fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. November 2006 Nachdem ich Di Abend nun definitiv nicht arbeiten muss, schaffs ichs also doch noch vor da Winterpause einmala uf die Hohe Warte - und danach ins Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. November 2006 O.k. Luschtnau kann kommen, dieses Cupspiel schau ich mir nach dem gestrigen Abend relativ entspannt an. Ist sozusagen eine Bonusrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. November 2006 Die OFFI hat die Matchvorschau fürs morgige Cupsoiel online. Erfreulich: Sargon Duran (war in der Meisterschaft gesperrt) und Andi Fading (Grippe überstanden) rücken wieder in die Mannschaft. http://www.fcvienna.com/php/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) sabiá, führender in der redzac torschützenliste, fällt für das cupspiel aus. hat sich im letzten meisterschaftspiel gegen kärnten das kreuzband gerissen tipp: 2:1 n.V für die vienna und dem double-gewinn für euch steht nichts mehr im weg bearbeitet 13. November 2006 von AndTheWinnerIs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2006 sabiá, führender in der redzac torschützenliste, fällt für das cupspiel aus.hat sich im letzten meisterschaftspiel gegen kärnten das kreuzband gerissen tipp: 2:1 n.V für die vienna und dem double-gewinn für euch steht nichts mehr im weg 1301644[/snapback] tut mir leid für sabiá kreuzbandriss ist bitter leicht wirds trotzdem nicht, aber eine revanche für die relegationsspiel-niederlage wär super. mein tipp 3:2 n.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. November 2006 tut mir leid für sabiá kreuzbandriss ist bitter leicht wirds trotzdem nicht, aber eine revanche für die relegationsspiel-niederlage wär super. mein tipp 3:2 n.V. 1301734[/snapback] Wie schon gesagt, ich schau mir das Spiel morgen relativ entspannt an. In der Meisterschaft sind wir gut unterwegs und was jetzt kommt ist Draufgabe. Hab aber ein gutes Gefühl für morgen, mein Tipp 3:1 und keine Verlängerung, weil ich der Präsentation im Chelsea, bei der ich leider nicht dabei sein kann, ein pünktliches Beginnen wünsch und ausserdem sollen die Lustenauer auch noch vor dem Morgengrauen nach Hause kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. November 2006 ich drücke euch auf alle fälle auch die daumen ! habe sogar 10 euro auf euch gesetzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. November 2006 Manfred Zsak beobachtete für Vienna, besser gesagt für seinen Spezi Drazan die Lustenauer am vergangenen Wochenende in Kärnten, schreibt die Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. November 2006 also: bitte eine weitere Cupsensation: Das "Ball im Netz"-Team möcht die Vienna am Ende des Bewerbs im Cupfinale filmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. November 2006 also: bitte eine weitere Cupsensation: Das "Ball im Netz"-Team möcht die Vienna am Ende des Bewerbs im Cupfinale filmen 1302352[/snapback] Da müsst´s aber mit dem ORF in Konkurrenz treten, der aber für Euch nicht wirklich eine ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 14. November 2006 so jetzt auch mein tip: es sieht ja so aus als ob es paulis letztes spiel wäre, er wird sich gebührend von uns verabschieden und uns ins viertelfinale schießen. 3:2 nach 0:2 rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2006 Dann fürchte ich, dass ihm kurz vor Anstoss ein tragischer Unfall passieren wird. Heutzutage werden soviel Leute mit dem Auto angefahren - sogar in der Umkleidekabine. 1292454[/snapback] So sehr hättest den Teufel auch wieder nicht an die Wand malen müssen. Jetzt fällt Sabia die ganze Saison aus. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) so jetzt auch mein tip:3:2 nach 0:2 rückstand 1302372[/snapback] hehe..nick hornbys lieblingsergebnis!? das ergebnis würde mir auch spass machen! werde heute sicher auch auf die howa(und filmpräsentation) schauen!...hat sich ja auch schon einiges aus dornbach angekündigt 19:00 First Vienna FC 2.40 X 3.20 FC Lustenau 2.60 bearbeitet 14. November 2006 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Werde heute wieder mal auf die Hohe Warte pilgern und diesmal im Vergleich zu meinem letzten Besuch (Anmerkung: der Gegner hieß Rapid :aaarrrggghhh: ) hoffen, dass die Döblinger ihren Erfolgslauf im ÖFB-Cup fortsetzen. Bin durchaus optimistisch, dass die Lustenauer eliminiert werden können, wenngleich ich von den Leistungen in der Red Zac durchaus angetan bin. Noch mehr gespannt bin ich aber auf die Film-Präsentation im Chelsea bearbeitet 14. November 2006 von Mostviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 14. November 2006 hoffe stark auf einen vienna-sieg, wär echt fein die vienna wieder einmal in einem cup-finale zu haben...... (vorausgesetz natürlich sie gewinnen auch das viertel- und halb-finale) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts