psywalker 1899 Geschrieben 3. November 2006 und italien 1990 1285606[/snapback] WM in Australien und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2006 WM in Australien und aus 1285635[/snapback] AUS wäre nicht schlecht, ein sportbegeistertes Land mit tollen Stadien. Allerdings liegen die Austragungsorte weit auseinander und die Zeitverschiebung wäre nicht optimal für Europa. Ich würde mal gerne wieder eine WM in Spanien sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. November 2006 AUS wäre nicht schlecht, ein sportbegeistertes Land mit tollen Stadien. Allerdings liegen die Austragungsorte weit auseinander und die Zeitverschiebung wäre nicht optimal für Europa. Ich würde mal gerne wieder eine WM in Spanien sehen. 1285684[/snapback] Mit Spanien könnte ich mich auch anfreunden. Aber wahrscheinlich bekommts irgendein Entwicklungsland aufgrund unseres schlechten Gewissens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. November 2006 Mit Spanien könnte ich mich auch anfreunden. Aber wahrscheinlich bekommts irgendein Entwicklungsland aufgrund unseres schlechten Gewissens... 1286009[/snapback] Nö, nachdem 2 WMs (2010 Südafrika, 2014 Südamerika) vorher nicht in Europa stattfinden werden, kommt sie 2018 zu 99,99% nach Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. November 2006 Diese "England ist das tollste auf der Welt"-Getue kann einem auch mit der Zeit am Nerv gehen. Es ist noch nicht einmal die WM 2014 vergeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2006 gibts in Australien echt so viele tolle stadien? die haben ja nur 18 millionen einwohner... solange die WM in einer uns nahen zeitzone stattfindet, ist mir das land relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) gibts in Australien echt so viele tolle stadien? die haben ja nur 18 millionen einwohner...solange die WM in einer uns nahen zeitzone stattfindet, ist mir das land relativ egal. 1286046[/snapback] Deutschland, Südafrika, Pause, Europa ... Kann man sich nicht beschweren diesbezüglich. Könnte mir auch eine weitere Pause vorstellen. Werden schon Stadion haben für Rugby, Australian Football, Cricket und co. Die Zwangsrotation ist halt gerade was Afrika betrifft auch nicht das Wahre. Südafrika baut Stadien, die es gar nicht braucht. Da sollte man die WM dann zumindest auf zwei Länder aufteilen. Aber das will die FIFA ja nicht. Bezweifle auch, dass Australien 10 Fußballstadien braucht. Mehr als zwei werden sie nachher für Leichtathletik oder so auch nicht benützen und wies mit einer Nachnutzung für Australien Football oder so aussieht, keine Ahnung. Wir reden hier ja nicht von 20.000er Stadien, sondern von 40.000+. Hier ein 100.000er-Stadion (Quelle: stadionwelt.de) .. Aber da werden sie wohl nicht für die WM ein Fußballstadion draus machen lassen ... Das Olympiastadion lässt sich anscheinend "umbauen"... Das wären dann halt lauter Cricket/Leichtathletik/Fußballstadien. Das schaut schon sehr nach Fußball aus. Das auch Das müsste man ausbauen. (alle Bilder von stadionwelt.de) Die Zeitzonen können jedoch auch dagegen sprechen. Da kennt sich dann ja niemand vor Ort mehr aus, wann welches Spiel beginnt, wenn Australien drei Zeitzonen hat (oder irre ich mich da jetzt). Fernsehmäßig werden sie die Anpfiffzeiten ja gleich festlegen, was aus dem Nachmittagsspiel im Osten dann eine andere Anpfiffzeit als im Westen ergibt. bearbeitet 3. November 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. November 2006 Das einzige, was Imo noch annähernd mit Engalnd vergleichbar wäre, wäre eine WM in Skandinavien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Deutschland, Südafrika, Pause, Europa ... Kann man sich nicht beschweren diesbezüglich. Könnte mir auch eine weitere Pause vorstellen.Werden schon Stadion haben für Rugby, Australian Football, Cricket und co. Die Zwangsrotation ist halt gerade was Afrika betrifft auch nicht das Wahre. Melbourne Cricket Ground: Ebenfalls in Melbourne, der Telstra Dome: Das Telstra Stadium in Sydney: Aussie Stadium, Sydney: Suncorp Stadium, Brisbane: Die anderen Stadien sind entweder zu klein oder nicht für Fussball geeignet. AUS wäre allerdings wirtschaftlich in der Lage, die eine oder andere Arena zu bauen, vor allem in Perth und Adelaide fehlen noch geeignete Stadien. bearbeitet 4. November 2006 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 4. November 2006 Also England fänd ich auch genial. Die Idee eine GB WM is auch sehr fein. Mir geht diese WM Rotation, sollte sie wirklich so jetzt durchgezogen werden, auf den Keks... Brasilien is ja anscheinend einziger Bewerer für 2014. Wo ist da der Wettbewerb ? Es sollte die beste Bewerbung gewinnnen, nicht das "Gewissen". Bin mir sicher dass sich die Russen für 2018 bewerben. Italien kriegt hoffentlich die EM 2012. Außerdem liegt 1990 noch nicht so lagn zurück.. Bevor Spanien wieder dran kommt eher Egnland dran. Sieht für mich nach einem Rennen von Russland & England aus. Oder es gibt wirklich eine Überraschung wie eine Skandinavien Bewerbung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November 2006 Ich bezweifle, dass England gute Chancen hat. Immerhin kommen die Olympischen Spiele nach London 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. November 2006 WM in Australien und aus 1285635[/snapback] Könnt ich mir auch vorstellen, oder evt. auch wieder Asien, nachdem man ja keine Koninente mehr benachteiligen möchte wär dann nach Asien, Europa, Afrika, Südamerika ja entweder Australien dran oder eben wieder Asien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. November 2006 Ich bezweifle, dass England gute Chancen hat. Immerhin kommen die Olympischen Spiele nach London 2012. 1286708[/snapback] Olympia - und Wm vergaben haben Imo nichts miteinander zu tun...Beispiel: Wm 94 in der USA, Olympia 96 in Atlanta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November 2006 Olympia - und Wm vergaben haben Imo nichts miteinander zu tun...Beispiel: Wm 94 in der USA, Olympia 96 in Atlanta. 1286834[/snapback] Ist jedoch ein Unterschied. Bei der WM in den USA ging es der FIFA ja darum den Fußball in den USA bekannter/beliebter zu machen. England werden die Olympischen Spiele daher mit ziemlicher Sicherheit auf den Kopf fallen, wenn es um die WM geht. Es sei denn, man macht eine WM in ganz GB. Russland ist ein ganz heißer Favorit, sollten die keine Winterspiele erhalten 2014 oder 2018. Denke sehrwohl, dass die Olympischen Spiele da Einfluss darauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 4. November 2006 Das Telstra Stadium in Sydney: 1286226[/snapback] sieht genau wies Leipziger Zentralstadion aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts