Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Bull´s Cup 2007 – die Tickets liegen schon auf!!! Ab 6. November. Der Kartenverkauf für den Bulls Cup 2007, das attraktive Einladungs-Turnier mit Red Bull Salzburg, FC Bayern München oder den Urawa Red Diamonds, beginnt am Montag, dem 6. November. Inmitten des alpinen Winters kommt es damit vor allem für die fußball-hungrigen Fans zu einem wahren Leckerbissen. Kann mir das mal jemand erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Kann mir das mal jemand erklären? Der FC Bayern M. spielt eine HZ gegen seine Altherrenfiliale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Der FC Bayern M. spielt eine HZ gegen seine Altherrenfiliale? 1288312[/snapback] und dann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) und dann ? 1288324[/snapback] ...hat man enorm viel spielerische Erfahrung gesammelt, in einer HZ . Na, da gehts wohl mehr um'd Werbung. Daher nimmt auch der japanische Club teil. edit: außerdem braucht man immer wieder eine Gelegenheit für ein Stelldichein im Bullscorner bzw. VIP Bereich - Bundesliga ist ja auf die Dauer viel zu fad. bearbeitet 5. November 2006 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Wenn meine Bayern in Salzburg spielen, dann bin ich natürlich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Wenn meine Bayern in Salzburg spielen, dann bin ich natürlich dabei! 1288358[/snapback] Wäh, FC Bayern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Wenn meine Bayern in Salzburg spielen, dann bin ich natürlich dabei! 1288358[/snapback] Ach komm, jetzt hast in letzter Zeit so viele Pluspunkte gesammelt bei mir und dann das :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Na gottseidank heißts BULLScup, hab mir schon Sorgen gemacht dass die Verbullung ein Ende haben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Na gottseidank heißts BULLScup, hab mir schon Sorgen gemacht dass die Verbullung ein Ende haben könnte. 1289514[/snapback] Die beginnt erst so richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Na gottseidank heißts BULLScup, hab mir schon Sorgen gemacht dass die Verbullung ein Ende haben könnte. 1289514[/snapback] das ist erst der anfang vom ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Ach komm, jetzt hast in letzter Zeit so viele Pluspunkte gesammelt bei mir und dann das :sleepy: 1289507[/snapback] Ein bisschen polarisieren muss schon noch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Bald ist es soweit, freu mich schon drauf! Warum findet da Turnier unter der Woche statt? Dienstag soviel ich weis ist für mich als Steirer nicht gerade leicht wenn man Arbeiten auch muss! Aber Egal gehma Bayern schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Bald ist es soweit, freu mich schon drauf! Warum findet da Turnier unter der Woche statt? Dienstag soviel ich weis ist für mich als Steirer nicht gerade leicht wenn man Arbeiten auch muss! Aber Egal gehma Bayern schaun weil die Bayern schon wieder meisterschaft spielen, nehme ich an . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Achja die fangen ja nächstes wo. wieder an zu spielen, glaube nicht das die Bayern mittrn in der Saison ihre Einser Mannschaft schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Zahlt man da Eintritt? Edit: oben steht es ganz klein. 20 Euro ist aber nicht ohne... bearbeitet 23. Januar 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts