, steckt im japanischen Markt doch ein Haufen Potenzial drinnen. Aber in diesen Sachen war Red Bull sowieso schon immer ganz gut - aber kreuzer jetzt auf Anhieb einen Managergott zu nennen halte ich doch für ein klitzekleinwenig übertrieben - aber nur ganz wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts