Evilken blablabla Geschrieben 31. Oktober 2006 Das würde mich wirklich interessieren, wer von euch hier ein Unternehmen hat gg (aber irgendwie auch nur weil ich eben in der Schule Betriebswirtschaft habe ) Also wir haben eine KEG, was also ab dem 1.1. eine KG werden soll, laut dem Unternehmergesetzbuch. Nun seid ihr dran^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2006 Eine nicht-börsennotierte AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 31. Oktober 2006 Eine nicht-börsennotierte AG 1281581[/snapback] ...die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich arbeite daran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich bin Mitbesitzer mehrerer Unternehmen. Börsennotierte, Nicht Börsennotierte, legale und illegale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich bin Mitbesitzer mehrerer Unternehmen. Börsennotierte, Nicht Börsennotierte, legale und illegale. 1281654[/snapback] ...und nebenbei Kaiser von China... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Oktober 2006 ...und nebenbei Kaiser von China... 1281657[/snapback] heast tschuldigung, des bin ich, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Oktober 2006 www.moskau-inkasso.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Oktober 2006 heast tschuldigung, des bin ich, gell 1281659[/snapback] Aso.... na dann is er zumindest der Hofnarr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich hatte mal eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2006 Heast lernst es in da Schui nix alltägliches in BWL? Bei Unternehmens- und Steuerberatern wärst du mit deiner Problemstellung ohnehin besser aufgehoben, als bei den Unternehmern selbst. Den einzigen Grund für eine Umwandlung einer KEG in eine KG sehe ich darin, dass die KEG regelmäßig den Umfang eines Kleingewerbes überschreitet und deshalb vom Gesetzgeber mehr oder weniger gezwungen wird die Rechtsform zu verändern. Für die KG benötigt man eine Gewerbeberechtigung welche in Form eines gewerbeberechtigten Geschäftsführers zu erfolgen hat. Die KG ist als ins Firmenbuch eingetragener Vollkaufmann zur doppelten Buchhaltung und Bilanzerstellung verpflichtet. Bei der KEG ist keine doppelte Buchhaltung und Bilanzerstellung von Nöten, wenn die steuerliche Buchführungsgrenze nicht überschritten wird. Aber vielleicht gibst uns eine genauere Darstellung des Sachverhaltes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich hatte mal eines. 1281745[/snapback] Erfolgreicher Bankrotteur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. Oktober 2006 I werd mal eines haben, betonung auf einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2006 Erfolgreicher Bankrotteur? 1281870[/snapback] ne, is bis zum schluß gut gelaufen, aber ich hatte keinen bock mehr auf dieses business. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. November 2006 Wieso soll ich ein Unternehmen haben, wenn ich einen Staat hab'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts