Winterzeit?  

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Schön langsam könnte er sich dann wieder schleichen. Nur kalt, kein Schnee und der sinnlose Wind auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Auch ziemlich neue Autos sind nicht davor gefeit Startschwierigkeiten zu bekommen.(sicher häufigste Ursache: nur Kurzstreckenfahrten - hab auch dieses Problem - Zuhause bis Bahnhof und retour, nur ich lad mir dann eben die Batterie wieder selber)

Ansonst ist mir diese Kälte eigentlich egal, der strahlende Sonnenschein entschädigt dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch ziemlich neue Autos sind nicht davor gefeit Startschwierigkeiten zu bekommen.(sicher häufigste Ursache: nur Kurzstreckenfahrten - hab auch dieses Problem - Zuhause bis Bahnhof und retour, nur ich lad mir dann eben die Batterie wieder selber)

Ansonst ist mir diese Kälte eigentlich egal, der strahlende Sonnenschein entschädigt dafür.

Ich fahre regelmäßig auf der Autobahn deshalb hatte ich das Problem noch nie, auch nicht mit meinem alten 3-er-Golf.

Aber es muss schon schrecklich sein, wenn man irgendwo am Land ist, wo keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren und man keinen Handyempfang hat. Solche Orte gibt es im Waldviertel tatsächlich noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ah, Winter ist superfein --> morgen ist am Teich Puckschupfen angesagt :clap:

Herrlich wars! Und die -8°C waren eh so gut wie nicht zu spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Antiforza > Heizkosten :raunz:

Antiforza > ständiges nachheizen müssen wenn man mit Holz heizt (is zwar sehr heimelig und kostet auch fast nix, aber wenn's so kalt wie jetzt is, is es lästig).

Ah, Winter ist superfein --> morgen ist am Teich Puckschupfen angesagt :clap:

und was machen wenn man mit den gängigen wintersportarten nix anfangen kann?

der einzige vorteil an den jetzigen temperaturen ist dass man sobald man rausgeht von der kälte sofort munter ist. das war's dann aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
und was machen wenn man mit den gängigen wintersportarten nix anfangen kann?
In wärmere Gefilde ziehen/fliehen/fliegen/urlauben.

Im Sommer dreht's sich eh umm, wenn mir dann außer heiß nur deppert heiß ist. Gegen die Kälte kann man mit Kleidung wenigstens was machen, die Hitze ist nur scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

In wärmere Gefilde ziehen/fliehen/fliegen/urlauben.

Im Sommer dreht's sich eh umm, wenn mir dann außer heiß nur deppert heiß ist. Gegen die Kälte kann man mit Kleidung wenigstens was machen, die Hitze ist nur scheiße.

3-6 monate urlauben (also auf das wetter in wien und im burgenland bezogen, im gebirge oder gegenden wie's waldviertel is es ja frischer) geht ja net so ohne weiters. und sich ein sommer- und ein winterdomizil zu schaffen is ja dann auch nicht so ohne weiters möglich.

ich find kleidung generell scheiße, ganz wurscht wie toll was aussieht. mmn ein notwendiges übel, mehr nicht.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Seh ich genauso :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag