Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schmechi

Bin ich zu blöd?

21 Beiträge in diesem Thema

Wie man sieht, hab ich es auch nach wochenlangen Versuchen 8P nicht zu wege gebracht ein avatar hochzuladen.

wieso geht das nicht? Ich will ein .gif in normaler, erlaubter größe hochladen, gebe die adresse ein, die das bild auf meinem pc hat und clicke dann auf "Diesen Avatar zu meinem profil hinzufügen".... passieren tut de facto nichts (siehe mein avatar) :nope:

ich weiß, daß das thema schon mal behandelt wurde, fand den thread aber auch mittels suchfunktion nicht mehr. damals hat der moderator geraten ein avatar aus der eigenen datenbank zu nehmen, was aber auch nicht klappte (zumindest bei mir)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Upload-Funktion für Avatars funktioniert momentan leider nicht. Du musst das Avatar auf einen anderen Server bzw. Freewebspace uploaden. Dann gehts ! :)

Gut zu wissen. Habe auch schon unnötig viel Zeit damit vergeudet ein Pic hochzuladen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann musst du doch nur mehr die url angeben.

(img)www.irgendwas.com/irgendeins.gif(/img)

thats it...

p.s.: statt den runden klammern aber eckige nehmen...

das kann ich nämlich hier nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann musst du doch nur mehr die url angeben.

(img)www.irgendwas.com/irgendeins.gif(/img)

thats it...

p.s.: statt den runden klammern aber eckige nehmen...

das kann ich nämlich hier nicht machen

Blödsinn.

Einstellungen--->Avatar-Einstellungen

und dann unter ihre Avatar-Bilder die URL reinschreiben - aber ohne Klammern oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix blödsinn. dann is es halt da ohne img, weil es schon automatisch gemacht wird. schreibst halt nur die url rein...

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man in der Signatur auch kein Pic einfügen?? Oder bin nur ich unfähig dazu??? :glubsch:

Wollte keinen eigenen Thread dafür eröffnen.....bitte verzeiht mir 8P

Angeblich geht das nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man in der Signatur auch kein Pic einfügen?? Oder bin nur ich unfähig dazu???  :glubsch:

Wollte keinen eigenen Thread dafür eröffnen.....bitte verzeiht mir  8P

Angeblich geht das nicht mehr...
Stimmt. Um den Lesefluss nicht zu stören wurde diese Funktion deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.