Recommended Posts

... on the warpath
Wieso 20, gehst nicht ermäßigt als Student?

1280990[/snapback]

Würd ich ja, wären die dafür Zuständigen in der Lage genügend Ermäßigte Tickets zu drucken. Blöd sinds ja nicht in Hütteldorf - geben nur ein Minimum an Ermäßigten her und wer zu spät kommt muss eben Vollpreis zahlen ... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Gibt keine ermäßígten Karten mehr.  :mad:

Auch ich bin Leidtragender der Peter Pacult 20€ - Spendenaktion.

1280999[/snapback]

geht uns auf eurer tribüne nicht anders..

hier stellen sich beide vereine auf stur....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Was heißt es gibt keine ermäßigten Karten mehr? :glubsch: Wird ja sowieso erst 'vor Ort' aufgedruckt. Kinderkarten gibt es auch keine mehr? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Was heißt es gibt keine ermäßigten Karten mehr? :glubsch: Wird ja sowieso erst 'vor Ort' aufgedruckt. Kinderkarten gibt es auch keine mehr? :D

1281008[/snapback]

Nein bei Auswärtsspielen kann die Austria die Karten nicht ausdrucken, da bekommen sie sie davor von Rapdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Würd ich ja, wären die dafür Zuständigen in der Lage genügend Ermäßigte Tickets zu drucken. Blöd sinds ja nicht in Hütteldorf - geben nur ein Minimum an Ermäßigten her und wer zu spät kommt muss eben Vollpreis zahlen ... :nein:

1281006[/snapback]

So ein Schas, gut, dann spar ich mir am Wochenende 20 Euro, wieder 5 Euro gewonnen... :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein bei Auswärtsspielen kann die Austria die Karten nicht ausdrucken, da bekommen sie sie davor von Rapdi

1281010[/snapback]

Könnte man sie sich eigentlich von Rapdi beim Stadion holen, dort müssten sie sie ja ausdrucken und um 15 hergeben, liegt ja eh gut an der U-Bahn die Hütte... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Könnte man sie sich eigentlich von Rapdi beim Stadion holen, dort müssten sie sie ja ausdrucken und um 15 hergeben, liegt ja eh gut an der U-Bahn die Hütte... :D

1281015[/snapback]

Kann man sich dort überhaupt Ostkarten kaufen?

Weiß nicht ob Rapdi die überhaupt vertreibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man sich dort überhaupt Ostkarten kaufen?

Weiß nicht ob Rapdi die überhaupt vertreibt...

1281019[/snapback]

Brauchens ja nur deppert in den Computer tippen, außerdem würd ich denen ein paar ferundliche Worte zukommen lassen , wenn des ned gehen sollte. Gschichtldrucken, daß man nur 5 Mins von dort wohnt und sicher ned extra quer durch Wien fährt, wenn die Grünlinge nur den Computer anwerfen müssten und man daneben wohnt und sowieso ned das ganze Kontingent bei der Austria liegt....

Vor 2-3 Jahren hab ichs mir ein paar mal dort besorgt, da ist es gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

gibts eine kontrolle vor der ost?

hab eh ermäßigt gnommen aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

glückssache...

kann mich an zeiten erinnern wo jedes kind angefahren wurde wenn es keine schulerausweis dabei hatte.

aber in den letzten paar jahren wäre ich glaub ich problemlos mit ner kinderkarte reingekommen :laugh: aber man weiß ja nie :greenoops::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
glückssache...

kann mich an zeiten erinnern wo jedes kind angefahren wurde wenn es keine schulerausweis dabei hatte.

aber in den letzten paar jahren wäre ich glaub ich problemlos mit ner kinderkarte reingekommen  :laugh:  aber man weiß ja nie :greenoops:  :=

1281077[/snapback]

ich hab einen schülerausweis aber der wurde noch nicht abgestempelt für das heurige schuljahr.

in mattersburg habens gmeint "beim nächsten mal abstempelen lassen,bitte"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Kaufe mir schon seit drei Jahren Ermäßigte Tickets als Schüler und habe noch nei Prpbleme mit Schülerausweisen gehabt

1281110[/snapback]

Ja hast ihn jedes Jahr abstempeln lassen deinen Schülerausweis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten