Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
die karten für gästefans dürfen nicht teurer sein als die billigsten karten für die heimfans.

20/14 ist eine frechheit, wofür sich die austria nach heftiger intervention nach dem cup-spiel auch (mit freikarten beim nächsten spiel) entschuldigte, das spielt sich sicher nicht noch einmal!

1275939[/snapback]

Echt? Wußt ich nicht, gilt aber nur für den Cup, oder?

Edit: Falls doch auch in der Ms, Die billigsten auf Süd für Heimfans in der Ms sind 20(14)!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
die karten für gästefans dürfen nicht teurer sein als die billigsten karten für die heimfans.

20/14 ist eine frechheit, wofür sich die austria nach heftiger intervention nach dem cup-spiel auch (mit freikarten beim nächsten spiel) entschuldigte, das spielt sich sicher nicht noch einmal!

1275939[/snapback]

Wieso? Auf dieser Tribüne kosten die Karten für Austrianer und Auswärtsfans gleich viel. Die billigsten Karten für Heimfans sind auf der West (=Fantribüne). Ich denke dass das bei jedem Verein so ist, oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Die billigsten Karten für Heimfans sind auf der West (=Fantribüne).

1276284[/snapback]

Eben, und diesen Preis müssten ja auch die Auswärtsfans zahlen. Ihr zahlr ja in insnbruck auch 11 /14 (Nord) anstatt 13/16 (Ost),oder ?

Aber was solls,in ca einer Stunde weiß ich bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, und diesen Preis müssten ja auch die Auswärtsfans zahlen. Ihr zahlr ja in insnbruck auch 11 /14 (Nord) anstatt 13/16 (Ost),oder ?

Aber was solls,in ca einer Stunde weiß ich bescheid.

1276287[/snapback]

Die Regelung kann aber nur für den Cup gelten, wegen der Einnahmenteilung. In der Ms nach reiflicher Überlegung nicht, weil die Rapidler bei uns und wir bei ihnen auch jeweils andere Preise zahlen --> Vergleich Ost/West im Hanappi z.B. da zahlen wir als Auswärtsfans mehr, obwohl es gleichwertige Tribünen sind. Man kann auch keinem Heimverein vorschreiben wieviel er für Karten verlangt, außer eben bei Einnahmenteilung eventuell. In Graz brennst als Auswärtsfan auch mehr als die heimischen usw, Tirol weiß ich jetzt nimma, war ich auch erst 1mal auswärts... :winke:

Und ihr als Gäste auf einer Sitzplatztribüne (Süd) zahlts sicher nicht das selbe wie Leute auf den Stehplätzen (West), wär ja irgendwie absurd...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Die Regelung kann aber nur für den Cup gelten, wegen der Einnahmenteilung. In der Ms nach reiflicher Überlegung nicht, weil die Rapidler bei uns und wir bei ihnen auch jeweils andere Preise zahlen --> Vergleich Ost/West im Hanappi z.B. da zahlen wir als Auswärtsfans mehr, obwohl es gleichwertige Tribünen sind. Man kann auch keinem Heimverein vorschreiben wieviel er für Karten verlangt, außer eben bei Einnahmenteilung eventuell. In Graz brennst als Auswärtsfan auch mehr als die heimischen usw, Tirol weiß ich jetzt nimma, war ich auch erst 1mal auswärts... :winke:

Und ihr als Gäste auf einer Sitzplatztribüne (Süd) zahlts sicher nicht das selbe wie Leute auf den Stehplätzen (West), wär ja irgendwie absurd...

1276291[/snapback]

zumindest weiß ich, dass in graz die austrianer mehr zahlen als die rieder. die gstopften aus da hauptstadt hams ja eh. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das kann ich heute nicht einmal mehr mit Humor nehmen - gegen den Tabellenletzten derat chancenlos :aaarrrggghhh:

1. Hz eine Katastrophe, für die austria bis dahin ein besseres Trainingsspiel, dann kurze Hoffnung nach dem 2:1 aber wir werden gegen Wien einfach nie was reißen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wir müssen uns dringend verstärken im Winter,ganz egal wie zur Not wirklich schulden machen aber Sturm,Mittelfeld,Abwehr is einfach viel zu dünn besetzt. Denn wenns so weitergeht könnte es noch richtig eng werden.

Wenn Eder und Schrott ausfallen sind wir hinten offen dass da sau graust. austria spielt mit 70 % und schießt uns trotzdem 4:1 weg, mehr war aber heute auch nicht nötig.

Schretter sehr brav gespielt heute, Mimm dafür wieder mal eine wandelnde Katastrophe. Naja, unterm Strich einfach wieder mal der perfekte Aufbaugegner gewesen, da können die Mattersburger sagen was sie wolln aber den Titel machen sie uns nicht streitig.

PS: Wieso hat Hannes Aigner eigentlich bei uns nie solche Tore gezeigt. Und ebenfalls interessant wie der Hass auf die kleine Krätzn plötzlich abnimmt wenn er nicht mehr in Salzburg spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

10 Punkte in den letzten 11 Spielen ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Wenn das Verletzungs"pech" weitergeht, dann wirds wirklich kritisch.

Der Aigener hats schon zeimlich einfach gehabt bei seinen Toien. Ein Strafraumstürmer ist er ja wirklich nicht.

Naja- Trainereffekt. Vergessen, und weiter nach oben orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hat wirklich arg ausgeschaut, wie Grüner zusammengeklappt und total regungslos liegengeblieben ist :nervoes:

Alles Gute jedenfalls an ihn, was schlimmeres sollte dann doch nicht passiert sein, er konnte ja selbst vom Feld gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dem Grüner gute Besserung, hat wild ausgesehen.

Zum Spiel: Verdienter Sieg, eigentlich auch in der Höhe wohl in Ordnung. Wir hatten ja noch 3 1000%ige die wir zusätzlich verschissen haben. Wenn ihr aber eine von euren 2-3 guten Chancen verwertet hättet, z.B. bei 2-1, hätts noch spannend werden können. Stimmung war heute auch nicht übel, da hat sich unsere Leistungssteigerung direkt auf die Tribüne übertragen. Ihr wurdet heute nicht unbedingt von unserem Wunderkick, sondern eher von der neu erweckten (Trainerwechsel usw...) Motivation/Kampfkraft/Euphorie/Moral überrollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wurdet heute nicht unbedingt von unserem Wunderkick, sondern eher von der neu erweckten (Trainerwechsel usw...) Motivation/Kampfkraft/Euphorie/Moral überrollt.

1277297[/snapback]

Nett gemeint, aber die Austria war uns heute spielerisch klar überlegen. Schon dass Heimspiel gegen Ried hat gezeigt dass die Tabelle nicht zwangsläufig das wiederspiegelt was man zeigen kann.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett gemeint, aber die Austria war uns heute spielerisch klar überlegen. Schon dass Heimspiel gegen Ried hat gezeigt dass die Tabelle nicht zwangsläufig das wiederspiegelt was man zeigen kann.

1277330[/snapback]

Hat jetzt auch nicht geheißen, daß wir spielerisch grottenschlecht gewesen wären, da waren wieder ein paar gute Spielzüge dabei, ein Aufwärtstrend erkennbar im Gegensatz zu den (13 :D ) Runden zuvor, meiner Meinung nach waren es aber trotzdem hauptsächlich die genannten Faktoren die im endeffekt den Sieg gebracht haben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

PS: Wieso hat Hannes Aigner eigentlich bei uns nie solche Tore gezeigt. Und ebenfalls interessant wie der Hass auf die kleine Krätzn plötzlich abnimmt wenn er nicht mehr in Salzburg spielt.

1276998[/snapback]

der hass war da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag