GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) @Jay: Die beiden Stürmer von Altach ( oder zumindest einer der Beiden) kamen auf Empfehlung von Chinchilla, dem Verteidiger-Rückkehrer bei Altach, wobei der eine Stürmer sich das Flugticket selber zahlt hat. bearbeitet 28. Oktober 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 @Jay: Die beiden Stürmer von Altach ( oder zumindest einer der Beiden) kamen auf Empfehlung von Chinchilla, dem Verteidiger-Rückkehrer bei Altach, wobei der eine Stürmer sich das Flugticket selber zahlt hat. 1277013[/snapback] alleine das sagt schon sehr viel über den charakter des spielers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 28. Oktober 2006 Der Bericht von der offiziellen ist absolut lächerlich. Rapid hat ums 2:1 gebettelt, unverdient war dieser Treffer keineswegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Oktober 2006 alleine das sagt schon sehr viel über den charakter des spielers 1277017[/snapback] So a Moasn hast aber nur einmal in 10 Jahren, dass du so einen kriegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 Der Bericht von der offiziellen ist absolut lächerlich. Rapid hat ums 2:1 gebettelt, unverdient war dieser Treffer keineswegs... 1277018[/snapback] wirkt ein bisschen wie propaganda. Alleine der erste Absatz is ja lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Der Bericht von der offiziellen ist absolut lächerlich. Rapid hat ums 2:1 gebettelt, unverdient war dieser Treffer keineswegs... 1277018[/snapback] Die haben wohl den Auftrag, es schön zu schreiben. Wobei man sagen muss, dass es so aussah, als würden wir uns fangen und dann fiel das 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2006 Vielleicht stellt ja bald der Schöttel den Bergkamp als Scout ein... Dann haben wir wieder einen großen Namen bei uns. 1277008[/snapback] bergkamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2006 Jetzt wollen alle die brasilianischen Vorarlberger, aber wenn wir die hätten und sie im Winter verkaufen würden, weil Angebote aus halb Europa da sind, dann würden erst recht wieder alle schimpfen. Ansonsten kann man nur sagen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2006 bergkamp 1277027[/snapback] Der kommt aber auch nicht weiter mit dem Auto ... Flugangst vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich frag mich immer noch, wie Altach zwei solche Spieler wie Ledezma und Leonardo entdecken, mit dem Budget und mit dem Prestige und als Aufsteiger mitten aus der Pampa, wo sich nicht mal wer freiwillig hinverirrt!Und Rapid seit Jahrzehnten nur irgendwelche Polen, Ungarn oder Tschechen holen! Ich versteh das einfach nicht, das geht nicht in meinen Kopf!? 100% agree! ich versteh das nicht - haben unsere verantwortlichen keine verbindungen westlich des inn? zum spiel: bearbeitet 28. Oktober 2006 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 100% agree!ich versteh das nicht - haben unsere verantwortlichen keine verbindungen westlich des inn? zum spiel: 1277032[/snapback] Der Edlinger hat sicher noch Kontakte... Vielleicht in die Karibik. Wie spielens dort eigentlich Fussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2006 Der kommt aber auch nicht weiter mit dem Auto ... Flugangst vergessen? 1277031[/snapback] der bräucht auch nicht fliegen - der soll spielen *g* und nebenbei in holland scouten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) zu leonardo/ledezma: glück für sie das sie nicht bei uns spielen! bei der anzahl von scheiss "uh uh" rufern (allein auf der nord) wären farbige spieler wohl sehr beliebt bei uns! aber darum gehts ja nicht (und volltrottel sollten den "kampf gegen rassismus" wohl nicht gewinnen) nun zum eigentlichen: spiel = situation = spieler = funktionäre = busfahrer = rapid = .....derby = "ich habe fertig"... bearbeitet 28. Oktober 2006 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Oktober 2006 Jetzt wollen alle die brasilianischen Vorarlberger, aber wenn wir die hätten und sie im Winter verkaufen würden, weil Angebote aus halb Europa da sind, dann würden erst recht wieder alle schimpfen. 1277030[/snapback] Darum sollten wir uns gar nicht um neue starke junge spieler bemühen oder wie? bringt wenigstens Kohle in die kassa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Oktober 2006 Keine Torchance, niemand ist imstande ein geraden Pass zu spielen geschweige den einen Ball zu stoppen.EInfach nur zum 1276885[/snapback] willkommen im österreichischen Fußball. Diese Unfähigkeit zieht sich durch die gesamte österr. Liga. Freu mich schon auf EM08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts