SCR Altach - SV Ried


Pengsti

Recommended Posts

Europaklassespieler
Tja du musst halt am Samstag in Feldkirch aussteigen....... :eviltongue:

1293344[/snapback]

mal luaga....

werd mitm auto kommen und ev vorher nach bregenz fahren....aber da red ma uns no zamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@natureboy danke, ich werd versuchen so früh wie möglich draussen zu sein. sonst mach ich es wie früher bei der veu: einfach eine bierkiste mitnehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
@natureboy danke, ich werd versuchen so früh wie möglich draussen zu sein. sonst mach ich es wie früher bei der veu: einfach eine bierkiste mitnehmen  :D

1293517[/snapback]

da wirst ein problem haben, ausser du kannst sie unter deiner frisur verstecken :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
@natureboy danke, ich werd versuchen so früh wie möglich draussen zu sein. sonst mach ich es wie früher bei der veu: einfach eine bierkiste mitnehmen  :D

1293517[/snapback]

Jaja, die gute alte Bierkiste, die gleiche Kiste hat mich jahrelang immer wieder begleitet! :D

@grisu: So viel Haare hat der kiddy dann auch wieder nicht...... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die gute alte Bierkiste, die gleiche Kiste hat mich jahrelang immer wieder begleitet!  :D

1293532[/snapback]

das kann ich mir sehr gut vorstellen.

übrigens hab ich deinen kumpel bei den fotos vom rapid match entdeckt, das heisst du bist nur knapp der linse entgangen. schade :love:

wenn pfister UND schmid ausfallen, wär mit einem X eigentlich auch schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
das kann ich mir sehr gut vorstellen.

übrigens hab ich deinen kumpel bei den fotos vom rapid match entdeckt, das heisst du bist nur knapp der linse entgangen. schade  :love:

wenn pfister UND schmid ausfallen, wär mit einem X eigentlich auch schon zufrieden.

1293537[/snapback]

Echt? wo?

Übrigens, die Kiste war natürlich LEER und OHNE Inhalt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich nehme jedes mal eine volle mit und eine leere heim.... :D:saufen1::schnapsdrosseln: den rest trink ich dann im stadion

also nature: ich heiß nicht huabi, ich hab noch alle haare, nur die farbe verändert sich mit den jahren..... :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

schönes foto vom spötz! :D der nature müßt das mit dem schal sein und ich der dahinter! gut versteckt yes!!! :clap: ah ja und sascha alias südchaoscapo ist auch zu sehen... das brauchts wieder....

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja sag einmal, was macht der modou da auf der tribüne :confused:

@nature - hab ich mir gedacht, aber eine kiste kann recht weit fliegen - wenn nichtmal nen nagellack reinnehmen darfst, wirst dir mit der kiste doppelt schwer tun, tut aber nix zur sache... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sag einmal, was macht der modou da auf der tribüne :confused:

1293562[/snapback]

genau. fällt mir auch erst jetzt auf.

spötz heisst der knabe. den mag ich. nature und er erinnern mich an diese zwei herren.

nature redet für zwei und spötz denk sich seinen teil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ja sag einmal, was macht der modou da auf der tribüne :confused:

1293562[/snapback]

er und der uli winkler wollten autogramme vom natureboy...

@exilxi naja wie er wirklich heißt weiß ich nicht, aber unter spötz ist er landauf landab bekannt. ich denk bei den zwei eher an die zwei alten aus der muppetshow, die reden auch immer nur blödsinn.... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.