ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 so früh aufzustehen geht mir langsam auf die nudel. passt kiddy ich für meinen teil werd sicher ein zwei schnitzel essen bzgl. zell am see überleg ich mir noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 auch der grisu wird hacken... jede chance, nicht selber kochen zu müssen wird von mir gnadenlos ausgenützt :cool: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2006 @exilxi 19.12. spielen wir auswärts in lustenau (in die lagerhalle traut sich der nature nicht und will auch die 10 euro für den stehplatz nicht zahlen), 23.12. ist zuhause gegen zell und du hättest natürlich eine freikarte.... nur so zum überlegen 1338239[/snapback] kiddy danke für die zutreffende Erläuterung! @ exil: Komm in den Eishockeytempel und sch.... auf die Lagerhalle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) nachdem jetzt der 21. als termin feststeht, wärs schön wenn alle die zugesagt haben auch kommen würden und die anderen es zumindest noch versuchen. zugesagt haben: alex meuse foxi grisu kiddy julian fogi mario acm cordoba exil bearbeitet 7. Dezember 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 nachdem jetzt der 21. als termin feststeht, wärs schön wenn alle die zugesagt haben auch kommen würden und die anderen es zumindest noch versuchen.zugesagt haben: alex meuse foxi grisu kiddy julian fogi mario acm cordoba exil 1338486[/snapback] i will oh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 i will oh 1338543[/snapback] jeder ist sein eigen herr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2006 werd warscheinlich auch ne kleinigkeit essen. vorallem soll der hans-jackob aber schauen, dass er genug bier im haus hat!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2006 also in der stube sind ja auch gemütliche tische. ich werd dort reservieren, ist gemütlicher und eine fünf gänge tafel aufbauen ist ja auch übertrieben für uns, eine faß bier am tisch wär praktischer. aua ich nehm am tag danach frei glaub ich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 jeder ist sein eigen herr 1338620[/snapback] behaupt jo nix anders^^ find nur ka lischta zum iträga oder so an schmarra.. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) behaupt jo nix anders^^find nur ka lischta zum iträga oder so an schmarra.. ^^ 1338913[/snapback] die war ca. 2 wochen "gepinned". aber es ist sicher kein problem dich nachträglich in der liste aufzunehmen!?! vorausgesetzt du bittest den exil ganz brav bearbeitet 7. Dezember 2006 von foxi54 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 ich würde gerne dort was essen, kann aber wahrscheinlich nicht, da ich danach gleich zu onkels geburtstags-ich-werde-40-megaparty muss. also nur trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 die liste gibts immer noch, habs nur ungepinned. http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=45114 kiddy reservier einfach für 20 personen, es werden glaub ich noch ein zwei zusätzlich kommen, die nicht im asb sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2006 behaupt jo nix anders^^find nur ka lischta zum iträga oder so an schmarra.. ^^ 1338913[/snapback] wenn di blinda mit da stumma gegs di tauba mit da dumma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2006 die liste gibts immer noch, habs nur ungepinned. http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=45114 kiddy reservier einfach für 20 personen, es werden glaub ich noch ein zwei zusätzlich kommen, die nicht im asb sind. 1338927[/snapback] na also des goht ueberhaupt nid... hoasst jo ASB Treffen und ned ALG. Treffen... so jetzt hör i uf mit spammen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2006 vl. gots sichs für mi doch us. obwohl i mar was schöanars vorstella kann wia mit 10 über 30 jöhriga an oanam tisch hocka;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts