herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Oktober 2006 Bist dir da sicher wenns bald Minusgrade bekommt? 1281534[/snapback] built to resist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. November 2006 Diesel wären toll, aber da bin ich mir einfach zu geizig. Hab sie daher auch noch nie probiert, weil ich Angst habe dass sie mir nachher so gut passen und ich mich nicht mehr trennen kann Im Moment hauptsächlich Only 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. November 2006 eigentlich nur Levis 501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2006 Boss Sport Joop Armani Jeans alle bisal teuer, aber wenn sie sich dann nach 4 jahren erst beginnen aufzulösen geht das ganze dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. November 2006 Marke ist mir egal -> anprobieren, entweder passts oder nicht 1281708[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. November 2006 H&M Jeans... bin sehr zufrieden damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 1. November 2006 Quiksilver Jeans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2006 [x] levis diesel find ich auch sehr stylish, allerdings stehen die neuen levis eigentlich um nichts nach (die in der preisklasse ~ 150 euro) pervers was ne hose heutzutage kostet :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) n.wie hat sich eigentlich ein kleidungsstueck in gewissen koepfen von einer belanglosigkeit zum charakteristikum nummer 1 zur einteilung der gesellschaft in gruppen veraendern koennen? 1281741[/snapback] Seits Threads gibt, in welchen Leute über ihre Lieblingsjeansmarke posten. Kann mich noch, zur Zeit des grössten Levis-Hypes, daran erinnern wie ein Marketingmanager dieser Firma davon sprach, dass, scheissegal wie die Jeans passen, solange es eine 501er und teuer war, die Kunden an den perfekten Sitz glaubten. Und zwar nur bei ihnen. Und nur weil es eine Jeans ist und ohne Hintergedanken wirst du wohl keine 150 Euro dafür bezahlen oder ? bearbeitet 1. November 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 1. November 2006 - Tommy Hilfiger - Luis Trenker - Wrangler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. November 2006 -Die neuen Levis Schnitte -Einige Modelle von Zara sind oft auch sehr tragbar -Absolute Joy - Pepe Jeans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) hab mir früher jedes jahr die selbe levis 501 gekauft da sie nie länger als ein jahr gehalten hat... jetzt kaufe ich mir meine levis 501 und kombiere sie mit diesel jeans! die halten länger und sehen besser aus! der preis ist zwar hoch aber vom schnitt, der passform und der tragedauer kommt keine andere jean an eine diesel heran! edit: diesel - kayo bearbeitet 1. November 2006 von goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 1. November 2006 Ich hab ja da keine besondere Marke. Wenn ich eine Hose/Jeans brauche, gehe ich ins Geschäft schau welche mir gefällt und wenn auch der Preis stimmt nehm ich sie mir. Vor zwei Wochen hab ich mir beim H&M zwei Jeans von der Marke...mhh, mal nachschaun wie die heißt..."Fit Original" gekauft. Hab die Marke noch nie gehört. Aber die Jeans passen! Sitzen gut, Preis war akzeptabel (€90 für beide!) und beim Waschen haben sie sich auch noch nicht aufgelöst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 1. November 2006 is ma blunzn, hauptsoch schwarz und passend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. November 2006 Wobei passend viele Leute nur vom Hörensagen kennen ...leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts