Fex ... on the warpath Geschrieben 31. Oktober 2006 Wieso 20, gehst nicht ermäßigt als Student? 1280990[/snapback] Würd ich ja, wären die dafür Zuständigen in der Lage genügend Ermäßigte Tickets zu drucken. Blöd sinds ja nicht in Hütteldorf - geben nur ein Minimum an Ermäßigten her und wer zu spät kommt muss eben Vollpreis zahlen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 31. Oktober 2006 Gibt keine ermäßígten Karten mehr. Auch ich bin Leidtragender der Peter Pacult 20€ - Spendenaktion. 1280999[/snapback] geht uns auf eurer tribüne nicht anders.. hier stellen sich beide vereine auf stur.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Oktober 2006 Was heißt es gibt keine ermäßigten Karten mehr? Wird ja sowieso erst 'vor Ort' aufgedruckt. Kinderkarten gibt es auch keine mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2006 Was heißt es gibt keine ermäßigten Karten mehr? Wird ja sowieso erst 'vor Ort' aufgedruckt. Kinderkarten gibt es auch keine mehr? 1281008[/snapback] Nein bei Auswärtsspielen kann die Austria die Karten nicht ausdrucken, da bekommen sie sie davor von Rapdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2006 Würd ich ja, wären die dafür Zuständigen in der Lage genügend Ermäßigte Tickets zu drucken. Blöd sinds ja nicht in Hütteldorf - geben nur ein Minimum an Ermäßigten her und wer zu spät kommt muss eben Vollpreis zahlen ... 1281006[/snapback] So ein Schas, gut, dann spar ich mir am Wochenende 20 Euro, wieder 5 Euro gewonnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2006 Nein bei Auswärtsspielen kann die Austria die Karten nicht ausdrucken, da bekommen sie sie davor von Rapdi 1281010[/snapback] Könnte man sie sich eigentlich von Rapdi beim Stadion holen, dort müssten sie sie ja ausdrucken und um 15 hergeben, liegt ja eh gut an der U-Bahn die Hütte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2006 Könnte man sie sich eigentlich von Rapdi beim Stadion holen, dort müssten sie sie ja ausdrucken und um 15 hergeben, liegt ja eh gut an der U-Bahn die Hütte... 1281015[/snapback] Kann man sich dort überhaupt Ostkarten kaufen? Weiß nicht ob Rapdi die überhaupt vertreibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Oktober 2006 Nur ka Panik; gibt eh noch Kinderkarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 31. Oktober 2006 Kann man sich dort überhaupt Ostkarten kaufen?Weiß nicht ob Rapdi die überhaupt vertreibt... 1281019[/snapback] is doch egal wenn nicht druckt einer von uns die Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2006 Kann man sich dort überhaupt Ostkarten kaufen?Weiß nicht ob Rapdi die überhaupt vertreibt... 1281019[/snapback] Brauchens ja nur deppert in den Computer tippen, außerdem würd ich denen ein paar ferundliche Worte zukommen lassen , wenn des ned gehen sollte. Gschichtldrucken, daß man nur 5 Mins von dort wohnt und sicher ned extra quer durch Wien fährt, wenn die Grünlinge nur den Computer anwerfen müssten und man daneben wohnt und sowieso ned das ganze Kontingent bei der Austria liegt.... Vor 2-3 Jahren hab ichs mir ein paar mal dort besorgt, da ist es gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 31. Oktober 2006 gibts eine kontrolle vor der ost? hab eh ermäßigt gnommen aber trotzdem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2006 glückssache... kann mich an zeiten erinnern wo jedes kind angefahren wurde wenn es keine schulerausweis dabei hatte. aber in den letzten paar jahren wäre ich glaub ich problemlos mit ner kinderkarte reingekommen aber man weiß ja nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 31. Oktober 2006 glückssache...kann mich an zeiten erinnern wo jedes kind angefahren wurde wenn es keine schulerausweis dabei hatte. aber in den letzten paar jahren wäre ich glaub ich problemlos mit ner kinderkarte reingekommen aber man weiß ja nie 1281077[/snapback] ich hab einen schülerausweis aber der wurde noch nicht abgestempelt für das heurige schuljahr. in mattersburg habens gmeint "beim nächsten mal abstempelen lassen,bitte"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. Oktober 2006 Kaufe mir schon seit drei Jahren Ermäßigte Tickets als Schüler und habe noch nei Prpbleme mit Schülerausweisen gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 31. Oktober 2006 Kaufe mir schon seit drei Jahren Ermäßigte Tickets als Schüler und habe noch nei Prpbleme mit Schülerausweisen gehabt 1281110[/snapback] Ja hast ihn jedes Jahr abstempeln lassen deinen Schülerausweis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts