Recommended Posts

V.I.P.

Ich habe keine Kritik gegen das Turnier geäußert, falls du mich ansprichst, funmax. Ich war nur ein wenig über die doch relativ hohen Preise überrascht, nachdem es sich um kein ernst zu nehmendes Turnier handelt.

Spielen Bayern und Urawa überhaupt mit ihrer ersten Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit by unnerum

ad Thema: Ich weiß es einfach. Aber das interessiert dich (inzwischen) eh nicht (mehr). Das Turnier wird hauptsächlich von den Bayern organisiert, auch die TV-Rechte werden von den deutschen vergeben. Aber da werden sie ordentlich einfahren, da die "GutFans" alle nicht zuschauen. :heul::lol:

Ich habe keine Kritik gegen das Turnier geäußert, falls du mich ansprichst, funmax. Ich war nur ein wenig über die doch relativ hohen Preise überrascht, nachdem es sich um kein ernst zu nehmendes Turnier handelt.

Spielen Bayern und Urawa überhaupt mit ihrer ersten Mannschaft?

Hast du dich angesprochen gefühlt? :ratlos:

Man wird sehen, ob sie mit der jeweils besten Besetzung spielen. Bei den Bayern glaub ich es fast nicht, da sie ja schon Meisterschaft spielen. Die Japaner eher schon. Wird auf jeden Fall interessant, da die Bayern ja bekanntlich das letzte Duell gegen Urawa in Japan verloren haben.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

edit by unnerum

ad Thema: Ich weiß es einfach. Aber das interessiert dich (inzwischen) eh nicht (mehr). Das Turnier wird hauptsächlich von den Bayern organisiert, auch die TV-Rechte werden von den deutschen vergeben. Aber da werden sie ordentlich einfahren, da die "GutFans" alle nicht zuschauen. :heul::lol:

Hast du dich angesprochen gefühlt? :ratlos:

Man wird sehen, ob sie mit der jeweils besten Besetzung spielen. Bei den Bayern glaub ich es fast nicht, da sie ja schon Meisterschaft spielen. Die Japaner eher schon. Wird auf jeden Fall interessant, da die Bayern ja bekanntlich das letzte Duell gegen Urawa in Japan verloren haben.

letztes jahr hab ich mal ein spiel von den urawa reds gegen die bayern gesehen, die reds gewannen damals mit 1-0 und das hochverdient, haben schöne tempowechsel usw. gefahren! leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern wie weit beide mannschaften in der vorbereitung waren bzw. wann das genau war, aber die urawa reds sind daheim hölle angefahren ;)!

bin also sehr gespannt auf den bulls cup! ill be there :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bull´s Cup 2007 – die Tickets liegen schon auf!!! Ab 6. November.

Der Kartenverkauf für den Bulls Cup 2007, das attraktive Einladungs-Turnier mit Red Bull Salzburg, FC Bayern München oder den Urawa Red Diamonds, beginnt am Montag, dem 6. November.

Da steht doch Bayern oder Urawa?

Sind die jetzt beide dabei oder net?? Naja wäre ziemlich unlogisch wenn nur die Bayern dabei wären .. wieso Turnier? ^^

Pro Veranstaltung ... find ich sehr interessant :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

Der FC Bayern M. spielt eine HZ gegen seine Altherrenfiliale?

kannst dich noch erinnern als die salzburger austria, der wir alle so zugejubelt haben ein anlaufzentrum für veralterte und ausrangierte rapidler war??

wo ist da der unterschied. außerdem ist nur der linke schon "etwas älter".

will da keine lanze für RB brechen. aber es reicht wenn man sachlich argumentiert und nicht alles schlecht macht, was man wo anders gutgeheissen hat.

#

ansonsten: gegen die verbullung!!

das turnier find ich eine gute sache.

die bayern werden wohl alle spieler zum einsatz bringen, weil der magath intelligent genug ist, dieses turnier ins training zu integrieren. andernfalls würden sie gar nicht teilnehmen.

dass die bayern initiator sein sollen überrascht mich. die haben auch sponsorverträge und werden sicher nicht so einfach einen "bulls"cup veranstalten können.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was dauert da drei Stunden?

2x 45 Minuten vs. Bayern und Urawa und dann nochmal Urawa vs Bayern, das sind genau drei Hälften.

dauert ja ein normales fußballspiel ja schon fast zwei stunden - dann kommt noch eine halbzeit dazu und du wirst ja nicht glauben, dass die eine partie aufhört und dann gleich die nächste anpfiffen wird - schon mal was von pause und aufwärmen gehört? :) also drei stunden sind da ganz normal und 20 euro find ich auch nicht arg übertrieben - wär das bei uns, würd ich mir das wohl schon geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

na das wird ja eine kommerzveranstaltung der ganz neuen art......

kommerz hin, kommerz her,

abneigung hin, abneigung her...

was in salzburg passiert, kann einer wie ich eh nicht verstehen, aber das salzburger publikum nimmt das gerne auf, und die hütte wird eh ziemlich sicher so gut wie voll sein...

und so neu ist solch eine veranstaltung nicht, man sagt aus blitztunier dazu, und ist in diversen vorbeitungen durchaus üblich (zb in deutschland gibts immer eines im norden mit hsv, bremen, und irgendeinen aus einer unteren liga)...

solche diskussionen sind einfach nur mühsam...

und wer mit der salzburger art des fussballs nichts am hut hat, der soll drauf scheissen und hier nicht ständig den selben müll abladen...

damit genug "verteitigt"

:support: Scheiss Red Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dauert ja ein normales fußballspiel ja schon fast zwei stunden - dann kommt noch eine halbzeit dazu und du wirst ja nicht glauben, dass die eine partie aufhört und dann gleich die nächste anpfiffen wird - schon mal was von pause und aufwärmen gehört? :) also drei stunden sind da ganz normal und 20 euro find ich auch nicht arg übertrieben - wär das bei uns, würd ich mir das wohl schon geben

Ich spreche ja rein vom Programm und nicht von irgendwelchen Pausen. Außerdem spielen sie jeweils nur eine Hälfte gegeneinander. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich spreche ja rein vom Programm und nicht von irgendwelchen Pausen. Außerdem spielen sie jeweils nur eine Hälfte gegeneinander. ;)

mah hör auf einen auf ralph wiggum zu machen *g*

ein normales spiel hat zwei halbzeiten und das ganze turnier blitzturnier hat eine mehr - macht in summe auch rund drei stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mah hör auf einen auf ralph wiggum zu machen *g*

ein normales spiel hat zwei halbzeiten und das ganze turnier blitzturnier hat eine mehr - macht in summe auch rund drei stunden

Erstens gibt es keine zwei Halbzeiten und zweitens, nein, es sind zwei Stunden und 15 Minuten.

Bei 25 Sekunden sagst du ja auch nicht, dass die Minute gleich vorbei ist. ;)

Genug der Klugscheisserei. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

wahnsinn, was du für a i-tüpferl reiter bist, wieso bist du ka beamter ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommerz hin, kommerz her,

abneigung hin, abneigung her...

was in salzburg passiert, kann einer wie ich eh nicht verstehen, aber das salzburger publikum nimmt das gerne auf, und die hütte wird eh ziemlich sicher so gut wie voll sein...

und so neu ist solch eine veranstaltung nicht, man sagt aus blitztunier dazu, und ist in diversen vorbeitungen durchaus üblich (zb in deutschland gibts immer eines im norden mit hsv, bremen, und irgendeinen aus einer unteren liga)...

solche diskussionen sind einfach nur mühsam...

und wer mit der salzburger art des fussballs nichts am hut hat, der soll drauf scheissen und hier nicht ständig den selben müll abladen...

damit genug "verteitigt"

:support: Scheiss Red Bull

Danke für diesen Eintrag! :allaaah:

Auch wenn er das "übliche" Ende aufweist (was ja jedem freisteht wie er dazu steht), sollten sich das einige zu Herzen nehmen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag