Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Eher ein schwaches Spiel der Veilchen heute, wobei das Spiel vor der Pause noch etwas besser war als des Herumgestochere in Halbzeit 2. Vachousek und Mair heute leider Totalausfälle, Wallners Einsatz kurz aber trotzdem schmerzhaft (zum Zuschauen) und auch die restliche Mannschaft nicht besonders heute.

1288742[/snapback]

Ich würde mich eher 17 mal bekreuzigen das ihr einen Vachousek habt, was würdet ihr ohne ihn und einen Blanchard machen?

Zum Spiel heute:

Die Austria in der ersten Hälfte eigentlich nicht vorhanden, mit dem Freistoss kippte das ganze etwas.

typisches Derbyergebnis in einem faden emotionslosen Kick, der beiden nicht wirklich weiterhilft.

btw: Habens bei euch keine Ricola verteilt? :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Wallners Einsatz kurz aber trotzdem schmerzhaft (zum Zuschauen) und auch die restliche Mannschaft nicht besonders heute.

Wallner war ja die ärmste Sau. Steht mutterseelenallein am Mittelkreis in der eigenen Hälfte und soll da irgendwas bewegen? So ein Spieler ist einfach nur komplett isoliert und kann nix ausrichten.

Die Wechsel von Zellhofer versteh ich echt auch nicht, anders als ein Nichtangriffspakt und irgeneine Einigung auf das 1:1 kann ich mir nicht erklären.

Vachousek hätte ich spätestens nach einer Stunde für Mila rausgenommen; Mair war schwach aber es gibt rechts halt keinen besseren und die Metz-Einwechslung war ja der allergrößte Coup. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
danke, 100% unterschrieben...

1288728[/snapback]

Von den Torchancen her vielleicht, aber die erste Hälfte war Rapid aktiver als die Austria. Wenn ein Bilic ned zu blöd zum Springen wäre, dann hätte Rapid das Spiel wohl mit 2:1 gewonnen. So kann die Austria mit dem Punkt durchaus leben. Immerhin 4 Punkte aus zwei Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Drin wär der noch lange nicht gewesen, solche Kopfbälle (= wenn vor dir einer vorbeispringt und man überraschend zum Zug kommt) sind noch lange nicht drinnen wennst ihn erwischst.

Und das absolut kuriose an der G'schicht ist: Payer hat euch mit zwei Glanzparaden diesen Punkt auch noch gerettet!

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Die Wechsel von Zellhofer versteh ich echt auch nicht, anders als ein Nichtangriffspakt und irgeneine Einigung auf das 1:1 kann ich mir nicht erklären.

Großartig war der Wechsel in der Nachspielzeit. Zeitschinden durch einen Austausch wo die Austria das Spiel komplett kontrolliert hat und am Drücker war, das ist so typisch Zellhofer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
btw: Habens bei euch keine Ricola verteilt?  :shy:

1288752[/snapback]

:lol: von euch war das komplette Spiel über kaum (!) was zu hören, obwohl ihr den Wind im Rücken hattet. Kein Vergleich zum letzten Derby im Weststadion - auf beiden Seiten.

Erbärmlich waren die Lords - von denen war gar nix zu hören, außer am Ende beim Wechselgesang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

@AntiViola-Boy Und wieder eine Choreo im Balkenmuster, tz tz tz.

Unsere Choreo ging nicht auf, da kann man nichts vertuschen.

Dafür haben wir euch wieder einmal gezeigt wie man zündelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05
:lol: von euch war das komplette Spiel über kaum (!) was zu hören, obwohl ihr den Wind im Rücken hattet. Kein Vergleich zum letzten Derby im Weststadion - auf beiden Seiten.

Erbärmlich waren die Lords - von denen war gar nix zu hören, außer am Ende beim Wechselgesang.

1288819[/snapback]

Die konzentrieren sich ja auch darauf Fanklub-Logos von FAK-FC's nachzumalen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Austria Wien seit 1911 - Banner ist sehr schön. Könnte ruhig auch mal zu Hause aufgehängt werden.

Was mich interessiert. Hab schon einmal in irgend einem Thread danach gefragt wurde jedoch nicht beantwortet. Sind die Fanatics der aktivste Fanclub der Zeit ? Was ist mit Fedayn. Viell. kann mich jemand da kurz aufklären. Einige Fanatics schreiben hier ja sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Austria Wien seit 1911 - Banner ist sehr schön. Könnte ruhig auch mal zu Hause aufgehängt werden.

Was mich interessiert. Hab schon einmal in irgend einem Thread danach gefragt wurde jedoch nicht beantwortet. Sind die Fanatics der aktivste Fanclub der Zeit ? Was ist mit Fedayn. Viell. kann mich jemand da kurz aufklären. Einige Fanatics schreiben hier ja sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag