Sochindani Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 nein ich glaub um ihn geht es !Alex - Alessandro Santos Aktueller Nationalspieler: Japan Geburtsdatum:20.07.1977 Alter:29 Größe:1,78 Nationalität: Japan Brasilien Fuss:links Verein (RN):Urawa Red Diamonds Position:Abwehr aber das alles ist ein gerücht und nicht mehr ! er soll auf kreuzers liste ganz oben stehen ! was insofern nachvollziehbar ist weil wir links hinten nicht wircklich gut besetzt sind! mfg 1337339[/snapback] wenn er japanischer nationalverteidiger ist kann er ja nicht so schlecht sein ! einen LV brauchen wir jetzt schon seit 2 jahren zuerst hat dort pico als LM aushelfen müssen, und jetzt spielt dort der innenverteidiger dudic! ich hoffe das alles klappt und wir bald auch über links ähnlich anfahren wie über rechts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Dezember 2006 Alex ist ein super Verteidiger der ist für mich der hammer. Hat bei den spielen wo ich geschaut habe wirklich gezeigt das er es drauf hat. Wenn den Salzburg bekommt na bravo . Warum hat Salzburg nicht mal versucht Appiah zu bekommen das ist der spielmacher. Bei den kommen alle pässe egal ob lang oder kurz an. Bei der WM hat er meines erachtens gross aufgespielt! Er hat aber im Sommer verlauten lassen das er am liebsten zu Arsenal wechseln möchte und hat schon angebote bekommen aus Frankreich usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Dezember 2006 Hat der bei der WM auch für Japan gespielt? Dann glaube ich mich an ihn zu erinnern und er hat mich durchaus überzeugt. Urawa Red Diamonds könnten in Asien für RBS sowas sein, wie Bayern in Deutschland. Immerhin spielen die 3 Vereine im Winter ein kleines Turnier in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2006 Unnötig wäre er glaube ich nicht, er ist doch noch einige Jährchen Jünger als Janocko und Jezek und er ist Österreicher! Zu Vonlanthen kommt sowieso keiner zuwie - er ist ein 20 Jähriger Fußballgott Aber ich stimme dir zu im Sturm brennt der Hut gewaltig ( Lokvenc raus einen neuen jungen her) 1336113[/snapback] das is dem trapattoni ziemlich blunzn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Dezember 2006 das is dem trapattoni ziemlich blunzn... 1337711[/snapback] Gibt es jemanden bei RBS bei dem das nicht der Fall ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) bin gespannt, ob der Kreuzer vorhat, Petric von Basel zu holen. das ist wohl so ziemlich der einzige spieler von seinem exklub, der die Salzburger weiterbringen würde. soll ihn halt sonst einmal der Kovac anrufen . bearbeitet 6. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2006 Gibt es jemanden bei RBS bei dem das nicht der Fall ist? 1337715[/snapback] nein, eh nicht, aber bei trap is es halt am wichtigsten, weil er am ende die entscheidungen trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Dezember 2006 Urawa Red Diamonds könnten in Asien für RBS sowas sein, wie Bayern in Deutschland. 1337632[/snapback] Bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass die Urawa Red Diamonds sowas für die Bayern sind wie Red Bull. Oiso ollas inzucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 Aufhauser weiter gefragt 07. Dezember 2006 ALEXANDER BISCHOF Alex Zickler wird auch am Samstag im letzten Saisonspiel von Red Bull Salzburg bei Austria Wien nicht zur Verfügung stehen. "Er hat muskuläre Probleme. Wir wollen nichts riskieren", sagte Trainer Lothar Matthäus. Mit einem guten Ergebnis wollen sich die Bullen für ihre Weihnachtsfeier, die am Sonntag auf der Lürzeralm in Obertauern stattfindet, einstimmen. Das erste Training 2007 findet am 9. Jänner statt. Für Rene Aufhauser werden die Urlaubstage aber kaum ruhig verlaufen. Erstens wird der Nationalspieler ab Montag zehn Tage zum Trainerkurs in Schielleiten einrücken, zweitens wird er sich mit Angeboten der Wiener Großklubs auseinander setzen müssen. Rapid und Austria Wien werben nämlich weiter um den besten österreichischen defensiven Mittelfeldspieler. Obwohl Aufhauser deutlich erklärte, in Salzburg bleiben zu wollen, haben sowohl Rapid als auch Austria Wien erneut ihr Interesse bekundet. Mit Sturms Christoph Leitgeb , Miyamoto (Jap) und dem gebürtigen Brasilianer dos Santos, der in Japan als Linksverteidiger unter dem Namen Alex kickt, steht man vor Vertragsabschluss. Die Salzburger sollen weiter Kontakte zu Spielmacher Morais (Bras) von Vasco da Gama und zum 17-jährigen brasilianischen Jungstar Kerlon (Cruzeiro Belo Horizonte), der als neuer Ronaldinho bezeichnet wird, haben. © SN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Dezember 2006 Das Riesentalent aus Brasilien ist jetzt auch in Österreich gefragt Der Vizepräsident von Cruzeiro Belo Horizonte Zezé Perrella hat im brasilianischen TV bekräftigt, dass ihnen ihr erst 18-jähriges Supertalent Kerlon auch in der nächsten Saison zur Verfügung stehe. Am Spieler hat nebst Juventus Turin, Inter Mailand, AS Roma, FC Barcelona und FC Valencia jetzt auch Red Bull Salzburg Interesse, auch aus Deutschland hat es in der Vergangenheit bereits Sondierungen von Bayern München, Hertha Berlin und Schalke 04 gegeben. Zezé Perella hat bisher aber nur lose Anfragen erhalten, konkrete Offerte seien nie eingetroffen und der Klub würde nur ernsthafte Angebote überhaupt in Betracht ziehen. Um den Spieler werden sich in den nächsten Wochen vor allem die europäischen "Grossklubs" streiten. Die Chancen, dass der Spieler nach Spanien oder Italien wechselt sind klar am Grössten. Es ist gut möglich, dass der Spieler von einem "Grossklub" verpflichtet wird, aber für eine oder zwei Saisons an einen "kleineren" ausgeliehen werden könnte. hahaha wie man auf sowas kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 7. Dezember 2006 Aufhauser weiter gefragt07. Dezember 2006 ALEXANDER BISCHOF Alex Zickler wird auch am Samstag im letzten Saisonspiel von Red Bull Salzburg bei Austria Wien nicht zur Verfügung stehen. "Er hat muskuläre Probleme. Wir wollen nichts riskieren", sagte Trainer Lothar Matthäus. Mit einem guten Ergebnis wollen sich die Bullen für ihre Weihnachtsfeier, die am Sonntag auf der Lürzeralm in Obertauern stattfindet, einstimmen. Das erste Training 2007 findet am 9. Jänner statt. Für Rene Aufhauser werden die Urlaubstage aber kaum ruhig verlaufen. Erstens wird der Nationalspieler ab Montag zehn Tage zum Trainerkurs in Schielleiten einrücken, zweitens wird er sich mit Angeboten der Wiener Großklubs auseinander setzen müssen. Rapid und Austria Wien werben nämlich weiter um den besten österreichischen defensiven Mittelfeldspieler. Obwohl Aufhauser deutlich erklärte, in Salzburg bleiben zu wollen, haben sowohl Rapid als auch Austria Wien erneut ihr Interesse bekundet. Mit Sturms Christoph Leitgeb , Miyamoto (Jap) und dem gebürtigen Brasilianer dos Santos, der in Japan als Linksverteidiger unter dem Namen Alex kickt, steht man vor Vertragsabschluss. Die Salzburger sollen weiter Kontakte zu Spielmacher Morais (Bras) von Vasco da Gama und zum 17-jährigen brasilianischen Jungstar Kerlon (Cruzeiro Belo Horizonte), der als neuer Ronaldinho bezeichnet wird, haben. © SN. 1338416[/snapback] Zickler Ist vielleicht besser, denn jeder gegnerische Spieler weiß wie man AZFG leicht außer GEfecht setzen kann. Zu den Gerüchten: Abwarten. Unbegründet sind sie nicht, denn dass Kreuzer & Co ihre Fühler nach Bra und Jp ausgestreckt haben, sollte stimmen. Doch wer wirklcih zu uns kommt, das kann man nicht wissen. Große Gerüchte hat es immer gegeben; vielleicht kommen gute Leute zu uns, die wir gar nicht kennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) das salzburg einen spieler wie kerlon bekommt halt ich für sehr unwarscheinlich! eine möglichkeit wäre vielleicht ihn einmal bei uns "abzustellen" und das er später zu den bayern kommt! wobei das auch ein problem sein dürfte - weil das nur sinn macht wenn er spielt - aber mit seinen 17 jahren ist das sehr fraglich ob er sich durchsetzten kann und ob man da nicht mehr kaputt macht als sonst was! wir werden sehen! die momentanen spekulationen und mehr sind es nicht ! betreffen eigentlich alles sehr gute spieler die sicher eine verstärkung wären! meist sind diese gerüchte aber nur nebenschauplätze - und es kommen ganz andere transfers - so war es zumindest meistens der fall! mfg ps: kerlon! http://www.youtube.com/watch?v=b5LdH_km-_o bearbeitet 7. Dezember 2006 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2006 in der heutigen Krone steht, dass Salzburg den 29jährigen japanischen superstar von Osaka holen will (name entfallen, hat bei der WM mit einer maske gespielt). Osim meint, dass dann jedes spiel von Salzburg im japanischen fernsehen übertragen wird. auch dieser Alex soll kommen. zum Leitgeb-transfer muss man abwarten. ich habe heute 5 verschiedene zeitungen gelesen, und jede schreibt was anderes. von "er hat schon unterschrieben" bis "er wechselt auf keinen fall"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 7. Dezember 2006 in der heutigen Krone steht, dass Salzburg den 29jährigen japanischen superstar von Osaka holen will (name entfallen, hat bei der WM mit einer maske gespielt). Osim meint, dass dann jedes spiel von Salzburg im japanischen fernsehen übertragen wird. auch dieser Alex soll kommen. 1338797[/snapback] Für Red Bull eine ideale Werbefigur in Japan. Also der erste Neuzugang ist fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2006 http://derstandard.at/?url=/?id=2688498 - Kirchler wohl zu Pasching - Aufhauser bleibt - Leitgeb kommt wohl nicht - Orosz bleibt - Lokvenc soll weg - in Japan wurden angebote deponiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts