Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Oktober 2006 6 Bier2 Cola Rum 2 Flying Hirsch 5 Mineralwasser dazwischen 1274398[/snapback] wos is des? entweder fast nur bier oder fast nur weißen spritzer (dazwischen wird das mit mineralwasser verdünnt - in magen freuts und der rausch zieht sich länger). div. härtere sachen werden von mir eher selten konsumiert. vodka-orange wird eher vermieden (besonders wenns eristoff vodka ist). bei absolut vodka (pur) oder tequila sag ich nicht nein, mehr als 2-3 gläser werden's aber meistens nicht - ich will ja schließlich nicht während dem schlafen mein klo umarmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2006 wos is des? 1274412[/snapback] Jägermeister mit RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Oktober 2006 Jägermeister mit RB 1274413[/snapback] klingt eklig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. Oktober 2006 gibts eigentlich sowas wie eine tequila allergie? jedesmal, wirklich jedesmal wenn ich so was sauf, fall ich um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Oktober 2006 gibts eigentlich sowas wie eine tequila allergie? jedesmal, wirklich jedesmal wenn ich so was sauf, fall ich um 1274415[/snapback] möglich. ich kann z.b. auch einige tequila saufen, bin nicht mal richtig fett und hab am nächsten tag aber solche magenkrämpfe. das gleiche gilt auch für white/black russian, da ist aber vermutlich die milch im alkohol schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. Oktober 2006 ca 10 vodkaorange und 5 bacardi cola alles gestern in graz getrunken normal trink ich nur ein paar vodkaorange verteilt über die ganze nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) jedesmal, wirklich jedesmal wenn ich so was sauf, fall ich um 1274415[/snapback] Du Weichei! Edit: uuuuuund, ganz wichtig: nehmts nicht diese billige RedBull-Kopie in Plastikflaschen vom Hofer oder wo auch immer es diese Scheiße gibt. Das ist nämlich wirklich nur Müll, die man nichtmal mit Wodka saufen kann. bearbeitet 26. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Oktober 2006 3 Bier 0,5 4 wodka red bull 2 saure apfel letztes we, wenns billig is, könnts aber auch mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 26. Oktober 2006 mischen tu ich zwar ungerne ,aber bei happy hour z.b kanns schon mal vorkommen. 5 Bier 5 Vodka Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) UH, wenns um heimbars geht -> hgv fragen. also: die heimbar in meinem früheren studentenheim hatte 27m² + ein paar tische am gang bei größerem andrang, an guten abenden kamen ca. 50-70 leute. wenn die feierlichkeiten bis in die frühen morgenstunden dauern dürfen, werdet ihr für so eine gesellschaft schon um die 15 kisten bier brauchen. weiters würd ich sagen so ca. 10-15 liter weißwein (je nach frauenquote), ebensoviel mineral, 4-5 flaschen wodka, 3 flaschen malibu, 3-4 flaschen bacardi, 1 flasche tequila, 5-7 liter energydrink, 10 liter cola, 8-10 liter orangensaft, 20 kilo soletti. edit: wenns bier in der heimbar 2 euro gekostet hätte, hätt ich mir vorher ein sechsertragerl bei der tankstelle gekauft und danach noch ca. 1-4 bier in der heimbar getrunken, je nachdem wieviel ich vom sechsertragerl hergeschenkt hätte. forza 7€-rausch im eheim. bearbeitet 26. Oktober 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. Oktober 2006 z.B. 2 Bier/Radler 5 Cola-Rot 15 Saure Apfel/Tequila 6 Vodka-Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2006 0,5 L Vodka + 0,5 L Bier (wie sichs fürn polen gehört ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) klingt eklig. Isses (bzw. war ) es aber nicht. Grundsätzlich mal 6 bis 7 0,5l Bier (da zähle ich die Goas dazu). Eventuell noch 3 bis 5 Shots / Jägermeister, sonst nix. Hauptsache, ich trink nie wieder Bier und Wein durcheinander bearbeitet 26. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Oktober 2006 hm, auch wenn ich nie daraus lerne 0,5 Bier und G'spritzte (oder Weißwein pur) sagen wir 4 Bier und 2-3 Gspritzte - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. Oktober 2006 ich würd mal versuchen einen Getränkehändler zu finden der euch die Getränke auf kommision gibt - sprich was ihr nicht braucht könnt ihr ihm zurück geben! das wäre schon mal die lösung des problems!!!!! 1274395[/snapback] In erster Linie geht es darum, dass es nicht zu wenig ist. Können theoretisch 15% der gekauften ware zurückgeben und machen alle 2 Wochen was --> es kommt irgendwann weg. Es werden schätzomativ an die 50-80 Leute kommen, je nach sonstigem Festl-Angebot ! Danke schon mal an alle, die geantwortet haben. Und alle anderen: mitmachen, wichtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts