Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Oktober 2006 ich kapier es nicht - zellhofer ist doch ein flop mit ansage, genauso wie der schinkels (mit dem angenehmen nebeneffekt, dass wir dem stadtrivalen helfen die lohnkosten zu verringern.). Ich hoffe sehr dass ich mich irre - wenn es so kommen sollte könnt ihr gerne das posting ausgraben und mich auslachen, nichts wäre mir lieber. Und wieder ein gescheiterter, der bei der austria aufgenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Oktober 2006 Es klingt nicht einmal komisch oder übertrieben, wenn ich sage: Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Rapid, das wird ein absolutes Highlight. Eine riesige Herausforderung, gleichzeitig eine riesige Verantwortung. Rapid ist in Österreich dermaßen populär, dass man sicher stolz sein könnte, dass die Wahl auf mich gefallen ist. Ich sehe es als Bestätigung meiner Arbeit, dass mich so ein Verein holt. In Hütteldorf gibt's enormes Potenzial, die meisten Fans, die beste Stimmung, dort ist halt immer etwas los. Ich habe schon als Spieler gerne gegen Rapid gespielt. Ein Klub, der einfach polarisiert, der einfach niemandem egal ist.Quelle: Presse-Interview vom 31.10.2005 lustig, wie sich die aussagen wiederholen - nur steht statt rapid halt jetzt austria bin schon auf die ersten transparente gespannt: "wir singen nur für..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 23. Oktober 2006 Ist das jetzt leiwand oder oasch? Eigentlich für mich die Standardfrage, wenns um die aktuelle Austria geht. Ich weiß es noch nicht. Ich blick bei uns sowieso hinten und vorne nicht mehr durch, und es macht auch keinen Sinn, viel darüber nachzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2006 war eigentlich fürn Rashid aber bin mitn Zellhofer auch sehr zufrieden... jetzt kanns nur bergauf gehen. Hoffentlich zeigt ein Mila jetzt was er drauf hat, genauso ein Lasnik. Der Kieseneber war auch sehr stark bei Pasching. Genauso der Pichlmann (solang er gespielt hat)... hoffentlich setzt der Schurl auf die richtigen Leute im Kader. Und an alle Fans Schurl einer von uns bitte nicht gleich wieder gegen ihn schreiben und singen bevor er sein erstes Spiel gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Oktober 2006 bitte nicht gleich wieder gegen ihn schreiben und singen bevor er sein erstes Spiel gemacht hat 1270283[/snapback] das wird bestimmt nicht eintreten. da glaub ich schon das sich da alle zusammenreissen aber sobald wir 2-3spiele hintereinander verlieren mit ihn dann wirds was geben kann ich ma schon vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2006 sport1.at Stögers Zukunft ungewiss An den Erfolg bei seinem neuen Klub glaubt Zellhofer ganz fest: "Ich bin davon überzeugt, dass wir bei der Austria erfolgreich sein werden, vor allem weil wir auch auf ein durchgängiges System der Nachwuchsförderung - beginnend bei der Fussball-Nachwuchsakademie in Hollabrunn, über die Amateurmannschaft in der Red Zac Ersten Liga bis zur Kampfmannschaft - aufbauen können. Das ist eine sehr wertvolle Ausgangsbasis für eine positive Zukunft." Damit steht auch die Zukunft von Peter Stöger in den Sternen. Der Sportchef hat in den letzten Wochen seine Zukunft bei Violett immer wieder mit dem Verbleib von Frenkie Schinkels verknüpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2006 Forza Rapid "und jetzt erst Recht!" Absolut gut für unsere Truppe zu zeigen das wir unter PP doch etwas gelernt haben! Wird sicher ein geiles Darby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Oktober 2006 Das sich Zellhofer das noch einmal so schnell antut nur halt beim zweiten Wiener Großclub :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Oktober 2006 zellhofer ist eine gute wahl, hoffe er hat bei austria mehr glück als bei uns, obwohl man sagen muß, daß der derzeitige kader von austria wirklich schlecht ist; aber ein mittelfeldplatz ist sicher möglich 1270275[/snapback] Seh ich nicht so, er ist zwar wesentlich schlechter/dünner als letztes Jahr, aber von der Besetzung bzw. der erwartbaren/schon gezeigten Qualität sicher bei den ersten 4 der Liga. Blanchard, Safar, Tokic, Radomski, Mila, Troyansky, Kiesenebner, Vachousek sind in Normalform 1A. Und wenn mit diesem Gerüst die weiteren auch noch wachsen, wieder besser werden, würd ich uns schon unter die Top 4 reihen: Pichlmann, Wallner, Lasnik, Schicker, Mair, Schiemer, Ertl, Metz... Was uns hauptsächlich fehlt in einer zur Zeit miesen Offensive ist ein Typ wie Sebo/Dosunmu, der auch wenn wir komplett scheiße spielen 2-3 Verteidger beschäftigt und so Räume für die anderen öffnet. Das passiert überhaupt nicht. Zusätzlich sind unsere Flügel eine lauffreie Zone, flanken könnt er ja, der Lasnik, aber die Geschwindigkeit ist sagenhaft. Die andere Seite kommentier ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2006 Das wichtigste ist eindeutig, dass Schinkels weg ist. Zu Zellhofer: wirklich symphatisch ist er mir nicht, aber warum sollte nicht bei uns genauso erfolgreich sein, wie bei Pasching? Schlechter ist unser Kader sicher nicht, wenn man die richtigen Leute spielen lässt (vor allem Mila, der muss jetzt wieder eine Chance bekommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2006 20 euro,das deine eltern geschwister sind 1270304[/snapback] Willkommen im ASB und wir hoffen alle, das du weiterhin so niveauvolle Beiträge lieferst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Oktober 2006 ZELII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Oktober 2006 Business ist verlogen und ändern wird sich nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Oktober 2006 Das wichtigste ist eindeutig, dass Schinkels weg ist. Zu Zellhofer: wirklich symphatisch ist er mir nicht, aber warum sollte nicht bei uns genauso erfolgreich sein, wie bei Pasching? Weil er bei einen Kleinclub besser zu recht kommt während das Umfeld in Wien weit schwieriger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2006 ZELII 1270308[/snapback] gehst jetzt wieda auf de match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts