Rücktritt von Djuricic


Berni

Recommended Posts

Rücktritt von Milan Djuricic und Milan Miklavic

Der FC Superfund gibt hiermit bekannt, dass Trainer Milan Djuricic sowie Co-Trainer Milan Miklavic völlig überraschend und aus persönlichen Gründen ihre Trainertätigkeit beim FC Superfund mit sofortiger Wirkung zurückgelegt haben. Das Training wird ab sofort von Tormanntrainer Fuad Djulic sowie Kapitän Michael Baur vorübergehend geleitet.

Na toll, und der Schurl ist jetzt nicht mehr frei :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass man ihn rausgeworfen hat, immerhin gabs seit 9 Spielen keine Niederlage!

Ich hoff nur dass nicht der Stöger der neue Trainer wird! :kotz:

Und auch kein Kurt Jara :kotz:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich denke nicht dass man ihn rausgeworfen hat, immerhin gabs seit 9 Spielen keine Niederlage!

Ich hoff nur dass nicht der Stöger der neue Trainer wird! :kotz:

Und auch kein Kurt Jara :kotz:

1271837[/snapback]

Ich glauub schoon die Leistung war ja unterirdisch gegen den Gak net zum anschaun :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir auch den Didi wünschen, aber der dürfte jetzt doch samstags wieder am Thresen beim Glawischnig-Beglücker Platz nehmen.

Kann mir auch gut den Radan Lukic vorstellen. Nur, der is halt damals unsanft vom Präsidium entfernt worden. Da stellt sich die Frage ob er sich das nochmal mit Herrn Grad antut

:winke::winke::winke: FORZA DIDI, FORZA RADAN LUKIC :winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber echt eine Hammermeldung :greenoops: Mich überrascht vor allem der Zeitpunkt! Wäre er nach der Grad-Demontage oder dieser Mayrleb-Geschichte zurückgetreten dann hätt man das ja noch nachvollziehen können. Aber so?

Der neue Trainer ist übrigens der achte Übungsleiter des SVP in den letzten 12 Monaten: Zellhofer, Kraf, Heraf, Constantini, Lukic, Djuricic, Djulic/Baur+Mr. X!

Hoffentlich erfährt man noch genaueres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Der neue Trainer ist übrigens der achte Übungsleiter des SVP in den letzten 12 Monaten: Zellhofer, Kraf, Heraf, Constantini, Lukic, Djuricic, Djulic/Baur+Mr. X!

Hoffentlich erfährt man noch genaueres!

1271973[/snapback]

ist ja ärger wie bei da austria ....

echt ne überraschung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grund für den Rücktritt waren sicher zu 95% Differenzen mit Grad!

Ich wünsche mir wieder Constantini als Trainer ... jedoch wird der sicher nicht nochmal antanzen (Grad sei Dank!).

Also kann es nur einen geben: EDI GLIEDER FG! derzeit noch in Grödig tätig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schade um Milan, halte ihn für einen guten Trainer, ich hoffe jedenfalls für euch, dass Constantini kommt, der hat schon einmal bewiesen, dass er mit eurer Mannschaft Wunderdinge bewirken kann, und sollte er wirklich kommen, besteht noch ein kleiner Hauch von Hoffnung, dass doch noch JEMAND (und ihr seid zurzeit da die einzige möglichkeit), den Bullen den Titel wegschnappt, denn ich sehe sogar den GAK lieber ganz oben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.