outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. Oktober 2006 Wann spielen wir eigentlich in grün-weiß?Nix gegen Zellhofer, aber von Rapid zu Austria ist noch ka Trainer direkt gegangen... 1270331[/snapback] Willst wieder einen Buli-Debütanten ala Schinkels? Das ist mMn die beste (freie) Alternative ausgenommen Constantini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2006 Und ich hab mich schon so sehr auf einen Co. Trainer Tatar gefreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Oktober 2006 Auch das Dienstauto der Grün-Weißen fuhr der Coach noch. Zur Vertragsunterzeichnung in Oberwaltersdorf ist er damit angereist. 1270338[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2006 den schafft Kartnig für uns 1270272[/snapback] Seids froh! Ausserdem ist nicht gesagt, dass wir wegen dem Konkurs nicht in der Bundesliga bleiben können! @TOPIC Schinkels ist ein gewaltiger Verlust für die Liga, ich habe bei jedem einzelnen Interview Tränen gelacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2006 kurioses am Rande:Mit RAPID-Auto nach Oberwaltersdorf Wegen anhaltender Erfolgslosigkeit fiel der nunmehrige Austria-Coach in Hütteldorf aber in Ungnade, stand dort aber bis zuletzt auf der Gehaltsliste. Auch das Dienstauto der Grün-Weißen fuhr der Coach noch. Zur Vertragsunterzeichnung in Oberwaltersdorf ist er damit angereist. 1270338[/snapback] Sorry denk das einmal durch?? Hättest du das gemacht? Meiner Meinung nach Charakterlos. (Obwohl ich G. Zellhofer nicht so einschätze) Quelle?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Oktober 2006 ein neuer trainer der auch was von taktik versteht. fein. Schinkels würd ichals scout weitereinsetzen, denn das kann er scheinbar gar nicht so schlecht. oder er geth wieder in die regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 23. Oktober 2006 Bin kein Austrianer und kein Rapidler, eigentlich neutral... Aber (obwohl er charakterlich OK wirkt) dieser Trainerwechsel von Rapid zur Austria zeigt die Söldnermentalität, die im Fußball heutzutage herrscht. Das hätte es zu Glanzzeiten sicher nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2006 Schinkels ist ein gewaltiger Verlust für die Liga, ich habe bei jedem einzelnen Interview Tränen gelacht! 1270347[/snapback] ich hab auch so manche träne vergossen, wenn ich mir unser trauerspiel unter ihm so angesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Der Form halber: Vertrag mit Georg Zellhofer aufgelöst! Der SK Rapid gibt hiermit bekannt, dass auf Wunsch von Georg Zellhofer sein Vetrag mit dem SK Rapid mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde. Quelle: skrapid.at Da habt Ihr ihn. Stan a.k.a. Schurli, tztztz... Die Edith meint: Schurl bring gefälligst das Auto zrück, wir ham nix zu verschenken! bearbeitet 23. Oktober 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2006 Bin kein Austrianer und kein Rapidler, eigentlich neutral...Aber (obwohl er charakterlich OK wirkt) dieser Trainerwechsel von Rapid zur Austria zeigt die Söldnermentalität, die im Fußball heutzutage herrscht. Das hätte es zu Glanzzeiten sicher nicht gegeben. 1270358[/snapback] So kann man das leider auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Oktober 2006 Na Bravo. Zellhofer war schon Rapid eine Nummer zu gross. Wenn viele dachten, es kann nimmer schlimmer kommen - ich glaube, es kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Oktober 2006 Bin kein Austrianer und kein Rapidler, eigentlich neutral...Aber (obwohl er charakterlich OK wirkt) dieser Trainerwechsel von Rapid zur Austria zeigt die Söldnermentalität, die im Fußball heutzutage herrscht. Das hätte es zu Glanzzeiten sicher nicht gegeben. 1270358[/snapback] Gott sei Dank hat seinerzeit (so zu Hickersbergerzeiten...) kein Söldnertum geherrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Oktober 2006 na bumsti damit hab ich ned gerechnet aufgrund des kaders tippe ich aber auf ein änhliches gastspiel wie bei uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2006 Na Bravo. Zellhofer war schon Rapid eine Nummer zu gross.Wenn viele dachten, es kann nimmer schlimmer kommen - ich glaube, es kann. 1270369[/snapback] <Ot> Doug Du solltest nicht zu viel basteln;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Oktober 2006 Die Edith meint: Schurl bring gefälligst das Auto zrück, wir ham nix zu verschenken! 1270361[/snapback] Ja und vorher noch bitte zehn Mal durch die Waschstrasse fahren - für jeden Tabellenplatz einmal. Zellhofer wird es bei der Austria keinesfalls leichter haben als bei Rapid, da die Violetten unter der aktuellen Führung ein hundertmal größerer Intrigenstadl sind, als Rapid, wo mal abgesehen vom höheren Fanpotential, was auch immer eine gewisse Gefahr für Funktionäre in sich birgt, halbwegs Ruhe herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts