-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. November 2006 *wow* 50 rieder... das wär ne Leistung unter der woche, bin mal gespannt @SIs - ich bin ab ca. 18:00 im schnabelholz - soll ich auch nen platz reservieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 8. November 2006 Tja du musst halt am Samstag in Feldkirch aussteigen....... 1293344[/snapback] mal luaga....werd mitm auto kommen und ev vorher nach bregenz fahren....aber da red ma uns no zamm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2006 @natureboy danke, ich werd versuchen so früh wie möglich draussen zu sein. sonst mach ich es wie früher bei der veu: einfach eine bierkiste mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. November 2006 @natureboy danke, ich werd versuchen so früh wie möglich draussen zu sein. sonst mach ich es wie früher bei der veu: einfach eine bierkiste mitnehmen 1293517[/snapback] da wirst ein problem haben, ausser du kannst sie unter deiner frisur verstecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2006 @natureboy danke, ich werd versuchen so früh wie möglich draussen zu sein. sonst mach ich es wie früher bei der veu: einfach eine bierkiste mitnehmen 1293517[/snapback] Jaja, die gute alte Bierkiste, die gleiche Kiste hat mich jahrelang immer wieder begleitet! @grisu: So viel Haare hat der kiddy dann auch wieder nicht...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. November 2006 Jaja, die gute alte Bierkiste, die gleiche Kiste hat mich jahrelang immer wieder begleitet! 1293532[/snapback] das kann ich mir sehr gut vorstellen. übrigens hab ich deinen kumpel bei den fotos vom rapid match entdeckt, das heisst du bist nur knapp der linse entgangen. schade wenn pfister UND schmid ausfallen, wär mit einem X eigentlich auch schon zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2006 das kann ich mir sehr gut vorstellen.übrigens hab ich deinen kumpel bei den fotos vom rapid match entdeckt, das heisst du bist nur knapp der linse entgangen. schade wenn pfister UND schmid ausfallen, wär mit einem X eigentlich auch schon zufrieden. 1293537[/snapback] Echt? wo? Übrigens, die Kiste war natürlich LEER und OHNE Inhalt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. November 2006 Echt? wo?Übrigens, die Kiste war natürlich LEER und OHNE Inhalt..... 1293544[/snapback] http://scra.soenser.com/images/Galerie/rap...es/dscf0106.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2006 also ich nehme jedes mal eine volle mit und eine leere heim.... den rest trink ich dann im stadion also nature: ich heiß nicht huabi, ich hab noch alle haare, nur die farbe verändert sich mit den jahren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) http://scra.soenser.com/images/Galerie/rap...es/dscf0106.jpg 1293552[/snapback] schönes foto vom spötz! der nature müßt das mit dem schal sein und ich der dahinter! gut versteckt yes!!! ah ja und sascha alias südchaoscapo ist auch zu sehen... das brauchts wieder.... bearbeitet 8. November 2006 von kiddy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. November 2006 http://scra.soenser.com/images/Galerie/rap...es/dscf0106.jpg 1293552[/snapback] ja sag einmal, was macht der modou da auf der tribüne @nature - hab ich mir gedacht, aber eine kiste kann recht weit fliegen - wenn nichtmal nen nagellack reinnehmen darfst, wirst dir mit der kiste doppelt schwer tun, tut aber nix zur sache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. November 2006 ja sag einmal, was macht der modou da auf der tribüne 1293562[/snapback] genau. fällt mir auch erst jetzt auf. spötz heisst der knabe. den mag ich. nature und er erinnern mich an diese zwei herren. nature redet für zwei und spötz denk sich seinen teil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2006 ja sag einmal, was macht der modou da auf der tribüne 1293562[/snapback] er und der uli winkler wollten autogramme vom natureboy... @exilxi naja wie er wirklich heißt weiß ich nicht, aber unter spötz ist er landauf landab bekannt. ich denk bei den zwei eher an die zwei alten aus der muppetshow, die reden auch immer nur blödsinn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2006 http://scra.soenser.com/images/Galerie/rap...es/dscf0106.jpg 1293552[/snapback] Tja, der Grund warum ich nicht drauf bin ist der, das ich mich umgedreht habe um mit dem kiddy zu plaudern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts