Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2006 Es wurde ca eine dreiviertel Stunde nach Abpfiff gewartet, ob vielleicht irgendein Spieler oder ein Verantwortlicher die Güte hat, zu den Fans zu gehen. Hatten sie nicht. Feig, feiger, Rapid. 1279683[/snapback] Naja, wenn der Flieger nach Wien 90min nach Schlusspfiff abhebt, wird kaum jemand noch bei den Fans vorbeikommen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 30. Oktober 2006 Naja, wenn der Flieger nach Wien 90min nach Schlusspfiff abhebt, wird kaum jemand noch bei den Fans vorbeikommen....... 1279820[/snapback] Naja, wenn der Herr Pacult eine halbe Stunde Zeit hat, Interviews zu geben, könnte man sich schon erwarten, dass wer herkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. Oktober 2006 derzeit ist kein transferfenster offen, von wo willst du dann einen neuen spieler herbekommen? und im frühjahr wird hofmann wieder spielen! 1279794[/snapback] ...und was machen wir, wenn sich der - Gott bewahre - gleich in den ersten Spielen im Frühling wieder verletzt?! Dann haben wir den Schlamasl bis Saisonende weiter...In einer gescheiten Mannschaft muss einfach mehr als einer sein, der kreative Akzente setzen kann. Bazina ist dazu nicht in der Lage - bzw bis jetzt noch nicht in der Lage gewesen. Und Kavlak ist noch zu jung, außerdem eh mehr ein Flügelspieler. Ich freue mich ja auch, dass Steffen endlich wieder zurück, aber wie gesagt, wenn wieder alles nur auf ihn gespielt wird ist das Spiel außerdem einfacher zu durchschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2006 ...und was machen wir, wenn sich der - Gott bewahre - gleich in den ersten Spielen im Frühling wieder verletzt?!Dann haben wir den Schlamasl bis Saisonende weiter...In einer gescheiten Mannschaft muss einfach mehr als einer sein, der kreative Akzente setzen kann. Bazina ist dazu nicht in der Lage - bzw bis jetzt noch nicht in der Lage gewesen. Und Kavlak ist noch zu jung, außerdem eh mehr ein Flügelspieler. Ich freue mich ja auch, dass Steffen endlich wieder zurück, aber wie gesagt, wenn wieder alles nur auf ihn gespielt wird ist das Spiel außerdem einfacher zu durchschauen... 1279875[/snapback] pacult hat ja bereits angedeutet, dass 2-3 neue spieler kommen werden, da vertraue ich ihm - hat ja bereits in dresden ein gutes händchen gehabt! hofmann wird man nie ganz ersetzen können, aber du hast recht ein kreativspieler mehr würde uns sicher gut tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2006 Ja, aber schließlich muss auch Schöttel aktiv werden, auch wenn der Pacult 2-3 neue Spieler fordert. Das hat man damals auch gsehen, als Zellhofer noch einen Spieler für den Flügel gefordert hat und ihn dann Edlinger und SChöttel bei der Mitgliederversammlung gleich zurecht gerückt haben und dann hat er gesagt, aber es ist auch nicht so schlimm, wenn keiner mehr kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Oktober 2006 pacult hat ja bereits angedeutet, dass 2-3 neue spieler kommen werden, da vertraue ich ihm - hat ja bereits in dresden ein gutes händchen gehabt! hofmann wird man nie ganz ersetzen können, aber du hast recht ein kreativspieler mehr würde uns sicher gut tun!1279883[/snapback] Aber deswegen bitte nicht auf schnelle, spritzige IVs vergessen. Da braucht "man" nämlich auch mehr als 2..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Oktober 2006 Naja, wenn der Flieger nach Wien 90min nach Schlusspfiff abhebt, wird kaum jemand noch bei den Fans vorbeikommen....... 1279820[/snapback] schwaches argument. pacult ist nach ende des ausgiebigen premiere-interviews noch mindestens zehn minuten aufm platz rumgestanden; schöttel war auch vor ort, hätte also ebenfalls die möglichkeit dazu gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2006 EInfach nicht mehr schön das ganze . Da fahrt man 1300 Kilometer zu dem Spiel und dann sieht man sowas !! ZEIGT ENDLICH HERZ FÜR RAPID WIEN !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Oktober 2006 Aber deswegen bitte nicht auf schnelle, spritzige IVs vergessen. Da braucht "man" nämlich auch mehr als 2..... 1279957[/snapback] Meiner Meinung nach besteht hier der allerdringenste (welch schönes Wort) Handlungsbedarf. Schon klar, brillant spielen wir in der Offensive keineswegs, aber immerhin haben wir nach Salzburg und Altach die meisten Tore geschossen während nur der GAK und Altach mehr kassiert haben - unsere Schwachstelle ist in erster Linie die Defensive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2006 mir gehen die vorurteile am arsch, wonach alle "ostblockspieler" (was ist denn das für ein arschwort??) so faul sind und keine leistung bringen wollen, hingegen die tollen brasillianer so willig sind und am liebsten auch im schnee bei uns kicken würden... leute die mit solchen argumenten daherkommen, haben a) null ahnung vom fußball (denn da gehts nicht um nationalitäten) und sind b) tendenziell rassistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2006 mir gehen die vorurteile am arsch, wonach alle "ostblockspieler" (was ist denn das für ein arschwort??) so faul sind und keine leistung bringen wollen, hingegen die tollen brasillianer so willig sind und am liebsten auch im schnee bei uns kicken würden...leute die mit solchen argumenten daherkommen, haben a) null ahnung vom fußball (denn da gehts nicht um nationalitäten) und sind b) tendenziell rassistisch... 1281164[/snapback] das sind jetzt reine Vorurteile, gegenüber denen Leuten, die Spieler aus dem Ostblock ablehen Ich bin auch grundsätzlich gegen Ostblockspieler, aber nicht weil ich jetzt diese Nationalitäten hasse, sondern weil ich der Meinung bin, dass es dort nicht die Spieler gibt, die das Potenzial haben, was wir brauchen würden bei Rapid, weil dann sowieso nur wieder Tschechen oder Slowaken kommen, die schon um die 30 sind, da brauch ich den alten Kader gar nicht ausmustern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2006 das sind jetzt reine Vorurteile, gegenüber denen Leuten, die Spieler aus dem Ostblock ablehen Ich bin auch grundsätzlich gegen Ostblockspieler, aber nicht weil ich jetzt diese Nationalitäten hasse, sondern weil ich der Meinung bin, dass es dort nicht die Spieler gibt, die das Potenzial haben, was wir brauchen würden bei Rapid, weil dann sowieso nur wieder Tschechen oder Slowaken kommen, die schon um die 30 sind, da brauch ich den alten Kader gar nicht ausmustern. 1281175[/snapback] wenn ich das lese was du schreibst, muss ich mich leider fragen ob du schon erwachsen bist? sorry, aber das ist so ein unglaublicher schmarrn, dass es mir die kabeln aufzieht am hals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2006 Und wieso ist das ein Schmarrn? Nenn mir einen Spieler, der aus dem Osten gekommen ist und um die 25 ist? Also ich seh da keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Und wieso ist das ein Schmarrn? Nenn mir einen Spieler, der aus dem Osten gekommen ist und um die 25 ist? Also ich seh da keinen. 1281190[/snapback] R.Wagner (dass er jetzt nicht mehr 25 ist ist mir übrigens klar) M. Bilic bearbeitet 31. Oktober 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2006 Und wieso ist das ein Schmarrn? Nenn mir einen Spieler, der aus dem Osten gekommen ist und um die 25 ist? Also ich seh da keinen. 1281190[/snapback] was soll die scheisse? was hat das alter mit der leistung zu tun? warum spielt ein vastic um welten besser als ein lasnik, obwohl lasnik so inetwa dem alter entspricht, welches du forderst. hallo - aufwachen: das einzige was zählt ist die leistung - weder die nationalität, noch das alter ist ausschlaggebend. ausserdem schau mal auf deinen avatar... manchmal wäre es schon schön, wenn man ein bisserl um die kurve denken könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts