ASB Treffen 21.12 ab 19h


Fogi

Recommended Posts

Postinho
was hab ich getan?  :(  :finger:

montag bis mittwoch diese woche muss ich doch wieder arbeiten. somit kann ich erst donnerstags

1328628[/snapback]

fahrsch du mit am auto huam? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

niki ist billiger, fliegt aber nur nach zürich.... :winke:

1328699[/snapback]

ja ich weiß. nur müsste ich da um 7h in schwechat sein, was mir eher schwer fallen wird, vor allem da am mittwoch auch noch weihnachtsfeier ist. :schnapsdrosseln:

ausserdem brauch ich dann wieder einen zug nach herisau oder so und in f-hafen werd ich abgeholt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ja ich weiß. nur müsste ich da um 7h in schwechat sein, was mir eher schwer fallen wird, vor allem da am mittwoch auch noch weihnachtsfeier ist.  :schnapsdrosseln:

ausserdem brauch ich dann wieder einen zug nach herisau oder so und in f-hafen werd ich abgeholt  :v:

1328753[/snapback]

weihnachtsfeier am mittwoch??

ja, kommt drauf an, wenn jemand extra nach friedrichshafen fährt, dann ist es nach zürich auch nicht viel weiter..., das mit um 07.00 in Schwechat sein, das stimmt, bin nächste woche in wien (Red Hot Chili Peppers) und fliege am samstag zurück --> abflug 06.45 Uhr,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weihnachtsfeier am mittwoch??

ja, kommt drauf an, wenn jemand extra nach friedrichshafen fährt, dann ist es nach zürich auch nicht viel weiter..., das mit um 07.00 in Schwechat sein, das stimmt, bin nächste woche in wien (Red Hot Chili Peppers) und fliege am samstag zurück --> abflug 06.45 Uhr,.....

1328863[/snapback]

ja am mittwoch. damit die leute nicht so viel saufen und es billiger wird :evil:

die fahrt nach f-hafen ist schon etwas unkomplizierter, da kannst praktisch mit dem auto in die ankunfts"halle" reinfahren. zürich ist schon etwas größer und mühsamer von den wegen her.

bier wenn du da bist? am westbahnhof? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ja am mittwoch. damit die leute nicht so viel saufen und es billiger wird  :evil:

die fahrt nach f-hafen ist schon etwas unkomplizierter, da kannst praktisch mit dem auto in die ankunfts"halle" reinfahren. zürich ist schon etwas größer und mühsamer von den wegen her.

bier wenn du da bist? am westbahnhof?  :finger:

1328926[/snapback]

sicher, das stimmt, friedrichshafen ist ein herziger flughafen, voll klein, der flughafen der kurzen wege :super:

wir können uns schon auf ein bierchen treffen, wenn du magst auch am westbahnhof. :finger: bin mit meiner freundin in wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
aha und mit mir nicht.  :nein:

1328955[/snapback]

sicherlich, habe dein post übersehen. dann wo ich es gesehen habe, habe ich mir gedacht, was will er mir jetzt sagen....machen wir was aus per pm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sicherlich, habe dein post übersehen. dann wo ich es gesehen habe, habe ich mir gedacht, was will er mir jetzt sagen....machen wir was aus per pm?

1328965[/snapback]

intern. dort dürfen wir spammen, da exil keine macht hat. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jö der cordoba hat auch zeit am donnerstag.

11 leute somit bisher.

grisu sollen wir den herrn fuzzy auch eintragen?

@ihald: das ist nur vorübergehend bis ein gewisses projekt fertig ist und kein diskussionsforum.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.