Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jancker braucht auch kein Mensch.

Wobei wieder ein Anzeichen für Stöger´s Unfähigkeit...

Ich hoffe, daß das bei Parits kein Thema mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Sicher nicht - sollte er nach Ö zurückkommen, dann entweder zu Rapid oder zu Salzburg.

btw wöfür gibts eigentlich einen Neuigkeiten/Spekulationen Fredl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem einige anscheined ganz dringend über diesen Unsinn sprechen wollen, hab ich die Posts aus dem Neuigkeiten-Fredl hierhergeholt, sonst wird der zugemüllt mit dem Jancker-Dodl - viel Spaß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sicher nicht - sollte er nach Ö zurückkommen, dann entweder zu Rapid...

1274533[/snapback]

Einen Stürmer, der in den letzten fünf Jahren sechs Treffer erzielt hat, können wir gut gebrauchen. ;)

Ich denke, wenn er nach Österreich zurückkehrt, dann eher in die zweite Liga, seine Zeit ist einfach vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Geh bitte, undeutlicher als in dem "Österreich"-Artikel kann ein Wechselgerücht ja gar nicht sein - es steht dort nur, dass der Spielermanager den Jancker schon vor einiger Zeit der Austria andrehen wollte, und jetzt nachdem Stöger weg ist, nochmal einen Versuch starten wird.

Der Artikel sagt nicht einmal, dass die Austria darüber reden wird, geschweige denn, dass der Transfer auch nur irgendwie in Betracht gezogen wird.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Einen Stürmer, der in den letzten fünf Jahren sechs Treffer erzielt hat, können wir gut gebrauchen. ;)

Ich denke, wenn er nach Österreich zurückkehrt, dann eher in die zweite Liga, seine Zeit ist einfach vorbei.

1274540[/snapback]

Irgendwo hab ich gelesen, der baut ein Haus in Neusiedl (?), also in der RLO findet er sicher irgendwas --> Schwadorf, Neusiedl etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
geh bitte, jetzt reichts dann wirklich, ich brauch nicht noch einen weiteren gescheiterten ex grünen bei uns!!!

vor allem wenn die wenigstens kicken könnten  :kotz:

1274287[/snapback]

ja der arme is ja so gescheitert in seiner karriere, spielte ja nur bei den bayern. ( in dieser Phase net mal schlecht )

Armer gescheiteter grüner. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Jetzt schon ein eigener Thread? :ratlos:

Bevor Jancker jemals das violette Trikot überstreift darf wohl ich im Sturm bewundert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Lächerlich!

Wenn ihn ein Stöger und Schinkels schon nicht holen wollten, warum sollte es dann ein Parits oder Zellhofer machen? Den beiden trau ich mehr Wissen zu, als den beiden Lehrlingen. Und wenns Österreich schreibt? Dann glaub ichs noch weniger! Außerdem schreibt Sport1.at gern Meldungen aus der Presse ab! Wäre also sicher kein Indiz dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
ja der arme is  ja so gescheitert in seiner karriere, spielte ja nur bei den bayern. ( in dieser Phase net mal schlecht )

Armer gescheiteter grüner.  :wos?:

1274629[/snapback]

Wer in China auf der Tribüne sitzt (auch wenn er verletzungsanfällig ist) ist definitiv gescheitert.

Ich selbst hab' genug Spiele der chinesischen Liga gesehen - dort hätte sogar Aigner Chancen, zum Star zu werden.

bearbeitet von Ocwirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten