DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2006 alter freund, du bist endlich auch wieder einmal da 1284516[/snapback] ja auch beim heer hat man so ab und zu seine freiheiten (bis sonntag frei) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2006 ja auch beim heer hat man so ab und zu seine freiheiten (bis sonntag frei) 1284518[/snapback] dann sehn wir uns morgen in horitschon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Eine niederländische Mannschaft muss schon daran glauben: Heerenveen - Odense steht kurz vor Schluss (überraschend) 0-2 bearbeitet 2. November 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2006 dann sehn wir uns morgen in horitschon 1284522[/snapback] man liest übrigens immer öfter, dass sich leute in der rubrik "das freie Wort" in der Krone über dich beschweren was du so in deinem derzeitigen Arbeitsbereich treibst..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2006 Eine niederländische Mannschaft muss schon daran glauben:Heerenveen - Odense steht kurz vor Schluss (überraschend) 0-2 1284525[/snapback] aber heerenveen ist eben nichts ajax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2006 na bitte, oliver was-ist-da-los polzer macht´s. das match geht schon mal gschissen los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2006 hoffentlich ned der deppate polzer, dann werd ich das spiel tonlos verfolgen .. 1284476[/snapback] auf eine tonlose begegnung .. ich glaub ich such mir was rockiges für den cd player -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2006 man liest übrigens immer öfter, dass sich leute in der rubrik "das freie Wort" in der Krone über dich beschweren was du so in deinem derzeitigen Arbeitsbereich treibst..... 1284528[/snapback] meine bilanz: 5 tote Kinder, 2 schwerverletzte Autofahrer hab gehört, du hast versehentlich einen Kameraden mit voller Wucht ein Messer in den Oberschenkel gerammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2006 Scho wiedre der Polzer Also: Wos is da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2006 Legia-Away Dressen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. November 2006 Polzer ist echt das Letzte. Allerdings ist es immer wieder interessant, mitzuzählen, wie oft er "bisschen" sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. November 2006 aber heerenveen ist eben nichts ajax 1284531[/snapback] Ausserdem ist der Prager auch verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2006 Polzer ist echt das Letzte. Allerdings ist es immer wieder interessant, mitzuzählen, wie oft er "bisschen" sagt. 1284546[/snapback] bei Polzer kann man so einige phrasen zählen . da ließe sich ein tolles saufspiel draus basteln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 2. November 2006 Der Ajax-Trainer meint im niederländischen TV, dass sein Team von den Seiten angreifen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2006 auf Premiere kommentiert der Konrad, a ned besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts