3. Runde ÖFB Cup (ACHTELFINALE)

Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Untertitel editier ich wieder, wenn Gegner und Zeitpunkt bekannt sind. Auslosung ist am Sonntag, den 5. November 2006, ich nehme an in irgendeiner Sportsendung - ich fürchte der Stickler oder Ehrenberger dürfen Kugerlscheiben - wird die Auslosung stattfinden :eek:

Gespielt wird am 21. oder 22.November 2006, also für die Spieler heißt es, der Urlaub muss warten.

Zuletzt im Achtelfinale waren wir 1999/2000 schreibt die OFFi (ich hätts nicht mehr gewusst, ich hab gedacht 1997 war´s) und damals schieden wir gegen den FC Tirol knapp mit 0:1 aus.

Mögliche Gegner, Reihenfolge ist rein zufällig :)

FC Kärnten

Salzburg Amateuere

LASK

Voitsberg

Horn

Sportklub

Ried

FC Lustenau

St.Andrä

Schwanenstadt

GAK

Mattersburg

Red Bull Salzburg

Pasching

Austria

Also wer wäre Euch genehm ? Mir fällt die Wahl schwer, fast würd ich den Sportklub sagen, aber dieser reicht mir in der Meisterschaft :)

Ich würde St. Andrä oder Horn auswärts, oder die Austria daheim bevorzugen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hätte gerne:

Austria (wieder ein Spektakel mit 6000 Zuschauer auf der Howa)

FC Lustenau (Revanche für die Pleite im Reli-Spiel)

Mattersburg (Revanche für die Pleite im letzten Spiel in der 2. Division)

Horn (machbar und Auswärtsfahrt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ich hätte gerne:

Austria (wieder ein Spektakel mit 6000 Zuschauer auf der Howa)

FC Lustenau (Revanche für die Pleite im Reli-Spiel)

Mattersburg (Revanche für die Pleite im letzten Spiel in der 2. Division)

Horn (machbar und Auswärtsfahrt)

1272688[/snapback]

naja, auswärtsspiel (in horn) muss net unbedingt sein, der heimvorteil im cup

ist schon wichtig.

am liebsten wär mir ein gegner aus der regionalliga (ausser wsk),

(salzburg amateure, st andrä, voitsberg)

wobei mir die dosen-kommerz-amas am liebsten wären.

ein gegner aus der bundesliga muss es net unbedingt sein,

fc lustenau - stimmt - da wäre noch eine revanche offen, würd mir auch taugen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Warum nicht Horn in blau-gelb tauchen. Ich würd gern eine Cupreise nach Horn machen, nicht weil ich glaub, dass es eine gmahte Wiesn wär, aber mal eine Cupauswärtsfahrt hätt auch was.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Ich glaub, irgendwo gelesen zu haben, dass die Auslosung am 28.10. ist?  :???:

1272986[/snapback]

Hab ich auch gelesen, aber heute steht in sämtlichen Zeitungen und Internet der 5.11. Wahrscheinlich habens für den 28. keinen Kugerlmischer gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also ich würde ein Auswärtsspiel gegen den Sportklub oder ein Heimspiel gegen die Austria bevorzugen. Verlängerung und Elfmeterschießen wären dann auch wieder super und da die Herbstmeisterschaft eh schon zu Ende ist wärs auch nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Also ich würde ein Auswärtsspiel gegen den Sportklub oder ein Heimspiel gegen die Austria bevorzugen. Verlängerung und Elfmeterschießen wären dann auch wieder super und da die Herbstmeisterschaft eh schon zu Ende ist wärs auch nicht so schlimm.

1273338[/snapback]

also die austria wäre, abgesehen von der attraktivität, im moment auf der warte sicher schlagbar. den sportklub würde ich vermeiden wollen. sonst horn oder voitsberg... die bundesligisten kommen dann halt später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es wird sicher ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten, weil wieder auseinandergesetzt werden wird!

Da hätt ich am liebsten Schwanenstadt mit dem Andi Heraf oder den FC Lustenau für eine Revanche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

1273338[/snapback]

naja, gegen sportklub haben wir eh erst 3:0 verloren und die sind ausserdem jetzt wieder im aufwind, also auswärts in dornbach, wär schwer.

und austria wird sich unter zellhofer sicher auch wieder erfangen, da bin ich eher pragmatisch und wünsche mir einen "leichteren" gegner. wir wollen ja im cup überwintern - oder :???::bunt:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

:ratlos:

Es wird sicher ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten, weil wieder auseinandergesetzt werden wird!

Da hätt ich am liebsten Schwanenstadt mit dem Andi Heraf oder den FC Lustenau für eine Revanche.

1273765[/snapback]

Es wird auseinandergesetzt ? Ich kann mich an nur einen Topf erinnern, aus dem gezogen wurde :ratlos: Was ist eigentlich, wenn im Cup, wie heuer z.B. noch möglich, Salzburg gegen seine Amateure gezogen würde. Darf das sein im Cup, in der Liga dürfen sie ja nicht in derselben sein :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Horner freuen sich lt. der Tageszeitung Österreich nach der Sensation gegen die Admira auf das nächste Cupfest. Sie hatten übrigens österreichweit in dieser Cuprunde die meisten Zuschauer, nämlich 1.400.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
naja, gegen sportklub haben wir eh erst 3:0 verloren und die sind ausserdem jetzt wieder im aufwind, also auswärts in dornbach, wär schwer.

1273820[/snapback]

Ich glaub halt, dass wir uns auswärts fast leichter tun würden und außerdem is es ja doch recht nett in deren Stadion, welches wir abgesehen vom Meisterschaftsspiel im Frühjahr hoffentlich für längere Zeit nicht besuchen werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag