Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab jetzt auch meine Abo-Karte:

Stehplatz Nord 2.Rang

Der im Fanshop war wieder unsympathisch...

aber naja...bin ich eh scho gwohnt.

wieviel bezahlt ?

Es ist eigentlich immer der selbe unsympathisch den muss man mal die Meinung sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

wieviel bezahlt ?

Es ist eigentlich immer der selbe unsympathisch den muss man mal die Meinung sagen ;)

42€

du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sich zu erst mittels Spruchband negative äussern, um dann doch hinzugehen, ist a. inkonsequent und b. kontraproduktiv!

Dies gilt aber nicht nur für die unsere Seite, sondern auch für die grüne Seite!

Mag sein, dass der Fanblock verschont bleibt von Kommerzdingen jedweder Art, gefördert wird er mittels Eintritt und Anwesenheit trotzdem!

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass noch immer unsere Austria spielt, Kommerz hin - Kommerz her. Es muss sowieso jeder selbst entscheiden, ob man anwesend ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass noch immer unsere Austria spielt, Kommerz hin - Kommerz her. Es muss sowieso jeder selbst entscheiden, ob man anwesend ist oder nicht.

Und auch der Austria kann man ein Zeichen setzen, entweder ein vernünftiges Hallenturnier zu machen, oder drauf zu verzichten!

Dem Palme is es wurscht, Hauptsache die Kassa stimmt! Den Vereinen is es auch wurscht!

Es muss eine Reform des Turniers her, damit das ganze wieder attraktiv wird! Ein Schritt wurde heuer gemacht, um gleich in Folge die Schritte 2-10 auszulassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

So ist es und nicht anderst ;)

schließlich geh ich dorthin um meine Mannschaft anzufeuern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Das Spruchband diente dazu das man der Öffentlichkeit zeigt das etwas falsch rennt und das sich etwas ändern soll. Wenn man fern bleibt, macht man nur den Kunden Platz (..und nicht nur denen).

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Lasnik kann sicher was

Dos Santos vielleicht auch

Aigner eher nicht das Tor is dem wohl zu klein

eher Wallner !

dos santos und lasnik sind sicher keine so schlechten hallenkicker, dazu vl noch metz, safar im tor und wallner, der sich auf engem raum sowieso wohl fühlt (wurde ja mal vor ewigkeiten streetsoccer - weltmeister). dann hättet ihr zumindest mal einen block, der sich sehen lassen kann. wer dann aber im zweiten block spielen soll, weiß ich beim besten willen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Sich zu erst mittels Spruchband negative äussern, um dann doch hinzugehen, ist a. inkonsequent und b. kontraproduktiv!

Sry, aber ein Boykott würde keinem auffallen und in weiterer Folge erst recht keinen Effekt erzielen. (Und da ist ein Spruchband [auch wenn die Bänder allgemein viel diskutiert werden] wohl um einiges klüger! :) )

Aber Präsenz zeigen sollte man doch, schließlich spielt nun mal Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

gibts noch karten fürn fansektor am 4.1 ???

wo ist überhaupt der fansektor?

Ja denk schon 80 wirds ca. noch geben...

Nord-Fansektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Ganz egal um welches Spiel es sich handelt: im Austria Sektor wird's immer noch Karten geben.

:laugh::laugh:

Stimmt das ist die bittere Wahrheit, leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ganz egal um welches Spiel es sich handelt: im Austria Sektor wird's immer noch Karten geben.

nachdem selbst bei ausverkauften horr derbies die letzen karten immer auf der west verfügbar sind muss ich dir ABSOLUT recht geben :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ist Pichlmann wieder fit für die Halle? Könnte mir gut vorstellen, dass Lasnik ihn zum Schützenkönig macht. Polster soll sich damals ja auch nicht bewegt haben und immer nur den Fuß hingehalten haben - zumindest erzählt man sich das heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag