Bullscup


Recommended Posts

Postinho

:yes::allaaah::king::feier:

Vielleicht kommt ja Lokvenc auch noch in Form! :finger:

:finger: das glaub ich nicht tim!

hab mir grad das standard.at forum reingezogen echt lustig, verliert salzburg in einem testspiel gegen schwanenstadt, zucken gleich alle aus, und verfallen in höchste euphorie weil salzburg ja mal verloren hat, und dann spielens gegen die bayern X und sie kommen mit argumenten wie jaaaa b-kader der bayern (als ob salzburg gegen schwanenstadt mit 1000% gespielt hätte) die schonen ihre kräfte (salzburg gegen schwanenstadt mit dem 2ten testspiel nach 21 stunden nicht oder was???) usw. usw. echt zum niederknien haha

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach glaubt ihr wirklich Janko wird spielen?

Wahrscheinlich bildet Zickler wieder alleine den Sturm. Ich befürchts für den österr. Fußball!

trap hat angekündigt mit zwei stürmern zu spielen! wir werden sehen!? momentan scheint jancko "besser" zu sein als zickler!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schön wärs aber wie spielen die Bullen dann?

Ich denke mal Alex wird links spielen und Dudic rückt vielleicht in der IV oder wird er von Miyamoto abgelöst?

Ich glaube, dass mittlerweile Remo Meyer gute Chancen hat. Aber egal, die Dosen werden ja sowieso Meister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön wärs aber wie spielen die Bullen dann?

Ich denke mal Alex wird links spielen und Dudic rückt vielleicht in der IV oder wird er von Miyamoto abgelöst?

is doch eh ganz einfach, einer von dem duo jezek/janocko bleibt draußen und dafür kommt janko rein, und schwuppdiwupp haben wir ein astreineß 4-4-2!

ich behaupt einmal das uns die formation auswärts stärker machen wird (kopfballstärke von janko, und guter schuss) sowie daheim leicht schwächer (spielerische komponent von ocki bzw. jezek auf dem kunstgrün)

insgesamt aber gut das wir endlich wieder einen 2ten stürmer (nein lokvenc ist keiner ! :D) haben da zickler ja doch verletzungsanfällig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.