Bullscup


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der Bull's Cup wird live auf Premiere Austria übertragen!

Blitzturnier live

Eineinhalb Wochen vor Ende der Winterpause unterzieht sich Tabellenführer Red Bull Salzburg einem echten Form-Check. Beim eigenen Bulls Cup 2007 treffen die Mozartstädter auf den FC Bayern München und die Urawa Red Diamonds. PREMIERE AUSTRIA überträgt live am Dienstag ab 18:45 Uhr.

Das wird ein echter Härtetest für die Salzburger Kicker. Zu Gast im Stadion Wals-Siezenheim: der deutsche und der japanische Double-Gewinner. Die Regeln sind einfach. Gespielt wird „Jeder-gegen-Jeden“, wobei eine Partie nur 45 Minuten dauert. Für Neuzugang Alex ist das erstmals ausgetragene Blitzturnier nicht nur aus sportlichen Gründen ein Highlight. Der 29-Jährige kam erst in der Winterpause von den Red Diamonds und feiert somit ein Wiedersehen mit seinen alten Mannschaftskollegen.

PREMIERE AUSTRIA zeigt den Bulls Cup 2007 am Dienstag ab 18:45 Uhr. Hier der Spielplan:

19:00 - 19:45: Red Bull Salzburg – Urawa Red Diamonds

20:00 - 20:45 Uhr: FC Bayern München – Urawa Red Diamonds

21:00 - 21:45 Uhr: Red Bull Salzburg – FC Bayern München

http://www.premiere.at/premweb/cms/de/prog...ebundesliga.jsp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Muss PA dann eigentlich zwei Stunden lang "Dauerwerbesendung" rechts unten im Bild einblenden?

weiss ich nicht :=

freue mich aber, dass die spiele übertragen werden. nach dem trauma von gestern bin ich über jede übertragung mit möglichst wenig Österreichern froh :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auf Premiere Fussball kommt es auch und lt. SN übertragen auch 6 japanische sender live.

lt. liveonsat.com wird es auch der serbische sender "SportKlub Serbia" übertragen. bin gespannt, wer da noch dazu kommt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so, nach derzeitigem stand wird das turnier von sendern in Österreich, Deutschland, Japan, Serbien, Polen, Rumänien, Ungarn und der Schweiz (aufzeichnung) übertragen.

besonders interessant ist, dass es nach Osteuropa von der SportKlub-gruppe übertragen wird, vielleicht zeigen die ja ab nächster saison auch ligaspiele aus Österreich. man darf gespannt sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

sender aus deutschland is mir noch nicht bekannt, premiere.de überträgt ja nicht (lt. programm)

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salzburg führt gg Diamonds bereits 1:0

2:0, wieder eigentor. und asmit der halben B-mannschaft. bin gespannt, was die Bayern mit Urawa auffühen.

EDIT:

3:0 Janko

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schaust du premiere?

sind die japaner so schwach oder wir so stark?

mfg

Ja, Premiere, gut, dass ich nicht ins Stadion gefahren bin, is ziemlich langweilig.

Naja, Salzburg hat paar gute Kombinationen, aber von den Japanern kommt in der Offensive nichts. Schade, hätte mir ehrlich gesagt schon mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.