SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 5. November 2006 ja das war schön.. da hab ich mir auch ganz dolle meine stimme für die nächsten tage kaputt gemacht :aaarrrggghhh: aber das "steht auf, wenn ihr grüne seit" hat auch schön geklappt, da hats sogar die austriana von den sitzn grissen ^^ ich hab ma überlegt, dass das in der u-bahn dannach sicher eine schöne möglichkeit wär, einen sitzplatz zu bekommen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. November 2006 Zitat Payer: "Es ist im Moment schwierig, ich bin aber überzeugt , dass wir im Frühjahr wieder vorne mitmischen werden" :hää?deppat?: Den Payer nicht aufgefallen das wir um den Abstieg spielen 1288829[/snapback] Es ist aber auch nicht sehr zielführend, jedes Detail, das auch nur am Rande mit Payr zu tu hat zu suchen und auseinanderzunehmen. Er ist nach wie vor ein Toptorhüter, momentan passt halt einfach gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) @Corrado: Geh bitte lese ordentlich. Ich schrieb nur das Rapid ein Glückstor schoß, weil RapidRichie schrieb das von Austria hätte man nicht bekommen dürfen, und dann hätte man gewonnen. Ich finde auch Tor ist Tor. Und zu eurem Glück zählen auch solche Tore wie sie Rapid heute schoß weil ansonsten wäre Rapid mit Abstand jetzt schon letzter, aber ich denke am Mittwoch ist es dann soweit . bearbeitet 5. November 2006 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2006 Da hier so viele vom Abstiegskampf reden und verzweifelt versuchen positives zu finden... Meiner Meinung nach sind 8!!! von 10 Vereinen im Abstiegskampf involviert. Die einen mehr (wir) die anderen weniger (Mattersburg, Tirol) Das ist für mich einer der wenig positiven Apekte der derzeitigen Aspekte. Soll heißen die ganze Liga ist im Popsch. Wobei ich es selbst eher makaber finde dieses positiv zu sehen. An irgendwas muss man sich allerdings festhalten. Unsere Liga sollte mit der Schweizer Liga zusammengeschlossen werden. Dann aber auch nur dann hätte sowohl Österreich als auch die Schweiz auf lange Sicht gesehen international wieder etwas mitzureden. Denn momentan spielen alle österreichischen Vereine (bis auf Salzburg und mit abstrichen Pasching) auf 2. Liga Niveau, international gar auf Regionalliga Niveau. Und jetzt schlagt mich, tritt mich und schimpft mich!!! Ich stehs mir drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. November 2006 unsere jungen kavlak und korkmaz haben wieder stark gespielt! 1288676[/snapback] und "eure" alten waren wieder mal inferior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. November 2006 Ich gaeb aml ohne ein einziges Post ind iesem Thread gelesen zu haben meine Meinung zu diesem Match ab: Wir haben scheiße gespielt, aber wir waren besser als in den letzten Spielen und wir hätten eigentlich gewinnen müßen: Payer hätte beim Ausgleich den Ball halten müßen (wann wird derdenn endlich auf die Bank versetzt?) und auch das Hands von kavlak war völlig unnötig. Außerdem waren wir über 90 min. doch die bessere Mannschaft und hatten auch mehr Chancen. Aber ich war vom kämpferischen Verhalten in der Rapidviertelstunde doch enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. November 2006 Payer hätte beim Ausgleich den Ball halten müßen (wann wird derdenn endlich auf die Bank versetzt?) Dafür hätte er die zwei zuvor nicht halten müssen. (Mal ganz abgesehen daovn dass das Tor leicht zu halten war.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Dafür hätte er die zwei zuvor nicht halten müssen.(Mal ganz abgesehen daovn dass das Tor leicht zu halten war.) 1289446[/snapback] Ja, es stimmt schon, dass er sonst gut gehalten hat. Aber man kann diesen fehler ned so isoliert betrachten. Er hat in letzter zeit einfach zu viele Fehler gemacht und uns schon zu viele Punkte gekostet. Und das ist schlimm, vor allem wenn man sich die Tabelle anschaut, wo zwischen dem 4. und dem letzten nur 5 Punkte abstand sind... bearbeitet 6. November 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. November 2006 Auch wenn Payer in den letzten Wochen oasch war und ich ihn dafür...könnt, heut war er sicher ned Schuld dass wir ned gewonnen haben. Andere Goalies hätten heute ohne Anschütten 3 Tore kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. November 2006 Auch wenn Payer in den letzten Wochen oasch war und ich ihn dafür...könnt, heut war er sicher ned Schuld dass wir ned gewonnen haben. Andere Goalies hätten heute ohne Anschütten 3 Tore kriegt. 1289464[/snapback] Allso wenn einer 3 Gegentore bei Rapid heute bekommen hätt, dann wär er ein ziemlicher Eiergoalie. Btw, mir ist grad noch eine kleinigekit eingefallen: die Austria hat so viel zeit egschunden, dass der Plautz 7 Min. nachspielen hätte lassen müßen, die 4 Min. waren vioel zu wenig. Das eine Mannschaft so arg zeitschindet sieht man nicht oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 6. November 2006 so hab mir gerade den ganzen fred durchgelesen... ich kann nicht verstehen wie hier manche mit dem punkt zufrieden sein können! heute hätten wir gewinnen müssen! es war heut einfach wieder zu wenig und die art und weise wie es zu stande gekommen ist verärgert mich noch mehr! unser tor war ein irrsiniges nudeltor! dreimaliges hin und her köpfeln - ein schuss - abgefälscht - tor! das tor der austria: unnötiges hands - unnötiger freistoß - unnötiger wind - unnötiger payer - unnötiges tor! (wobei ich sagen muss, dass das tor eigentlich nicht auf payers kappe geht) zur mannschaft: payer - naja, schuld oder unschuld... für mich eher unschuldig. ansonsten brav gehalten. positiv: herausgekommen bei flanken plasse - gut nach vorne, nach hinten abstimmungsfehler mit hiden (plasse ist auf lasnik gegangen anstatt sich um troyanski zu kümmern) und mitschuldig, dass auf seiner seite so ein großes loch war (er kann aber natürlich nicht überall gleichzeitig sein) bejbl + hiden: gutes spiel der beiden. hiden für mich bester mann am platz! katzer - nach hinten gut, in der vorwärtsbewegung ausbaufähig hlinka + kulovits - hlinka ~; kulo gekämpft aber limitiert korkmaz + kavlak - bemüht. hands volkommen unnötig hoffer - gefällt mir sehr gut. enge ballführung. zug zum tor. leider zu wenig eingebunden bilic - an die wand mit ihm! lässt sich nur fallen. technisches nakerpatzi. hatte das 2:0 am kopf aber unterläuft den ball! ich will ihn nicht mehr in grün weiß sehen bevor er seinen stil nicht radikal ändert! ich will und kann nicht an die tabelle denken... einfach unfassbar was hier abläuft! wenn ich noch einmal höre dass wir im frühjahr angreifen! wir müssen jetzt handeln. es gibt keine ausreden mehr! es zählen jetzt nur noch siege... es muss gekämpft, geackert, gelaufen und vorallem müssen tore erziehlt werden! wenn ich mir anschaue, dass wir in einem derby nur zwei gelbe kassiert haben regt mich das auf! da muss mehr leidnschaft und durchsetzungskraft her! zur stimmung: da muss mehr gehen! choreo war ganz nett. die unterschiedlichen farben im balkenmuster sind nicht so zu geltung gekommen (legia hat gezeigt wie es richtig geht) - die ost war ziemlich lächerlich... ein kleiner erbärmlicher haufen mit passender choreo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2006 Allso wenn einer 3 Gegentore bei Rapid heute bekommen hätt, dann wär er ein ziemlicher Eiergoalie. 1289471[/snapback] Genau, so bleibt er eben der Payergoalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. November 2006 Und zu eurem Glück zählen auch solche Tore wie sie Rapid heute schoß weil ansonsten wäre Rapid mit Abstand jetzt schon letzter, aber ich denke am Mittwoch ist es dann soweit . 1289295[/snapback] Gestern hätte es sowieso nicht passieren können,dass man als letzter nach Hause geht.Und gegen den GAK hat man die Chance,auswärts endlich zu zeigen,was man kann.Jede Negativserie muss auch mal ein Ende haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 6. November 2006 mein senf zu gestern: payer hat uns gestern den sieg nicht gekostet, aber wenn die fak stürmer das ein oder andere mal "anders" stehen dann klingelt es im minutentakt, jede flanke eine halbwarme faustabwehr, gut payer hat es zur zeit nicht einfach, ist verunsichert, aber er braucht eine auszeit, auf schalke setzen sie den rost auf die bank aber bei uns nicht möglich.... hinten sind wir gestern gut gestanden, hiden und bjebl mit einer guten leistung, auch die aussendecker stark... gestern noch mit 8 österreichern begonnen, davon vier junge (hoffer,kavlak,kulo,korkmaz)... es fehlen uns zwei spielertypen ein stürmer und ein zentraler offensiver mittelfeldspieler.... hoffer hat ein einige mal die fakabwehr schon aufgemacht aber mate "die schwalbe" bilic hat eher einen flugdrang als einen tordrang (die aktion wo er den ball "unterlaufen" ist, lag aber meiner meinung eher daran das tokic (?) den ball noch berührt hat).... und erstmals kritik an pacult: - zellhofer stellt maier auf die rechte aussenbahn und bindet damit katzer das ganze spiel, billiger schmäh das hätte er wohl abstellen können - und ich bleibe dabei, den druck des spielaufbaus auf zwei junge spieler abzuwälzen ist auch kein glückliches händchen, zudem man mit den zerstörer kulo eh fussballerisch einen aussetzer im mittelfeld hat, ein hlinka in unform, das kann und will ich nicht verstehen, wenn ich schon über die flügel angreife das muss solllte ich zumindest vorne 2 kopfballspieler haben.... wahnsinn das wir gegen die marode austria (die mit zellhofers taktik vom 0:0 im horrderby) eh nur einen punkt wollte, ich fass es nicht... jede andere mannschaft in liga 1 und zwei hätte gestern mit beiden mannschaft ihre freude gehabt... schöttels aussage gestern: - der kader ist gut - es kommen nur neue wenn jetztige spieler abgegeben werden (heißt für mich von den cl-millionen ist nicht mehr viel da) jetzt kommt der gak und die woche darauf pasching, maximun sind 2 punkte und wahrscheinlich der letze platz... es ist zum heulen und wenn das gestern eine besserung war, na dann gute nacht ps: zumindest den kampfeswillen kann man der mannschaft nicht absprechen... pps: zumindest ein paar neue asb gesichter gestern gesichtet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2006 MMn ein eher schwaches Derby, vorallem in der 2. HZ. Mir drängt sich auch der Eindruck auf, das sich gestern beide Mannschaften mit einem Unentschieden zufrieden gaben. Das wäre ja fast noch ins Auge gegangen. Der schwächste gestern: Bilic - nicht nur, das seine fussballerischen Fähigkeiten äusserst begrenzt scheinen, gehen mir seine Schwalben extrem auf die Nerven. So wird er meine Symphatie jedenfalls nicht gewinnen. Zu Payer: Ein unglückliches Tor, in Höchstform hätte er ihn vermutlich gehalten. Es läuft momentan ziemlich alles gegen ihn. Ob eine Nachdenkpause wirklich helfen würde, muss zum Glück nicht ich entscheiden. Fazit: Das Abstiegsgespenst ist realer, als es Hr. Schöttel glauben mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts