Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Zahlt man da Eintritt?

Edit: oben steht es ganz klein. 20 Euro ist aber nicht ohne...

wie wenn du was zahlen müsstest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

Zahlt man da Eintritt?

Edit: oben steht es ganz klein. 20 Euro ist aber nicht ohne...

rapid würde, wenn sie so einen cup veranstalten, natürlich alle gratis reinlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deshalb hab ich auch "wenn...." geschrieben, weils sowieso nie der fall sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eintritt ist okay, aber 20 Euro dafür, dass man die Mannschaften nur eine Hälfte sieht? Aber Okay, in deiner Bullenwelt ist immer alles super und toll und natürlich kommst du sofort mit irgendwelchen "Rapid-Sprüchen" weil du argumentativ nicht unbedingt der Beste bist. ;)

20 euro ok, denn das ganze dauert 3? stunden minimum. deine argumentation bleibt immer das gleiche, solltest dir was neues für deine hetzjagd ausdenken. rest des gesprächs im msn/icq falls dir was neues einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

20 euro ok, denn das ganze dauert 3? stunden minimum. deine argumentation bleibt immer das gleiche, solltest dir was neues für deine hetzjagd ausdenken. rest des gesprächs im msn/icq falls dir was neues einfällt.

Was dauert da drei Stunden?

2x 45 Minuten vs. Bayern und Urawa und dann nochmal Urawa vs Bayern, das sind genau drei Hälften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

+ vorprogramm/nachprogramm/pausen

Soll auch noch Leute geben die ins Stadion gehen um Fußball zu sehen. Da sind 20€ wohl zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

€ 20,-- ist wirklich viel. Das stimmt. Die restliche "Kritik" ist wieder mal nur aus der Luft gegriffen und wird halt geübt, weil es Salzburg macht. Hätte irgendein anderer Verein so ein Turnier veranstaltet, wäre natürlich alles super.......wie kleingeistig.....

:hää?deppat?:

Naja, ich freu mich drauf und auch darauf, dass "ihr" nicht dabei seid. Wird sicher ein netter Abend. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

jetzt muss mal eine lanze für red bull gebrochen werden.

mateschitz investiert etwas in den fussball in der region, die austria heisst wieder austria, auch wenn sie in der wasweissichwo-klasse (2. klasse nonntal?) spielt. gute österreichische spieler werden wieder innerhalb der liga abgegeben und früher oder später wird auch mal der eine oder andere gute ausländer innerhalb der liga wechseln, was der liga an sich gar nicht mal schaden würde.

ist doch nicht sooo schlecht.

die salzburger haben sich dafür entschieden, ihre seele zu verhökern - sollen sie doch. und solange redbull da vorne steht werden alle anderen versuchen, ihnen auf die pelle zu rücken.

gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

und solange redbull da vorne steht werden alle anderen versuchen, ihnen auf die pelle zu rücken.

mmn relativ sinnlos, das ist wie all in gehen gegen einen der 3 mal so viel geld hat ;)

(tut rb nicht weh und man selbst geht möglicherweise drauf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Alles was ab jetzt nichts mit dem Bullscup zu tun hat wird ohne weiterem Kommentar verschoben!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, dass dies ja keine Idee von RBS ist, sondern durchaus auch gern anderswo gespielt wird. Ich finde es wird dem geneigten (!) Publikum Fußball geboten abseits der ÖBL und es ist keiner verpflichtet zu kommen. Trotzdem wird die Hütte ausverkauft sein. Komisch, oder?

:super:

Ich finde dieses Mini-Turnier sehr gut, öfters solche Begegnungen würden dem Fußball in keinster Weise schaden.

Ach ja, es ist von Red Bull Salzburg organisiert worden; dann kanns ja nur eine schlechte Kommerzveranstaltung mit 17000 bezahlten Fans sein.... :glubsch: :hää?deppat?: Weniger kommerzig als das Auhofcenter-Stadthallenturnier wird es schon sein.

Ich freue mich darüber und es werden wahrscheinlich auch einige Fans von anderen österreichischen Vereinen vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Auhofcenter-Stadthallenturnier
was das stadthallenturnier besser macht als die bullenevents versteh ich im übrigen auch nicht...

(ausser "präsenz zeigen" und mentalità :feier:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag