unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2006 Mag der Schiri sich nciht gleich ein Barcelona Dress anziehen? 1282013[/snapback] Ich würd eher sagen, der is generell ein Blinder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 31. Oktober 2006 Mag der Schiri sich nciht gleich ein Barcelona Dress anziehen? 1282013[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 31. Oktober 2006 Bordeaux ist ein ziemliches Drecksteam. In der ersten Hälfte wurde teilweise schon geflogen, sobald der Gegenspieler ausatmete, dann wurde eine Gelb-Rote für Sissoko gefordert, nachdem der klar den Ball spielt. Die Krönung aber dann, als Fernando Riise durch einen Kopfstoss ein blutiges Cut verpasst. Gerrard hat endlich getroffen, nachdem er heute schon mindestens 5 gute Chancen vergeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2006 jepp ian rush, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht... und jetzt das 3-0 durch luis garcia freistoß von moutinho an die latte scheiss bayern-glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2006 bei bayern geht gaaaaaaar nix, da hilft nur eins maierhofer bringen und dann bitte ein hattrick von maierhofer + 4 tore der portugiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2006 3:0 schon bei Liverpool? Der Liveticker von sport1 ist fürn Arsch! Da kann ich's morgen in der Zeitung auch gleich lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Oktober 2006 Noch ein Zaubertor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2006 In your face!!!!!!!!Gudjohnson !!!!!!!!!!! 1282007[/snapback] Wie war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich brunz mich an, hoffentlich bleibt Rom auch unentschieden, dann ist mir eine leiwande Wette aufgegangen: Barca-Chelsea X Rom-Piräus X Chelsea holzt aber ordentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. Oktober 2006 Also diese 2. Halbzeit ist so ein intensives Fußballspiel, wie ich es schon lange nimma gesehen haben. Unvorstellbar, wie hart, unfair, schnell, technisch gut usw. die spielen. Ich kann mir ned vorstellen, dass ich am Samstag zu Wacker-GAK gehen soll . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) PSV Eindhoven - Galatasaray 2-0 Teilweise wahnsinns-Partie von PSV! Die Edith ist übrigens froh, dass wir übermorgen "nur" gegen Ajax spielen... bearbeitet 31. Oktober 2006 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Oktober 2006 Was macht Rijkaard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 Rijkard braucht sich nciht so aufregen gehen, daß Motta nicht zumindest 2 Mal rot gesehen hat war schon mal eine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Oktober 2006 Mourinho 1282049[/snapback] ganz leichter freudenausdruck .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts