Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Es wurde ca eine dreiviertel Stunde nach Abpfiff gewartet, ob vielleicht irgendein Spieler oder ein Verantwortlicher die Güte hat, zu den Fans zu gehen. Hatten sie nicht. Feig, feiger, Rapid.

1279683[/snapback]

Naja, wenn der Flieger nach Wien 90min nach Schlusspfiff abhebt, wird kaum jemand noch bei den Fans vorbeikommen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Naja, wenn der Flieger nach Wien 90min nach Schlusspfiff abhebt, wird kaum jemand noch bei den Fans vorbeikommen.......

1279820[/snapback]

Naja, wenn der Herr Pacult eine halbe Stunde Zeit hat, Interviews zu geben, könnte man sich schon erwarten, dass wer herkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
derzeit ist kein transferfenster offen, von wo willst du dann einen neuen spieler herbekommen? und im frühjahr wird hofmann wieder spielen! :nein:

1279794[/snapback]

...und was machen wir, wenn sich der - Gott bewahre - gleich in den ersten Spielen im Frühling wieder verletzt?!

Dann haben wir den Schlamasl bis Saisonende weiter...In einer gescheiten Mannschaft muss einfach mehr als einer sein, der kreative Akzente setzen kann. Bazina ist dazu nicht in der Lage - bzw bis jetzt noch nicht in der Lage gewesen. Und Kavlak ist noch zu jung, außerdem eh mehr ein Flügelspieler.

Ich freue mich ja auch, dass Steffen endlich wieder zurück, aber wie gesagt, wenn wieder alles nur auf ihn gespielt wird ist das Spiel außerdem einfacher zu durchschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
...und was machen wir, wenn sich der - Gott bewahre - gleich in den ersten Spielen im Frühling wieder verletzt?!

Dann haben wir den Schlamasl bis Saisonende weiter...In einer gescheiten Mannschaft muss einfach mehr als einer sein, der kreative Akzente setzen kann. Bazina ist dazu nicht in der Lage - bzw bis jetzt noch nicht in der Lage gewesen. Und Kavlak ist noch zu jung, außerdem eh mehr ein Flügelspieler.

Ich freue mich ja auch, dass Steffen endlich wieder zurück, aber wie gesagt, wenn wieder alles nur auf ihn gespielt wird ist das Spiel außerdem einfacher zu durchschauen...

1279875[/snapback]

pacult hat ja bereits angedeutet, dass 2-3 neue spieler kommen werden, da vertraue ich ihm - hat ja bereits in dresden ein gutes händchen gehabt! hofmann wird man nie ganz ersetzen können, aber du hast recht ein kreativspieler mehr würde uns sicher gut tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, aber schließlich muss auch Schöttel aktiv werden, auch wenn der Pacult 2-3 neue Spieler fordert. Das hat man damals auch gsehen, als Zellhofer noch einen Spieler für den Flügel gefordert hat und ihn dann Edlinger und SChöttel bei der Mitgliederversammlung gleich zurecht gerückt haben und dann hat er gesagt, aber es ist auch nicht so schlimm, wenn keiner mehr kommt 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
pacult hat ja bereits angedeutet, dass 2-3 neue spieler kommen werden, da vertraue ich ihm - hat ja bereits in dresden ein gutes händchen gehabt! hofmann wird man nie ganz ersetzen können, aber du hast recht ein kreativspieler mehr würde uns sicher gut tun!

1279883[/snapback]

Aber deswegen bitte nicht auf schnelle, spritzige IVs vergessen. Da braucht "man" nämlich auch mehr als 2..... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

1279820[/snapback]

schwaches argument. pacult ist nach ende des ausgiebigen premiere-interviews noch mindestens zehn minuten aufm platz rumgestanden; schöttel war auch vor ort, hätte also ebenfalls die möglichkeit dazu gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

EInfach nicht mehr schön das ganze .

Da fahrt man 1300 Kilometer zu dem Spiel und dann sieht man sowas !!

:support: ZEIGT ENDLICH HERZ FÜR RAPID WIEN !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Aber deswegen bitte nicht auf schnelle, spritzige IVs vergessen. Da braucht "man" nämlich auch mehr als 2..... :x

1279957[/snapback]

Meiner Meinung nach besteht hier der allerdringenste (welch schönes Wort) Handlungsbedarf.

Schon klar, brillant spielen wir in der Offensive keineswegs, aber immerhin haben wir nach Salzburg und Altach die meisten Tore geschossen während nur der GAK und Altach mehr kassiert haben - unsere Schwachstelle ist in erster Linie die Defensive!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir gehen die vorurteile am arsch, wonach alle "ostblockspieler" (was ist denn das für ein arschwort??) so faul sind und keine leistung bringen wollen, hingegen die tollen brasillianer so willig sind und am liebsten auch im schnee bei uns kicken würden...

leute die mit solchen argumenten daherkommen, haben a) null ahnung vom fußball (denn da gehts nicht um nationalitäten) und sind b) tendenziell rassistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mir gehen die vorurteile am arsch, wonach alle "ostblockspieler" (was ist denn das für ein arschwort??) so faul sind und keine leistung bringen wollen, hingegen die tollen brasillianer so willig sind und am liebsten auch im schnee bei uns kicken würden...

leute die mit solchen argumenten daherkommen, haben a) null ahnung vom fußball (denn da gehts nicht um nationalitäten) und sind b) tendenziell rassistisch...

1281164[/snapback]

:laugh: das sind jetzt reine Vorurteile, gegenüber denen Leuten, die Spieler aus dem Ostblock ablehen ;) Ich bin auch grundsätzlich gegen Ostblockspieler, aber nicht weil ich jetzt diese Nationalitäten hasse, sondern weil ich der Meinung bin, dass es dort nicht die Spieler gibt, die das Potenzial haben, was wir brauchen würden bei Rapid, weil dann sowieso nur wieder Tschechen oder Slowaken kommen, die schon um die 30 sind, da brauch ich den alten Kader gar nicht ausmustern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
:laugh: das sind jetzt reine Vorurteile, gegenüber denen Leuten, die Spieler aus dem Ostblock ablehen  ;)  Ich bin auch grundsätzlich gegen Ostblockspieler, aber nicht weil ich jetzt diese Nationalitäten hasse, sondern weil ich der Meinung bin, dass es dort nicht die Spieler gibt, die das Potenzial haben, was wir brauchen würden bei Rapid, weil dann sowieso nur wieder Tschechen oder Slowaken kommen, die schon um die 30 sind, da brauch ich den alten Kader gar nicht ausmustern.

1281175[/snapback]

wenn ich das lese was du schreibst, muss ich mich leider fragen ob du schon erwachsen bist? sorry, aber das ist so ein unglaublicher schmarrn, dass es mir die kabeln aufzieht am hals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Und wieso ist das ein Schmarrn? Nenn mir einen Spieler, der aus dem Osten gekommen ist und um die 25 ist? Also ich seh da keinen.

1281190[/snapback]

R.Wagner

(dass er jetzt nicht mehr 25 ist ist mir übrigens klar)

M. Bilic

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Und wieso ist das ein Schmarrn? Nenn mir einen Spieler, der aus dem Osten gekommen ist und um die 25 ist? Also ich seh da keinen.

1281190[/snapback]

was soll die scheisse? was hat das alter mit der leistung zu tun? warum spielt ein vastic um welten besser als ein lasnik, obwohl lasnik so inetwa dem alter entspricht, welches du forderst. hallo - aufwachen: das einzige was zählt ist die leistung - weder die nationalität, noch das alter ist ausschlaggebend. ausserdem schau mal auf deinen avatar...

manchmal wäre es schon schön, wenn man ein bisserl um die kurve denken könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag