meister05 Superstar Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) hab jetzt auch einen wii schon genial diese steuerung am donnerstag habe ich vor mir ein spiel zu kaufen.. welches würdet ihr mir empfehlen ? es sollte nicht zu schwer sein.. nicht zu schnell langweilig werden.. ich dachte an super mario galaxy.. ist es eh nicht ausverkauft ?? danke im vorraus viel spass mit deiner wii, aber ich wüsste derzeit kein spiel auf der wii, was nicht nach ein paar stunden langweilig wird. am ehesten noch mario kart, kommt aber erst im frühjahr 2008 bearbeitet 26. Dezember 2007 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 26. Dezember 2007 hab jetzt auch einen wii schon genial diese steuerung am donnerstag habe ich vor mir ein spiel zu kaufen.. welches würdet ihr mir empfehlen ? es sollte nicht zu schwer sein.. nicht zu schnell langweilig werden.. ich dachte an super mario galaxy.. ist es eh nicht ausverkauft ?? danke im vorraus Also mit Super Mario Galaxy triffst du auf jeden Fall eine gute Wahl, da kommt man schnell rein, es macht Spaß und zu schwierig ist es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2007 viel spass mit deiner wii, aber ich wüsste derzeit kein spiel auf der wii, was nicht nach ein paar stunden langweilig wird. am ehesten noch mario kart, kommt aber erst im frühjahr 2008 Zelda Metroid 3 SMG Resident Evil 4 Resident Evil UC Trauma Center Der Pate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2007 Also mit Super Mario Galaxy triffst du auf jeden Fall eine gute Wahl, da kommt man schnell rein, es macht Spaß und zu schwierig ist es auch nicht. Danke für die Tipps ! Ist es so wie Super Mario 64 welches ich öfters durchspielen musste Oder eher wie Super Mario Sunshine welches mir etwas zu schwer war? Oder ganz was neues vom guten alten Mario ? Zelda Metroid 3 SMG Resident Evil 4 Resident Evil UC Trauma Center Der Pate Resident Evil hab ich als ziemlich schwer in Erinnerung Trauma Center kenn ich nicht, Der Pate naja, Metroid 3 wäre da auch noch eine Überlegung wert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2007 Danke für die Tipps ! Ist es so wie Super Mario 64 welches ich öfters durchspielen musste Oder eher wie Super Mario Sunshine welches mir etwas zu schwer war? Oder ganz was neues vom guten alten Mario ? Resident Evil hab ich als ziemlich schwer in Erinnerung Trauma Center kenn ich nicht, Der Pate naja, Metroid 3 wäre da auch noch eine Überlegung wert ... Resident Evil ist auch schwer (nicht UC das is ja nur ein Spielhallen Shoot Ding ) Der Pate hab ich eine Playtime von über 40 Stunden aber ok ich kann bei GTA auch Stundenlang spielen ohne das es mir fad wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) was ist den bei dem wii sports packet dabei ? braucht man eine memorycard ? sind da 2 controller drinnen ? insgesamt gibts ja 3 arten oder ? classic controller remote controller und nunchuk. will mir am wochenende eine kaufen. bearbeitet 27. Dezember 2007 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 27. Dezember 2007 @quaiz Hey. Also der Wii hat einen internen 512MB Speicher, zusätzlich kannst du SD Karten reinhauen. Memory Cards brauchst du nur für den GC (und auch einen Controller), falls du diese Spiele nachholen willst. Beim Wii ist ein Nunchuck und ein Wii Remote dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Dezember 2007 Ja was soll ich schreiben, Weihnachten ist vorbei, Wii ist aufgebaut und rennt den ganzen Vormittag bis in den Abend hinein Ich hab diesmal das Geschenk wohl perfekt getroffen, selbst gebowlt wird zwischendurch, wenn man sich mal von Zelda gelöst hat. Die Steuerung war nur anfangs ein Problem, seither haben sies eigentlich gut drauf. Zum spielen bin ich selbst allerdings noch nie gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2007 Also hab mal ne Frage an euch Zeldakönner Ich habs mir heute gekauft und bin begeistert nur bei einer Stelle häng ich grad.. Am Anfang muss man ja fischen und ja den Fisch hab ich nun auch schon in meinem Fangbuch die Katze verfolgt mich ja auch schon nur wie soll ich ihm die Katze zurückbringen ? Sobald ich bei der Türe reingeh ist die Katze wieder weg da ich die Angel einpack -.- Hilfee !! Danke im Vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Dezember 2007 Also hab mal ne Frage an euch Zeldakönner Ich habs mir heute gekauft und bin begeistert nur bei einer Stelle häng ich grad.. Am Anfang muss man ja fischen und ja den Fisch hab ich nun auch schon in meinem Fangbuch die Katze verfolgt mich ja auch schon nur wie soll ich ihm die Katze zurückbringen ? Sobald ich bei der Türe reingeh ist die Katze wieder weg da ich die Angel einpack -.- Hilfee !! Danke im Vorraus Fisch fangen und wieder freilassen. Beim zweiten Mal sollte sich die Katze das Ding schnappen und ins Haus zurück rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2007 Fisch fangen und wieder freilassen. Beim zweiten Mal sollte sich die Katze das Ding schnappen und ins Haus zurück rennen. Hat funktioniert Danke Und ich renn da eine dreiviertel Stunde mit der Angel umadum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Dezember 2007 ich hab mir heute die wii gekauft. mit super mario und zelda. und einen calssic controller. eine 2 wii fernbedienung habe ich in keinem geschäft mehr gefunden scheinen alle ausverkauft zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Dezember 2007 ich hab mir heute die wii gekauft. mit super mario und zelda. und einen calssic controller. eine 2 wii fernbedienung habe ich in keinem geschäft mehr gefunden scheinen alle ausverkauft zu sein. anti hat sich gestern auch einen wii gekauft, wollte ebenfalls einen 2.controller dazu, war nirgends erhältlich. youresogreat war heute in salzburg, auch dort sind sie nicht mehr erhältlich, dürften wirklich in ganz österreich ausverkauft sein, neue lieferung kommt erst ende jänner bzw. anfang februar. ich hab gestern schon ein wenig gespielt, wii sports ist ganz amüsant. ich könnte mir nicht vorstellen stundenlang mit dem drum zu zocken, aber wenn einmal freunde da sind ist sicher lustiger als mit einer ps3 oder so. bei zelda hab ich im anti nur zugesehen, da gehts ja am anfang um gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2007 bei zelda hab ich im anti nur zugesehen, da gehts ja am anfang um gar nix Mario ist im Übrigen endlich mein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Dezember 2007 hab versucht was bei ebay zu bekommen. da kostet ein remotecontroller zwar um die 30 euro aber dafür das verschicken wieder 12euro :hää?deppat?: werd wohl bis jänner warten müssen bis ich eine zweite wii fernbedienung bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts