Recommended Posts

I'll be back!
6 Bier

2 Cola Rum

2 Flying Hirsch

5 Mineralwasser dazwischen

1274398[/snapback]

wos is des? :D

entweder fast nur bier oder fast nur weißen spritzer (dazwischen wird das mit mineralwasser verdünnt - in magen freuts und der rausch zieht sich länger).

div. härtere sachen werden von mir eher selten konsumiert. vodka-orange wird eher vermieden (besonders wenns eristoff vodka ist). bei absolut vodka (pur) oder tequila sag ich nicht nein, mehr als 2-3 gläser werden's aber meistens nicht - ich will ja schließlich nicht während dem schlafen mein klo umarmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
gibts eigentlich sowas wie eine tequila allergie?

jedesmal, wirklich jedesmal wenn ich so was sauf, fall ich um

1274415[/snapback]

möglich.

ich kann z.b. auch einige tequila saufen, bin nicht mal richtig fett und hab am nächsten tag aber solche magenkrämpfe. das gleiche gilt auch für white/black russian, da ist aber vermutlich die milch im alkohol schuld. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

ca 10 vodkaorange

und 5 bacardi cola

alles gestern in graz getrunken

normal trink ich nur ein paar vodkaorange verteilt über die ganze nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
jedesmal, wirklich jedesmal wenn ich so was sauf, fall ich um

1274415[/snapback]

Du Weichei! :D

Edit: uuuuuund, ganz wichtig: nehmts nicht diese billige RedBull-Kopie in Plastikflaschen vom Hofer oder wo auch immer es diese Scheiße gibt. Das ist nämlich wirklich nur Müll, die man nichtmal mit Wodka saufen kann.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

UH, wenns um heimbars geht -> hgv fragen.

also:

die heimbar in meinem früheren studentenheim hatte 27m² + ein paar tische am gang bei größerem andrang, an guten abenden kamen ca. 50-70 leute. wenn die feierlichkeiten bis in die frühen morgenstunden dauern dürfen, werdet ihr für so eine gesellschaft schon um die 15 kisten bier brauchen. weiters würd ich sagen so ca. 10-15 liter weißwein (je nach frauenquote), ebensoviel mineral, 4-5 flaschen wodka, 3 flaschen malibu, 3-4 flaschen bacardi, 1 flasche tequila, 5-7 liter energydrink, 10 liter cola, 8-10 liter orangensaft, 20 kilo soletti.

edit:

wenns bier in der heimbar 2 euro gekostet hätte, hätt ich mir vorher ein sechsertragerl bei der tankstelle gekauft und danach noch ca. 1-4 bier in der heimbar getrunken, je nachdem wieviel ich vom sechsertragerl hergeschenkt hätte.

forza 7€-rausch im eheim.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
klingt eklig.

Isses (bzw. war :madmax: ) es aber nicht.

Grundsätzlich mal 6 bis 7 0,5l Bier (da zähle ich die Goas dazu).

Eventuell noch 3 bis 5 Shots / Jägermeister, sonst nix.

Hauptsache, ich trink nie wieder Bier und Wein durcheinander :knife:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
ich würd mal versuchen einen Getränkehändler zu finden der euch die Getränke auf kommision gibt - sprich was ihr nicht braucht könnt ihr ihm zurück geben! das wäre schon mal die lösung des problems!!!!!

1274395[/snapback]

In erster Linie geht es darum, dass es nicht zu wenig ist. Können theoretisch 15% der gekauften ware zurückgeben und machen alle 2 Wochen was --> es kommt irgendwann weg.

Es werden schätzomativ an die 50-80 Leute kommen, je nach sonstigem Festl-Angebot ;) !

Danke schon mal an alle, die geantwortet haben.

Und alle anderen: mitmachen, wichtig!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag