Marsch auf Hütteldorf !


LaCoste84

Recommended Posts

Anfänger
geil hab ich ja gfunden wie ihr euch selber eingnebelt habts *hahahah* dekratierung zu den dummsten fans österreich nenn ich sowas :)

1289437[/snapback]

Mich stört da gar nicht, Rauch Choreos gehören zum Fussball und schauen einfach lässig aus, obs uns selber einnebelt ist mir eigentlich ziemlich wurscht, und Stadionverbot deshalb ist ein Angriff auf die Fankultur und absolut am Ziel vorbeigeschossen....Lächerlich hoch 10, aber leider wie so vieles im österr Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört da gar nicht, Rauch Choreos gehören zum Fussball und schauen einfach lässig aus, obs uns selber einnebelt ist mir eigentlich ziemlich wurscht, und Stadionverbot deshalb ist ein Angriff auf die Fankultur und absolut am Ziel vorbeigeschossen....Lächerlich hoch 10, aber leider wie so vieles im österr Fussball

Bin ganz deiner Meinung so was bringt ein bisschen Atmosphäre und auch Stimmung, entweder weil es einem gefällt oder weil man sich darüber aufregen kann. :D

Warum kann man nicht in Abstimmung mit den Vereinen was Pyro-mäßiges machen. Das klappt in anderen Ländern ja auch. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst maximal eine Genehmigung das du Bengalen vorm Block abfackelst, aber das kann überhaut nichts.

Stimmt wäre zuwenig.

In Paris bei PSG gegen OM haben sie das halbe Stadion in Rotes Licht getaucht, die "Fackeln" wurden dann nach einiger Zeit seitlich rausgetragen.

Da bin ich mit ziemlich sicher das das eine abgesprochenen Aktion war.

Sowas müsste doch auch in Österreich möglich sein egal ob jetzt bei den eigenen oder bei den Auswärtsfans.

Die Bilder sind eh irgendwo auch gepostet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
geil hab ich ja gfunden wie ihr euch selber eingnebelt habts *hahahah* dekratierung zu den dummsten fans österreich nenn ich sowas :)

1289437[/snapback]

nein, ihr habt mit der aktion, als ihr joey abschießen wolltet aber ausgerechnet den lieben achsel getroffen habt, einen riesenabstand herausgearbeitet. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kann mir irgendwer den sinn des hans krankl spruchbandes erklären...

1290178[/snapback]

Hans Krankl behauptet in jedem Interview, dass ER Rapid ist. Rapidfans haben oft gesungen "wir sind Rapid, und wer seid ihr". Der Rest erklärt sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
geil hab ich ja gfunden wie ihr euch selber eingnebelt habts *hahahah* dekratierung zu den dummsten fans österreich nenn ich sowas :)

1289437[/snapback]

Das hat Rauch so an sich. Der geht meist nicht nur eine Richtung. Das ist aber auch egal. Wenn man die dinger zündet muss man damit rechnen dass man sich auch selbst einnebelt. Das war aber keineswegs unerwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Hans Krankl behauptet in jedem Interview, dass ER Rapid ist. Rapidfans haben oft gesungen "wir sind Rapid, und wer seid ihr". Der Rest erklärt sich von selbst.

1290181[/snapback]

Das heißt also, dass Hans Krankl an einem ziemlich schweren Form von multipler Schizophrenie leidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
geil hab ich ja gfunden wie ihr euch selber eingnebelt habts *hahahah* dekratierung zu den dummsten fans österreich nenn ich sowas :)

1289437[/snapback]

Also das Abschiessen des eigenen Spielers (LAWAREE!!!!!!!! :augenbrauen: ) mittels Leuchtrakete voriges Jahr ist das Highlight eurer Grünen Rasselbande!!! :laugh::p;):D:laugh:

An das wird wohl nie jemand herankommen! :laugh::finger::laugh:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.