Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 2. November 2006 Viel Tee trinken.....oder gib dir ein Zäpfchen Nein...im Ernst....gut Besserung mein Freund!! Ohne Altach-Solo.....werden wir verlieren! Also bitte so schnell wie möglich gesund werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. November 2006 Viel Tee trinken.....oder gib dir ein Zäpfchen Nein...im Ernst....gut Besserung mein Freund!! Ohne Altach-Solo.....werden wir verlieren! Also bitte so schnell wie möglich gesund werden! 1283569[/snapback] wenn ich stehen kann fahr ich eh runter, zur not gibts ne teeauswärtsfahrt. sez. tee unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. November 2006 wenn ich stehen kann fahr ich eh runter, zur not gibts ne teeauswärtsfahrt. sez. tee unterwegs 1283577[/snapback] bin heute auch krank. sez. grippe hoffentlich gehts bis spätestens fr. morgen wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. November 2006 hm - gute besserung in die sez. wien........... kann ja nicht sein, dass unsere ganzen VIP supporter ausfallen *schleim* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2006 kann ja nicht sein, dass unsere ganzen VIP supporter ausfallen *schleim* 1283597[/snapback] @Exili und acm gute Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 2. November 2006 Ich hab so das Gefühl, dass wir wieder ganz knapp die Nase vorne haben werden. 2:1 für Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. November 2006 des gibts doch net, alle fallen aus......ob ich alleine nach graz fahre weiss ich noch nicht, bis jetzt haben sich nicht viele zur auswärstfahrt angemolden und jeden tag melden sich wieder welche ab..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Ich befürchte leider dass der Minusrekord bezüglich Auswärtsfans von Pasching noch unterboten wird. Also auf gehts Jungs, wer am Samstag stehen kann => auf nach Graz Allen anderen wünsche ich gute Besserung! Mein Tip gebe ich erst morgen ab, ich denke es hängt viel davon ab ob Kartnig jetzt zurücktritt oder nicht. mfg, Flucky AMG bearbeitet 2. November 2006 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. November 2006 Ich befürchte leider dass der Minusrekord bezüglich Auswärtsfans von Pasching noch unterboten wird. 1283968[/snapback] bis auf pasching sind immer noch irgendwelche leute aufgetaucht, die nicht im asb sind meine entscheidung fällt morgen, im moment hab ich fieber, bin aber auch in der arbeit, also kann ich auch aufs match x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. November 2006 Ich befürchte leider dass der Minusrekord bezüglich Auswärtsfans von Pasching noch unterboten wird.Also auf gehts Jungs, wer am Samstag stehen kann => auf nach Graz Allen anderen wünsche ich gute Besserung! Mein Tip gebe ich erst morgen ab, ich denke es hängt viel davon ab ob Kartnig jetzt zurücktritt oder nicht. mfg, Flucky AMG 1283968[/snapback] ich schliesse mich dir an, auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, wird sicher eine coole auswärtsfahrt......bis später!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. November 2006 na hoffentlich sind wir auch noch sympatisch wenn wir am ende der saison vor dem gak liegen 1280803[/snapback] Stört mich überhaut nicht Alles Gute für Samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 3. November 2006 @flucky kannst deinen tipp abgeben! der allseits "beliebte" sturm präsident hannes k. legt alle seine ämter im verein nieder!! mein tipp: 2:1 auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2006 Der Spielbetrieb bei Sturm ist zumindest jetzt mal bis Ende des Jahres gesichert, ist wenigstens 1 Schritt in die richtige Richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2006 @fluckykannst deinen tipp abgeben! der allseits "beliebte" sturm präsident hannes k. legt alle seine ämter im verein nieder!! mein tipp: 2:1 auswärtssieg 1285408[/snapback] säg i oh... und wenn da leo spielt 3:1 Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. November 2006 oder die mannschaft spielt nun zuhause noch befreiter und wir kriegen eine auf den deckel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts