fcwgirl Top-Schriftsteller Report post Posted October 23, 2006 (edited) auf ins Horrstadion, allerdings muss Wacker auf jeden fall auf Hatti verzichten, der leider wegen der 5. gelben karte gesperrt ist. Edited October 23, 2006 by fcwgirl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
badest JUSTICE Report post Posted October 23, 2006 (edited) bin dafür, auf 0-0 zu spielen und auf einen lucky punch zu hoffen. die Austria ist offensiv derzeit kaum gefährlich, ich sehe ganz gute chancen, sie mit stabilisierter defensive in schach zu halten: Pavlovic Mimm Eder Feldhofer Schrott Grüner Gruber Hölzl Kolousek Mader Aganun in letzter zeit haben wir unsere stärken (stabile defensive und Kolousek) leider selbst aus dem spiel genommen. Edited October 23, 2006 by badest 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gidi ASB-Legende Report post Posted October 24, 2006 denke auch, daß in diesem spiel, so eine aufstellung die sinnvollste wäre, aber ich würde mich für hattenberger anstelle von gruber entscheiden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Report post Posted October 24, 2006 Ich auch, aber Hattenberger ist leider nach der fünften Gelben gesperrt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gidi ASB-Legende Report post Posted October 24, 2006 Ich auch, aber Hattenberger ist leider nach der fünften Gelben gesperrt 1271159[/snapback] ups?! na dann natürlich so wie der badest-cheffe oben gmeint hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Report post Posted October 24, 2006 Dieses Spiel dürfte wieder zu einem FCW-Klassiker werden: Einen am Boden liegenden wieder zu beleben. Das hat seit Jahrzehnten Tradition bei uns... Würde mich über einen Sieg enorm freuen, wirklich daran glauben kann ich leider nicht. Ich drück einfach mal die Daumen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted October 25, 2006 Ich bin gespannt auf diese Partie, muss sagen bin in dieser Saison ziemlich positiv von euch überrascht! Befürchte aber dendoch eine grottige Partie (0:0 oder 1:1 bzw. sogar einen Sieg von euch)... Wie viele von euch werden den Sprung nach Wien mitmachen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Report post Posted October 25, 2006 X (1:1) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
badest JUSTICE Report post Posted October 26, 2006 Eder ist laut Kurier noch immer nicht einsatzbereit, ihn wird in der innenverteidigung entweder Schrott (dann Windisch auf links) oder Knabel ersetzen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Report post Posted October 26, 2006 Eder ist laut Kurier noch immer nicht einsatzbereit, ihn wird in der innenverteidigung entweder Schrott (dann Windisch auf links) oder Knabel ersetzen. 1273894[/snapback] laut offizieller homepage sind wieder alle spieler einsatzbereit! wem soll ich nun "glauben"? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Report post Posted October 26, 2006 Dieses Spiel dürfte wieder zu einem FCW-Klassiker werden: Einen am Boden liegenden wieder zu beleben. Das hat seit Jahrzehnten Tradition bei uns... 1271340[/snapback] Is auch meine Befürchtung, dazu noch der mögliche Trainereffekt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
badest JUSTICE Report post Posted October 26, 2006 laut offizieller homepage sind wieder alle spieler einsatzbereit!wem soll ich nun "glauben"? wahrscheinlich der aktuelleren info, das wär dann die Wacker-HP. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Report post Posted October 26, 2006 wahrscheinlich der aktuelleren info, das wär dann die Wacker-HP. 1274120[/snapback] Glaub ich eher weniger. Laut Krone hat er ja ziemlich gejammert das er wieder zuschaun muss... und Hattenberger dazu. Ich befürchte eher schlimmeres... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
badest JUSTICE Report post Posted October 27, 2006 laut TT fällt Schrott für die gesamte restliche herbst-saison aus, auch Eder ist - jetzt ist das halt wieder die aktuellere info - nach wie vor angeschlagen und kann nicht spielen. damit kriechen wir in der defensive schon ganz schön am zahnfleisch daher. Pavlovic Mimm Knabel Feldhofer Windisch Hölzl Grüner Gruber Mader Kolousek Aganun Bank: Planer; Dollinger; Schreter, Brzeczek, Samwald; Aganun, Saltuari 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Report post Posted October 27, 2006 aha wir haben also endlich Aganuns Bruder gekauft? Und Masek wohl abgegeben? Komisch das nichts in den Medien steht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts