Marsch auf Hütteldorf !


LaCoste84

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
geil hab ich ja gfunden wie ihr euch selber eingnebelt habts *hahahah* dekratierung zu den dummsten fans österreich nenn ich sowas :)

1289437[/snapback]

You make my day :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

noch ein paar tolle und vor allem erwähnenswerte dinge über unsere grünen freunde:

als ich mit einem kollegen zum sektor spaziert bin (südseitig, weil wir nicht wussten dass man wegen absperrungen so diesmal nicht zum away-sektor durchdurfte) waren vor uns ein paar halbstarke grüne die total geil wurden als sie auf der anderen straßenseite einen einzelnen austrianer mit schal sahen - schimpften gleich wie verrückt rüber...JUDE bzw. JUDENSAU waren hier die gebräuchlichsten wörter - die schlampe die sie mit hatten schrie dann noch nach "schau wia a rennt der worme.......scheiss jude der" :hää?deppat?:

als wir dann den anderen weg eingeschlagen hatten (hinter der west herum an der nord vorbei zur ost rüber) hörte man grade lautstark die veilchen vom marsch beim away-block eintreffen...

eine gruppe von ultras (4-5) leute spechtelten wie wild rüber auf den einmarschierenden mob und merkten an: "oida denan san ur net vü oida....des san vielleicht 200-300 oida... da hättma ohne probleme angreifen können oida" :knife:

:clap: meine highlights an diesem tollen derbytag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
eine gruppe von ultras (4-5) leute spechtelten wie wild rüber auf den einmarschierenden mob und merkten an: "oida denan san ur net vü oida....des san vielleicht 200-300 oida... da hättma ohne probleme angreifen können oida"  :knife:

1290511[/snapback]

Ja und? Glaubst du das etwa nicht?

Außerdem glaube ich nicht, dass dies so wortwörtlich gesagt wurde. Da fehlt mir zumindest zwei mal "oida"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
tolle geschichte -.- die hättest du dir sparen können ... aba ihr seid ja viel besser :laugh:

1290882[/snapback]

wissen wir brauchst uns nicht sagen danke. :finger2:

hab auch von ein paar BW leuten ghört das sie angeblich eh am karlsplatz waren nur von der kiwarei sofort platzverbot ausgesprochen bekommen haben ... ih weiß ghörte gschichtln blablabla, aber quelle is ah guter freund dem glaub ichs eigentlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein paar tolle und vor allem erwähnenswerte dinge über unsere grünen freunde:

1. Leute die "Judensau" und der gleichen brüllen sind absolut indiskutabel und nicht zu entschuldigen!

2. Das man "blöd" angemacht wird wenn, man mit dem Austriaschal vor einem Derby im "Feindesland" gesehen wird, ist zwar nicht die feine Art aber überall auf der Welt (wohl auch in Favoriten) gleich.

3. Ich war auf dem spiel mit einem Austrianer auf der Nord, der zwar keinen Schal getragen hat aber durch seine Kommentare beim Spiel und dem Jubel beim Ausgleich als solcher erkennbar. Und er wurde weder angepöbelt noch beschimpft.

4. Bitte tut nicht immer so als wären alle Rapidler 14jährige rechtsradikale Voiboidl´n! Ja es gibt sie bei uns aber schaut einmal auf eure Tribüne, ned erschrecken ihr werdet sie auch bei euch finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

4. Bitte tut nicht immer so als wären alle Rapidler 14jährige rechtsradikale Voiboidl´n! Ja es gibt sie bei uns aber schaut einmal auf eure Tribüne, ned erschrecken ihr werdet sie auch bei euch finden.

1291173[/snapback]

dem kann ich nicht widersprechen, leider !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch von ein paar BW leuten ghört das sie angeblich eh am karlsplatz waren nur von der kiwarei sofort platzverbot ausgesprochen bekommen haben ... ih weiß ghörte gschichtln blablabla, aber quelle is ah guter freund dem glaub ichs eigentlich schon.

1290917[/snapback]

die müssen aber ziemlich lebensmüde sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

4. Bitte tut nicht immer so als wären alle Rapidler 14jährige rechtsradikale Voiboidl´n! Ja es gibt sie bei uns aber schaut einmal auf eure Tribüne, ned erschrecken ihr werdet sie auch bei euch finden.

1291173[/snapback]

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.