Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2006 Hab jetzt auch meine Abo-Karte: Stehplatz Nord 2.Rang Der im Fanshop war wieder unsympathisch... aber naja...bin ich eh scho gwohnt. wieviel bezahlt ? Es ist eigentlich immer der selbe unsympathisch den muss man mal die Meinung sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. Dezember 2006 wieviel bezahlt ? Es ist eigentlich immer der selbe unsympathisch den muss man mal die Meinung sagen 42€ du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2006 Sich zu erst mittels Spruchband negative äussern, um dann doch hinzugehen, ist a. inkonsequent und b. kontraproduktiv! Dies gilt aber nicht nur für die unsere Seite, sondern auch für die grüne Seite! Mag sein, dass der Fanblock verschont bleibt von Kommerzdingen jedweder Art, gefördert wird er mittels Eintritt und Anwesenheit trotzdem! Ändert aber nichts an der Tatsache, dass noch immer unsere Austria spielt, Kommerz hin - Kommerz her. Es muss sowieso jeder selbst entscheiden, ob man anwesend ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 28. Dezember 2006 Ändert aber nichts an der Tatsache, dass noch immer unsere Austria spielt, Kommerz hin - Kommerz her. Es muss sowieso jeder selbst entscheiden, ob man anwesend ist oder nicht. Und auch der Austria kann man ein Zeichen setzen, entweder ein vernünftiges Hallenturnier zu machen, oder drauf zu verzichten! Dem Palme is es wurscht, Hauptsache die Kassa stimmt! Den Vereinen is es auch wurscht! Es muss eine Reform des Turniers her, damit das ganze wieder attraktiv wird! Ein Schritt wurde heuer gemacht, um gleich in Folge die Schritte 2-10 auszulassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2006 42€ du? Gar nichts. 42 Euro für Laute Musik und Hot Dogs sind mir zuviel . Trotzdem holen wir den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 28. Dezember 2006 Ändert aber nichts an der Tatsache, dass noch immer unsere Austria spielt, Kommerz hin - Kommerz her. Es muss sowieso jeder selbst entscheiden, ob man anwesend ist oder nicht. So ist es und nicht anderst schließlich geh ich dorthin um meine Mannschaft anzufeuern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Das Spruchband diente dazu das man der Öffentlichkeit zeigt das etwas falsch rennt und das sich etwas ändern soll. Wenn man fern bleibt, macht man nur den Kunden Platz (..und nicht nur denen). bearbeitet 28. Dezember 2006 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Dezember 2006 Lasnik kann sicher was Dos Santos vielleicht auch Aigner eher nicht das Tor is dem wohl zu klein eher Wallner ! dos santos und lasnik sind sicher keine so schlechten hallenkicker, dazu vl noch metz, safar im tor und wallner, der sich auf engem raum sowieso wohl fühlt (wurde ja mal vor ewigkeiten streetsoccer - weltmeister). dann hättet ihr zumindest mal einen block, der sich sehen lassen kann. wer dann aber im zweiten block spielen soll, weiß ich beim besten willen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 28. Dezember 2006 Sich zu erst mittels Spruchband negative äussern, um dann doch hinzugehen, ist a. inkonsequent und b. kontraproduktiv! Sry, aber ein Boykott würde keinem auffallen und in weiterer Folge erst recht keinen Effekt erzielen. (Und da ist ein Spruchband [auch wenn die Bänder allgemein viel diskutiert werden] wohl um einiges klüger! ) Aber Präsenz zeigen sollte man doch, schließlich spielt nun mal Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 29. Dezember 2006 gibts noch karten fürn fansektor am 4.1 ??? wo ist überhaupt der fansektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. Dezember 2006 gibts noch karten fürn fansektor am 4.1 ??? wo ist überhaupt der fansektor? Ja denk schon 80 wirds ca. noch geben... Nord-Fansektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Dezember 2006 Ganz egal um welches Spiel es sich handelt: im Austria Sektor wird's immer noch Karten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. Dezember 2006 Ganz egal um welches Spiel es sich handelt: im Austria Sektor wird's immer noch Karten geben. Stimmt das ist die bittere Wahrheit, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2006 Ganz egal um welches Spiel es sich handelt: im Austria Sektor wird's immer noch Karten geben. nachdem selbst bei ausverkauften horr derbies die letzen karten immer auf der west verfügbar sind muss ich dir ABSOLUT recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Dezember 2006 Ist Pichlmann wieder fit für die Halle? Könnte mir gut vorstellen, dass Lasnik ihn zum Schützenkönig macht. Polster soll sich damals ja auch nicht bewegt haben und immer nur den Fuß hingehalten haben - zumindest erzählt man sich das heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts